-Dianas Sicht-
Ich saß hier auf meinem Bett und dachte nach. Ich dachte nach, warum ich hier war, warum da alles keinen Sinn ergibt. Ich wurde jedoch durch ein leises Fluchen aus Shreyas Zimmer aus meinem Gedankenschlaf geweckt. Es war Hannah, die nun, wie ich den Schritten nach denke, im Zimmer auf und ab rennt. Plötzlich war stille. Dann, eine Art polltern, da irgendwas auf denn Boden fiel. Stille. Was ist da oben los? Wo ist Shreya? Was macht Hannah in ihrem Zimmer? Ich wurde mal wieder von meinen Gedanken gelöst, als ich ein Fenster klirren hörte. Ich lief zu meinem und schaute bei diesem raus, Der anblick war kein chöner. Ich stürmte ohne nach zu denken au meinem Zimmer, lief in den zweiten Stock und ries Shreyas Tür auf. I:,, Hallo?'' niemand war zu sehen und pannik stieg in mir auf. I:,,Hannah?'' die Angt tieg in ir und ich rante aus dem Zimmer und runter in unren kleinen Vorgarten. Dort lag sie, zusammengekauert auf dem Boden ohne jegliche Regungen. Ein Schrei entfuhr mir und ich lief zu dem Körper meiner besten Freundin. Doch, wo war sie? Wo war Hannah? Ich spürte einen Stich im Herz als ich dran dachte das sie tot sein könnte.
-Hannahs Sicht-
Langsam konnte ich meine Glieder(LITTLE PERVERT^.^) wieder bewegen und ich atmete auf. Ich bin nicht tot! Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah das keine Strassenlichter vorhanden waren. Dein ernst jetzt? Muss das sein? Immer wenn man e am wenigten gebrauchen könnte, ist das dein Motto oder so? Aber egal. Ein Schrei ließ mich zusammenzucken und als ich merkte wie nah dieser Schrei war bekam ich eine Gänsehaut. Ich schaute mich erneut um. Wieder nichts. Man, heute ist echt nicht mein Tag! Ich tolperte zu unserer Haustür, doch als ich sie öffnen wollte wurde ie von innen afgerissen. Ich erstartte. Vor mir stand entweder Diana oder ich selbst. Doch der, der vor mir stand beachtete mich nicht, ganz im gegenteil er rante an mir vorbei in den Vorgarten, aus dem ich selbst gerade ert heraus getappst war. Ich tippe schwer darauf dass das Diana ist, aber wie kann das sein? Ich meine sie beachtete mich nicht, als ob ich gar nicht existieren würde. Es ist als wäre ich ein Geist. Ich will das nicht! Warum? Warum musste es ausgerechnet ich sein? Ich weis nicht warum, aber mir rannte unvorgewarnt eine Tränne runter und ich konnte es nicht fasen. Da rannte wirklich ich selbst grad an mir vorbei. Ohne nachzudenken ging ich hinterher. Als ich die beiden Mädchen dann im Garten vorfand tockte mir der Atem. Da waren Mela als Kind und ein kleiner Jungen dar die Hand eines andren kleinen Mädchens hielt, welches eine starke ähnlichkeit mit Diana hatte. Es war betimmt eine Cousine von ihr. Ert jetzt viel mir auf das Diana mit meinem andren ich stritt und als ich die beiden genauer ansah bemerkte ich das nun ja sie sahen älter als ich aus, ich schätze sie so auf die 20 Jahre. Ich betrachtete das Mädchen was höchst wahrscheinlich ich war. Meine vermutungen steigerten sich in die Richtung das ich gerade in einen Mehrersprung geraten bin. Das sollte ich vielleicht kurz erklären... Ein Mehrersprung ist eine Zeitreise in ein Ereigniss da einmal pasiert ist und in da man später nochmals reinpringt. Da ist ja nichts onderlich beonderes aber da besondere an so einem Ereiognis ist da es nicht sehr oft pasiert, dadurch da er zu zweit absolviert werden muss, wa bedeuten würde das ich in der Zukunft Diana mitreiße oder das sie... NEIN! Unmöglich!
DU LIEST GERADE
Timelove
FanfictionName: Diana Melodie Marise Birth: 18. Januar 1994 /London Sex:Female others: •4 best friends {Hannah,Nora,Shreya,Clara} •Lives in London •Grown up with Pop star and Boy-bandmember Zayn Malik Dianas Leben war noch nie leicht.Aufgewachsen in der Gross...