-Hannahs Sicht-
Na toll! Soll ich ihr nach gehen? Soll ich hier bleiben? Mensch Hannah, sei nich so ein Hamster! Ich stand also auf und ging in die richtung in die sie gerannt ist und sah das sie die blonde Frau fest umarmte. ÄI:,, Danke, Perrie!" Die Blonde Frau hies also Perrie... P(Perrie):,, Wofür?" ÄI:,, Dafür das du damals gleichzeitig mit mir in Kanada warst!" P:,, Das fällt dir jetzt auf?" Die zwei bekammen einen Lachanfall. P:,, Hannah süsse, ist die kleine da mit dir Verwand?" ich erschrack. Ohoh... I:,, Nein!" ÄI:,, Nicht das ich wüsste." niemand darf erfahren das ich in die Vergangenheit reisen kann. ÄI:,, Ich muss mal kurz mit der Kleinen alleine reden." Sie lösste sich von Perrie und zog mich mit sich in das Haus aus welchem gerade der Vlonde Mann kam. F*ck! M:,, Äh... Baby, was macht DIE schon wieder hier?" I:,, Ich kann dich hören!" Der Mann schaute mich verblüfft an. ÄI:,, Sie ist eine Frundin. Niall, sei nett zu ihr." I:,, zu spät." Jetzt sah auch mein Älteres ich mich verblüfft an und ich sah ihr nur verärgerr in die Augen. ÄI:,, Is jetzt auch egal." Sie zog mich weiter ind ohne das ich mich versah landete ich in Shreyas Zimmer, in dem auch schon die Älteren Versionen von Clara, Shreya und Nora erblickte. ÄI:,, Ähm... Leute?" alle drei drehten sich mit einem lächeln im Gesicht um, doch als sie mich erblickten verhärteten sich ihre Minen. ÄS(Ältere Shreya):,, Wie..." ÄN(Ältere Nora):,, Wie ist egal, aber warum hast du sie her gebracht." ÄI:,, Ihr habt mich für verrückt erklärt und sie ist der gegenbeweiss." I:,, Ich bin also nur deswegen hier? Ein Gegenbeweis dagegen dass du verrückt bist?" Man, bin ich grad sauer auf mich selbst!
Ich riss meine Hand aus ihrem Griff los und rante raus. ÄI:,, Hannah, warte!" I:,, NEIN!" Im Garten angekommen stolperte ich und nun tat mein Knöchel weh. Sh*t! Plötzlich kam Perrie auf mich zu die Lucie auf dem Arm hatte. P:,, OMG, was ist los? Hast du dich verletzt?" Sie lies Lucie runter die sich vor mich hin kniete. Lu:,, Du bist doch zurück." Wow, war das... begeisterung in ihrer Stimme? I:,, Ja" Lu:,, Gehst du irgendwann wieder?" I:,, Ja, aber ich würde viel lieber hier bleiben, aber weisst du was?" Lu:,, Was denn?" I:,, Deine blonde Freundin hat mich zum Grillen eingeladen, das heisst ich bleib noch etwas." Lu:,, Wirklicht?" I:,, Ja wirklich." sie grienste übers ganze Gesicht und ich stunnste ihr auf die Nase. P:,, Ist alles in Ordnung?" I:,, Ja, glaub schon." P:,,Komm, ich helf dir hoch!" Sie streckte mir eine Hand entgegen, die ich dankend annahm. Zehn Minuten später saßen wir schon alle am Esstisch im Garten und aßen gegrilltes Fleisch, Fisch oder wie Lucie und ein Mann mit braunen Locken Würstchen. Ich fand es ziehmlich süß das er mit meiner Kleinen so goldig umging. Aber es gab mir einen Stich ins Herz. Warum? Ich sah sie so glücklich, jeder in diesem Garten ist glücklich und kann lachen und ich? Ich sizte mitten drin und starre meine eigene Tochter an als wär sie ein Alien. Der Mann mit den locken bemerkte meinen anscheinend verletzten Blick und sah mich leidend an ML(Mann mit Locken):,, Ist was passiert?" es war so viel mitleid in seiner Stimme das mein Herz weg tat. I:,, Nein, alles ok. Nur, wo sind Shreya, Nora, Hannah und Clara?" Als Diana die neben einem ebenfalls braunhaarigen Mann mit braunen Teddy-Augen saß die Namen hörte sah sie mich geschockt an. D:,, Woher weisst du wie sie heissen?" In ihrer Stimme war verwunderung aber auch irgendwie wut. Hab ich was falsches gesagt? I:,, von Hannah." sie