von: Minseok
Hör auf, poetisch sein zu wollen, das ist ja eklig
Samstag, 00:09 Uhrvon: Jongdae
Ich dachte, du stehst auf Poesie
Samstag, 00:11 Uhrvon: Minseok
Wie kommst du denn bitte darauf?
Samstag, 00:11 Uhrvon: Jongdae
Ich weiß nicht... du schienst mir eben der Typ für sowas zu sein
Samstag, 00:12 Uhrvon: Jongdae
Aber ich war noch nie gut darin, Leute einzuschätzen
Samstag, 00:12 Uhrvon: Jongdae
Minseok?
Samstag, 00:25 Uhrvon: Jongdae
Minnie?
Samstag, 00:33 Uhrvon: Jongdae
Bist du eingeschlafen?
Samstag, 00:46 Uhrvon: Jongdae
Gute Nacht, Kleiner
Samstag, 00:51 UhrPOV: Jongdae
Schmunzelnd lege ich mein Handy zur Seite und kuschle mich in meine weiche Bettdecke. Es ist zwar eigentlich zu warm dafür, aber für dieses flauschige Gefühl nehme ich die enorme Hitze in Kauf.
In der Stille, die sich in meinem Schlafzimmer ausbreitet, wandern meine Gedanken zu Minseok... Ich schätze, ich habe ihn mit der Zeit echt lieb gewonnen, auch wenn ich mich selbst frage, wie das in so kurzer Zeit und mit so wenig Kontakt überhaupt möglich ist. Mit dieser Überlegung gleite ich langsam in den Schlaf.(~><~)
Am nächsten Morgen werde ich von meinem Wecker geweckt. Mit noch geschlossenen Augen wippe ich leicht im Takt des Liedes – es ist der Soundtrack meines Lieblingscomputerspiels Undertale. Ich weiß, mit meinen 19 Jahren bin ich eigentlich schon zu alt für sowas, aber im Inneren bin ich allerhöchstens auf dem Stand eines 12-jährigen, also ist das wohl okay.
Nachdem ich noch kurz dem metallischen Klang meines etwas veralteten Smartphones lausche, reibe ich mir die Augen und nehme eben dieses in die Hand, um den Wecker zu deaktivieren.
Kaum ist dies getan, springt mir eine Nachricht von Minseok ins Auge.von: Minseok
Ich bin nicht klein!
Samstag, 09:52 UhrMit einem Lächeln auf den Lippen erhebe ich mich nach dem täglichen Kampf zwischen der angenehmen Wärme meines Bettes und den Pflichten, die auf mich warten sobald ich auf den Beinen bin. Normalerweise gewinnt ersteres – zumindest an Wochenenden –, doch heute stecke ich wirklich voller Tatendrang und Elan.
DU LIEST GERADE
Of Tea And Coffee || XiuChen
Fanficnovel + texting. ----- you were my cup of tea. i drink coffee now. ----- In welcher Minseok Tee liebt, jedoch als Barista arbeitet, um Jongdae ein Stück näher zu kommen.