Unser Erstes Date :-)

419 12 0
                                    

Wir kamen uns näher doch dann räusperte sich eine krankenschwester hinter uns da sie uns schon gesucht hat.
Wir mussten beide loslachen Und gingen dann der krankenschwester her. Wir konnten jz endlich in ein neues zimmer weil das alte war nur für intensiv da es uns ja jz besser geht durften wir auf ein normales Zimmer.
Ich:Dass war echt irre lustig
Ich lachte immer noch.
Mike:Ja da muss ich dir zustimmen das aufregendste was ich seit 5 Jahren gemacht hab.
Ich Sah ihn komisch an.
Ich: warum es ist doch bestimmt alles aufregen ein star zu sein und immer musik machen.zu können.
Mike: Ja aber in letzter zeit war alles ziemlich scheiße den lukas sollte eigentlich auf meiner tour dabei sein. Doch er hat sich in das Songtexte Zimmer rein Geschlichen und hat sich lauter kopien gemacht und die dann als seine eigenen songs ausgegeben. Obwohl er mein bester Freund war.
Ich sah wie mike traurig auf den boden schaute.
Ich wollte ihn aufmuntern deshalb fragte ich ihn.
Ich: wir können gern nochmal abhauen aber bitte in einer anderen kleidung. Diese krankenhaus dinger kratzen......
Mike: ja ich lade dich ein wohin willst du?
Ich: Soll dass sowas wie ein date werden ????
Mike: ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In einer halben stunde geht es weiter dass nächste kapitel wird länger versprochen.
#Lesenacht :-)

Durch Zufall Verbunden (mike singer ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt