Ich liebe dich mike Singer ❤

287 5 0
                                    

Mike:Willst du mein Mädchen sein
Ich küsste mike.
Ich:Ja ich will
Alle klatschten manche waren eifersüchtig. Als ich von der bühne runter war kam der eine mann von vorher der uns hergebracht hatte.
Mann:Ich bring dich schon mal heim oder willst du lieber das dir lauter fans hinterher rennen weil du jz mikes freundin bist.
Ich:Ist ok ja du kannst mich heimbringen zur villa
Mann:Alles klar
Wir saßen ihm auto es war still bis ich sie unterbrach.
Ich:Wie heißt du eigentlich
Mann:Ich bin Freddie ich bin der neue bodyguard von mike und von dir.
Ich nickte. Als wir da waren stieg ich aus und ging in unsere villa ich zog das kleid aus und zog mir eine jogginghose und ein schönes t~Shirt an. Als plötzlich das telefon klingelt es war Freddie.
Freddie:Ruby Mike Autounfall Krankenhaus ich hol dich.
Dann legte er auf. 2 Minuten später war er hier wie schnell fährt der bitte ich hab kein wort verstanden was er da am telefon gesagt hat nur das er kommt vl ist mike noch auf ner party und ich soll auch kommen. Auf jedenfall stieg ich ins auto.
Freddie:Mike ist im krankenhaus auf der Intensivstation er wird gerade operiert.
Mir fuhr ein stich durch das herz ich konnte nichts realisieren.
Freddie:Los schnall dich an
Ich schnallte mich an ich hatte Angst was ist mit mike lebt er noch wenn ich geblieben wär ,wär das nicht passiert ich bin daran schuld. Als wir vorm krankenhaus waren ries ich die tür auf. Ich sprintete hoch und fragte wo mike wär sie sagten das ich nicht zu ihm kann doch das war mir egal ich sah mikes akte darauf stand seine zimmernummer ich nahm nicht den aufzug sondern ich lief die treppen so schnell es ging hoch ich wollte unbedingt zu ihm. Da war sein Zimmer ich lief hinein und da sah ich mike an mindestens 15 Maschinen dran er schien zu schlafen ich setzte mich neber mike da kam eine schwester herein.
Schwester:Bitte Verlassen sie Sofort diesen Raum sie dürfen hier nicht drin sein!
Mir war alles egal ich blieb bei mike.
Schwester 2: Sicherheitsdienst
Ein paar männer kamen und wollten mich hinaus ziehen am anfang war ich noch stärker aber sie zogen mich weck ich flüsterte noch
Ich:Mike
Mike schlug die augen auf.
Mike:Bleib Ruby
«Paar stunden später»
Alles war wieder in ordnung ich redete mit mike noch ein bisschen und was er für ein unglücksrabe ist weil er in letzter zeit so oft im krankenhaus war. Plötzlich piepsten die Geräte und ein Arzt kam herein.
Arzt:Not Op Sofort !!!
Ich sah geschockt den arzt an er erklärte mir noch was alles schief gehen kann doch ich hörte fast nicht zu.
_Nach der Op_
Ich ging in das Aufwach Zimmer wo mike lag. Er rührte sich nicht doch dann machte er langsam seine augen auf.
Mike:Wo bin ich?
Ich umarmte ihn doch er drückte mich weg.
Mike:Wer bist du ?
_____________________________
Ka was ich da schreib wenn ihr ideen habt dann schreibt mir.😂😊😍
Lg Lea❤

Durch Zufall Verbunden (mike singer ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt