Kann ich deine nummer haben ??

342 9 0
                                    

Mikes Sicht

Wow die ist echt rießig wie viel wohnen hier bitte schön ?

~Rubys Sicht~
Mike war ganz erstaunt als er reinkam ich verkniff mir zu lachen und zeigte ihm sein gäste zimmer.

In der Nacht wurde ich durch einen lauten schrei geweckt es kam von mikes zimmer. Ich ging rein und merkte das mit zusammen gezogenem gesicht sich im Bett hin und her wälzt. Er sieht ziemlich süß aus wenn er schläft ich ging zu ihm rüber und streichelte ihm seinen kopf. Er beruhigte sich wieder und schlief normal weiter ich musste lächeln und ging wieder leise in mein zimmer.

NÄCHSTER TAG

Ich wachte auf und dachte sofort an mike ob er noch da ist ich ging in sein zimmer kein mike doch seine sachen standen noch da da hörte ich das Geräusch der Dusche. Ich lächelte kurz er war noch hier dann ging ich runter und machte frühstück. Als mike runter kam hatte er noch leicht nasse haare das stand ihm echt.
Mike:Äh hab ich was im Gesicht oder sitzt ne spinne in meinem Haar.
Ich: äh.... ne ...äh alles gut
Mike:Äh weger dem kuss gestern......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist nun das Ende meiner Lesenacht wollt ihr bald nochmal eine wen ja schreibts mir in die kommis bis morgen gute nacht hab euch lieb :-)

Durch Zufall Verbunden (mike singer ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt