"Zu dir!"
"Z-zu mir?", Jongdae wirft mir einen überraschten Blick zu.
Warte... hab ich das gerade wirklich gesagt?
Mein letztes bisschen unvernebelter Verstand setzt sich kurzzeitig durch, bis der beschwipste Teil in mir ganz andere Pläne hat und ich mich etwas unbeholfen um den Hals des Braunhaarigen werfe.
"Wowowow, nicht so stürmisch, Kleiner!", ich spüre Jongdaes Grinsen an meiner Schulter.
"Also gut... ich bring dich jetzt zu mir und dann schläfst du erstmal 'ne Runde, okay?" Alles, wozu mein Körper noch im Stande ist, ist ein leichtes nicken und ein zustimmendes Brummen, bevor ich in Jongdaes Armen und mitten auf der Straße einschlafe.(~{}~)
"Guten Morgen, Kleiner", ist das erste, was ich am nächsten Morgen mitkriege. Gerade als ich meine Augen dazu bringen will, sich richtig zu öffnen, machen sich starke Kopfschmerzen bemerkbar und ich halte mir den Kopf. Nebenbei nehme ich Jongdaes Gelächter wahr. Irgendwas von wegen "mit dir geh ich so schnell nicht mehr trinken" und "ich besorg' dir schnell 'ne Kopfschmerztablette".
Kurze Zeit später hat sich mein Kopf wieder einigermaßen beruhigt und ich kann auch wieder richtig sehen, da nehme ich das Quitschen einer Tür war und Jongdae steht oberkörperfrei und mit einem Glas Wasser sowie einer Tablette im Rahmen dieser.
Moment... oberkörperfrei? Erneut wandert mein Blick, der zuvor auf dem Glas gelegen hat, zu seiner leicht ausgeprägten, wohlgeformten Bauchmuskulatur und ich merke, wie mir leichte Hitze ins Gesicht steigt. Schnell verstecke ich mein Gesicht unter der Decke und höre nur noch, wie der Braunhaarige das Glas neben mir auf dem Nachttischchen abstellt und den Raum mit den Worten "Ich gönn' dir noch ein bisschen Ruhe" verlässt.
"Danke" nuschle ich nur so leise, dass er es wahrscheinlich nicht gehört hat.
Ich hoffe, er hat nicht bemerkt, wie ich ihn angestarrt habe, das wäre nämlich mehr als nur peinlich.Da mir schon ein Mal die Zeit gegeben ist, lasse ich den gestrigen Abend in meinem Kopf Revue passieren und versuche verkrampft zu erfassen, was ich gestern getan und/oder gesagt habe. Ich kann nur dafür beten, dass es nichts schlimmes war, denn alle Information, die mein Hirn freigibt, sind nicht unbedingt hilfreich bei meiner Analyse. Ich weiß nur noch, dass es mit einem 'Sex on the beach' begonnen und mit einem heftigen Selbstgespräch über Baekhyun geendet hat. Danach ist alles schwarz.
Vielleicht sollte ich einfach Jongdae fragen, er wird sich sicher an den gestrigen Abend erinnern. Andererseits könnte sich dies auch als ein fataler Fehler herausstellen und ich habe dich Dinge getan, die lieber totgeschwiegen werden sollten.
Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich schon 20 Minuten vor mich hin philosophiere und mich eventuell mal bei meinen freundlichen Gastgeber melden und bedanken sollte. Davor überprüfe ich aber erstmal meine 22 Nachrichten von Baekhyun.von: Baekhyun
Hey, guten Morgen, Kumpel
Dienstag, 06:45 Uhrvon Baekhyun
Ich hab gesehen, wie du gestern mit Jongdae verschwunden bist...
Dienstag, 06:45 Uhrvon Baekhyun
Was ist denn da gestern noch zwischen euch passiert? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Dienstag, 06:46 Uhrvon: Baekhyun
Keine Antwort? Na wenn das mal nichts heißt hehe ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Dienstag, 06:53 Uhrvon: Baekhyun
Apropos gestern... Chanyeol und ich sind für einander bestimmt, ich sag's dir (⌒-⌒; )
Dienstag, 06:54 Uhrvon: Baekhyun
Aber egal, genaueres erzähl ich dir, wenn du hier bist
Dienstag, 06:54 Uhrvon: Baekhyun
Einfach, weil es Spaß macht, dich auf die Folter zu spannen nyuhuhu
Dienstag, 06:55 Uhrvon: Baekhyun
Sag mal, kommst du heut noch?
Dienstag, 08:33 Uhrvon: Baekhyun
Minseokie? (ToT)/~~~
Dienstag, 09:12 Uhrvon: Baekhyun
Es ist langweilig ohne dich...
Dienstag, 10:03 UhrIn dem Moment wird mir bewusst, dass heute ja Dienstag ist und dazu noch ein Schultag. Verdammt! Ich hab doch nie Fehltage!
In Windeseile ziehe ich mich um und renne zu Jongdae ins Wohnzimmer, welches ich beim dritten Anlauf sogar finde. Dort steht der Braunhaarige ganz entspannt an der eingebauten Küchenzeile und kocht pfeifend Spiegeleier.
Wie kann er nur so locker bleiben?
Er hat wohl bemerkt, dass ich den Raum betreten habe und dreht sich zu mir, bevor er zu reden beginnt: "Minseok, gut geschlafen? Du warst gestern ziemlich fertig." Er lacht leise. "Sag mal... wieso siehst du so gehetzt aus? Hab ich dir nicht gesagt, dass ich die Schule und deine Eltern informiert habe, dass wir heute nicht kommen?"
Verdutzt schaue ich mein Gegenüber mit schiefgelegtem Kopf an. "Nein, dieses kleine, unwichtige Detail hast du mir wohl verschwiegen."
DU LIEST GERADE
Of Tea And Coffee || XiuChen
Fanfictionnovel + texting. ----- you were my cup of tea. i drink coffee now. ----- In welcher Minseok Tee liebt, jedoch als Barista arbeitet, um Jongdae ein Stück näher zu kommen.