Chapter 15

17 1 0
                                    

-Zayns Sicht-

L:,, Zayn. Zayn,steh auf." I:,, Neiin." L:,,Zayn steh auf eir kommen donst zu spät." wow ich bewundere Liam dafür das er immer so ne ruhige stimme behält. I:,,Muss ich wirklich?" L:,,Ja, tut mir leid wir müssen in ner halben Stunde los." er klopfte mir nochmal behutsam auf meinen Rücken, da ich am Bauch in meinem Bett lag, und ging aus dem Zimmer. Langsam drehte ich mich um und war hellwach als ich Niall grinsend über mir stehen sah. N:,, Vas happenin' ?" I:,, Niall verschwinde." N:,,Wieso?" er ließ sich auf meine unterschenkel plumes wodurch ich zusammen zuckte. N:,,Sorry." I:,, Geh runter von mir." N:,,Was wenn nicht?" er grinste und breitete sich nun über meine ganzen Beine aus die noch unter der Decke steckten. I:,, Dann bekommst du heute nichts mehr zu essen." nun grinste ich und seine Mundwinkel fielen regelrecht auf den Boden. Ehe ich moch versah war er auch schon weg. I:,, Wenn jetzt auch noch louis oder Harry kommen dann flipp ich aus." ohne zu merken das Harry hinter mir auf dem Sessel meines alten Schreibtisches saß ging ich zu meinem Schrank. HS:,, Zayn, weisst du dass das gerade weh tat?" Ich zuckte zusammen und drehte mich um. I:,, Hazza..." HS:,, Ja?" er legte den Kopf schief wodurch ich lachen musste. Er sah gerade aus wie Christen. I:,,Du siehst grad voll aus wie deine Freundin, wen sie Schokolade will." nun grinste auch er. Wir haben Christen damals Bei X-Factor jennen gelernt und er hatte sich sofort in sie verguckt.Sie war meine beste Freundin, nach den Jungs natürlich. Ihr konnte man alles sagen, über alles lachen und immer einfach quatsch machen. I:,, Kannst du mal raus gehen?" Harry nickte und verschwand aus dem Raum. Ich widdmete much wieder meinem Schrank. Ich suchte ein Weisses T-Shirt raus und zog dazu meine schwarze Hose an, dann ging ich in die Küche wo schon alle am Esstisch versammelt waren. Christen machte gerade Essen ich umarmte sie von hinten, wodurch sie lachte, Harry und Perrie sahen mich beide sofort böse an. Christen drehte sich um, gab mir einen Kuss auf die Wange , Wodurch ich grinsen musste. Ch(Christen):,, Harry babby schau nicht so beleidigt ich liebe dich mehr als ihn." sie gab ihn eine Kuss auf den Mund und drehte sich kurz zu mir um mir zu zuzwinkern. Ich hollte mir ein Bröttchen machte mir Kaffee und setzte mich dann zu Perrie. I:,, Morgen Schatzz." Ich küsste sie und mir wurde automatisch überall am Körper warm.[😏überall] Wie ich Perrie nur liebte. Ich bin mit ihr seit 3 Jahren zusammen und liebe sie wie am ersten Tag. Ich hab ihr einen Ring gekauft, überleg aber seit ner ewigkeit wie ich sie Fragen soll. Mit der Ewigkeit, um genau zu sein zwei Monate. Ich ass schnell mein Beötchen das ich mit Nutella beschmirrt hatte und dann fuhren wir auch schon los. I:,, Wohin fahren wir eigentlich?" HS:,, Das frag ich mich auch." plötzlich lanberte von vorne Paul etwas völlig unverständliches und ich verzog mein Gesicht zu einem Fragenden Ausdruck. L:,, Paul sagt, dass wir zu BBC fahren für irgendein Interview und das wir dort Soml singen werden." Ich nickte nur. Nach dem Interview fuhren wir noch schnel zu Burger King und dann nach Hause. Als wir zuhause waren war es schon 22 Uhr. Wir aßen alle noch schnell und gingen dann ins Bett. Als ich vorsichtig mein Zimmer betrat lag Perrie schon im Bett und tippte etwas in ihr Handy. Als ich auf sie zu kam fing es an zu Läuten. Wer zum Henker klingelt um 22 Uhr noch bei einem Haus? Ich stapfte also schnell nach unten und sah wie Liam in der Tür stand und mit jemanden redete. Er sah erschrocken aus und ich ging langsam auf die Tür zu. Vor der Tür stand ein Polizist und Grüsste mich. I:,, Officer, was ist passiert." Er ging einen Schritt zur seite wodurch ich auf das Haus gegenüber freie Sicht hatte. Im dritten Stock war einFenster zerbrochen und im Garten war eine Absperung. Ich bekam Angst das in der Absperrung in der auch ein Rettungsmann und ein Politist zu sehen waren Diana lag. Ich quetschte mich am Officer und Liam vorbei und lief auf das Haus zu. Als ich vor der Absperrung stand wurde ich starr.

TimeloveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt