-Dianas Sicht-
~Zeitsprung von 4 Tagen(Donnerstag)~
N:,, Leute steht endlich auf ihr müsst Schule und arbeiteeen!!!" Nora schrie seit ner halben Stunde durch das ganze Haus und genervt krabbelte ich aus dem Bett und zog mich um. Dann ging ich runter und umarmte alle, da sie natürlich schneller waren als ich. I:,, Wo is Mom?" H:,, Die is seit 2 Stunden schon weg, wohin hab ich selbst kein Plan." C:,, Die is arbeiten!" S:,, Mhm." I:,, Heute wieder gut drauf ne swettie?" S:,, Motivation Pur!" I:,,Merk ich." zehn Minuten später liefen wir alle aus dem Haus. Clara und Shreya gingen zu Starbucks da sie arbeiten müssen, Hannah und Ich liefen zur Schule da wir noch ein Jahr vor uns hatten, vor dem Abschluss'jej-.-' und Nora ging wie immer iwo hin und keiner hatte nen Plann wohin. Nora is die Einzige die weder noch Schule fertig hat oder Job aber iwie immer Kohle parat hatte. Naja auf Hannah und mich warteten jetzt auf heden Fall 10 Stunden Schule und ich hasste es. Ich denke seit 4 ganzen Jahren nur noch an Samstag. Samstag! Omg ich warte so lange auf diesen Tag. Samstag. Samstag. Ich liebe dieses Wort. SAMSTAG! Ok ich sollte euch sagen warum das so wichtig ist aber ich denke ihr könnt euch das ja denken. Tada am Samstag ist mein Gebbi und zur überraschung von allen,naja nich wirklich, hab ich nichts vor! Ich werd mich auf das Sofa chillen und futtern.Ich liebe Essen!!! Ich weiss das klingt iwie blöd aber mein Status auf Whatsapp ist seit acht ganzen Jahren' Food is my Lover' ! Meine Omi sagt immer ich sei verfressener als ein Pferd, aber ich versteh nicht wirklich was sie damit meint. Nach vier Stunden hatten Hannah und ich endlich Pause. Jej! Endlich gehts zu meinem geliebten Essen in der Cafeteria! Ich liebe es, denn sobald ich in der Cafeteria stehe werd ich von jedem vorgelassen seit ich in der zweiten middle school mal einen Jungen fast erschlagen habe nachdem er mich nich vorgelassen hat und ich extremsten hunger hatte. Aber naja. Heute gibts Burger! Loveee!! Ich hollte für Hannah noch einen Salat da sie Vegetarier war und ich das null Nachvollziehen kann! Ich setzte mich zu ihr und nachdem wir gegessen hatten mussten wir auch schon wieder in die Klasse. Nach der 10. Stunde liefen ich und Hannah zum Bus als mir plötzlich von hinten die Augen verschlossen wurden und eine raue Stimme raunte mir ins Ohr. RS(Raue stimme):,, Wer bin ich wohl?" ich bekam eine Gänsehaut und meine Schmetterlinge im Bauch explodierten förmlich. Ich befreite mich unerwarteter Weisse binnen Sekunden aus dem Griff und gab dem Jungen hinter mir einen liebevollen Kuss.Er erwiederte den Kuss leidenschaftlich I:,, Hei Lucas" hauchte ich schwer atment nach dem Kuss hervor. Er zog mich in eine Umarmung und ich konnte mich nicht an seinem Duft satt riechen. L(lucas):,, Ich hab dich vermisst Prinzessin!" er küsste mich voller leidenschaft und ich küsste sofort zurück. Wie ich seine Küsse vermisst hatte! Er war drei Wochen mit seiner Klasse in New York auf Klassenfahrt! Ich hätte mich umgebracht um mit zu fahren! Aber er hat es mir ausgeredet. Mein Bus kam und ich zog ihn mit meiner rechten und Hannah , die die ganze Zeit brav daneben stand, mit meiner linken Hand in den Bus. Zuhause angekommen stürmten wir die Tür ein und es rannte eine Gruppe kreischender Mädchen auf uns zu und ich freute mich mega. Endlich! Endlich lag ich nicht mehr alleine in meinem Bett und meine Familie war Komplett! KOMPLETT !!! Mir ranen Tränen runter und mal wieder redeten wir die ganze Nacht lang nur blödes geredet. Irgendwann schlief ich ein und spürte wie ich eine weile später von zwei starken Armen hochgetragen wurde. Lucas legte mich im Bett ab und kam nach ner halben Stunde wieder und legte sich zu mir unter die Decke. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. warum kam mir das Plötzlich so bekannt vor? Er hatte das noch nie gemacht! L:,, Gute Nacht mein Stern." Ich kuschelte mich an seine Brust und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Timelove
FanfictionName: Diana Melodie Marise Birth: 18. Januar 1994 /London Sex:Female others: •4 best friends {Hannah,Nora,Shreya,Clara} •Lives in London •Grown up with Pop star and Boy-bandmember Zayn Malik Dianas Leben war noch nie leicht.Aufgewachsen in der Gross...