sah mich ungläubig an aber beliess es auch dabei. ML:,, Ich bin übrigens Harry. Styles." I:,, Hannah." warum auch immer hatten alle zugehöht und sahen mich jezt kommisch an. D:,, Wie bitte?" HS(Harry Styles):,, Diana du hast es verstanden und jetzt hör auf so rum zu zicken! Was ist dein Problem?" Harry sah Diana wüttend an. Wegen mir? Diana sprang auf und wollte gehen aber der braunhaarige Mann neben ihr hielt sie fest. BM(Braunhaariger Mann):,, Babe, beruhig dich." D:,, Nein Liam! ICH BERUHIG MICH NICHT MEHR! IMMER SOLL ICH MICH BERUHIGEN! IMMER!" am schluss brach ihre Stimme ab und eine Tränne rollte ihre Wange runter. Gehts ihr nicht gut? Ich musste an unseren Streit in meiner Zeit und mir ranten mehrere Tränen übers Gesicht. HS:,, Alles ok?" Warum sieht mich immer jeder an wenn Harry redet? Ich nickte einfach aber er glaubte mir das glaub ich nich. HS:,, Komm mal mit." er sagte es so leise das es nur er, ich und ein Braunhaariger Mann mit grünen Augen hörte. Der Mann sah kurz auf und sah zwischen uns hin und her. Harry räusperte sich und der Braunhaarige Mann sah ihm in die Augen(LOL*Larry*) HS:,, Schau nich so blöd das ist nur ein Mädchen,Louis!" Er stand auf und ging. Ich überlegte nicht lang und sprang ihm hinterher. HS:,, Kommst du?" I:,, ja" HS:,, Woher kommst du?" ops. was sollte ich sagen? I:,, Doncaster." Ich nahm einfach die erste Stadt. HS:,, Echt jetzt?" I:,, Ja echt" ich musste kichern wie immer wenn ich log weil mir alles abgekauft wurde. HS:,, Louis kommt da auch her!" I:,, Echt?" jetzt musste Harry lachen. sein lachen war einfach WOW. Moment mal! 'Sein lachen ist einfach wow'? Hannah du ekelst mich an wie kannst du sowas nur denken hm? Harry ist aus der Zukunft selbst wenn er es auch wollte es würde nie klappen! Ouch. Danke inneres ich für die liebevolle Erinnerung. HS:,, Ja echt. Warum bist du dann hier und vor allem alleine?" das frage ich mich auch I:,, Ich liebe Doncaster, ehrlich, aber ich hab kein gutes verhältniss mit meinen Eltern und ich wollte schon immer mal nach London,..." HS:,,Und deshalb brichst du in unsren Garten ein?" I:,, Ja klar warum nich?" scherzte ich und jetzt prusteten wir beide gleichzeitig los. Ich hörte ein Geräusch als würde ein Auto mit Automatik aufgeschlossen wird. HS:,, du hast bei uns eingebrochen jetzt bist du mir was schuldig." Ich wurde Unsicher. I:,,Und das wäre?" HS:,, Ein Ausflug." Ich musste nicht lang überlegen und lachte. I:,,Ok, aber du sagst mir davor wohin!" HS:,, In den Wald, camping." Meine Augen weiteten und ich strahlte wie ein Honigkuchenpferd. I:,, Omg wo muss ich hin?" HS:,, Keine gute Idee?" Er sag traurig aus. I:,, Was? NEIN! Die beste Idee EVER! Ich liebe Camping." Das war nich mal gelogen . Harry fing an zu lächeln was mich irgendwie beglückte. HS:,, Dann steig ein." Er öffnete die Beifahrertür seinens Wagen. I:,, Aber ich..." HS:,, Du?" I:,, Ich hab nichts zum Campen da." HS:,, Das ist doch egal wir haben das alles in ner Hütte im Wald." Wären wir in einem Cartoon würden sich meine Augen jetzt in Sterne oder sogar Herzen verwandeln. Ich stieg lächelnd ein und Harry machte die Tür zu. er öffnete die Fahrertür und sah mich an. HS:,, Ich sag den andren schnell bescheid!" Ich nickte und schon war er weg.
DU LIEST GERADE
Timelove
FanfictionName: Diana Melodie Marise Birth: 18. Januar 1994 /London Sex:Female others: •4 best friends {Hannah,Nora,Shreya,Clara} •Lives in London •Grown up with Pop star and Boy-bandmember Zayn Malik Dianas Leben war noch nie leicht.Aufgewachsen in der Gross...