Der Kuss

371 5 0
                                    

Mike: äh weger dem kuss gestern .....
Ich: Ja ....
Mike: Ich weis nicht was ich fühle einerseits fühl ich mich schuldig andererseits fühl ich mich glücklich kannst du das verstehen?
Ich: Ja ich versuche es
Ich konnte ihn sehr gut verstehen.

~Nach dem Frühstücken~

Ich: Du Mike ich muss dir etwas sagen
Mike nickte also ein Zeichen dafür das ich anfangen darf zu sprechen.
Ich: Ich muss in 2 Tagen nach Buenos Aires das ist in Argentinien und ich wollte dich fragen ob du mit willst ?
Mike: Ja gerne ich zahl dir dann die zweite karte.
Ich:Nein Nein dass mach ich
Mike:Dann sag ich dazu nicht nein

Ich lachte.
Er lachte auch.💗

~2 Tage später~

¤Mikes Sicht¤

Ich freu mich voll auf buenos Aires vl. Treff ich da ein paar argentinische Stars das wär echt cool.

Ruby: Hey mike bist du fertig wir müssen los beeil dich
Ich: Jaja bin schon fertig

Ich lief schnell die treppen runter und da sah ich ruby sie sah wie immer hübsch aus doch heute sah sie anders aus. War sie nicht gestern beim friseur. Sie hat sich ein paar blonde Stränchen reinmachen lassen sieht echt toll aus aber jz geht es los.

Wir steigen in das Taxi und ein paar minuten später sind wir auch schon beim flughafen.
Als wir reingingen stürmten so 30 Mädchen auf mich zu und wollten mich umarmen und fotos machen ich ließ es einfach zu bis ruby mich wegzog.

Ich: Na ? Eifersüchtig

Ich bekam einen leichten Schlag in meine Rippen.

Ruby: jaja

Als wir im Flugzeug saßen bekam ich Angst ich hatte nämlich schreckliche Flugangst doch dagegen hilft etwas.

Song schreiben und deswegen schrieb ich einen neuen song namens EGAL
(Der song ist oben)
Auf einmal ruckelte es und wir landeten. (Ich weiß dorthin braucht man eigentlich 10 stunden aber EGAL 😂😂)

~Rubys Sicht~

Die letzte Stunde bevor wir da waren ist mike eingeschlafen er sieht so süß aus beim schlafen. Ich hab ihm noch gar nicht gesagt warum ich überhaupt hier bin aber das wird er noch erfahren....
Eigentlich bin ich nur wegen ihm hier ich hoffe er kann ein bisschen spanisch.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und was denkt ihr warum er hier ist es tut mir leid für die schreib pause aber ich hab inspiration gesucht und mich hat eine entscheidung geplagt und meine antwort ist ja auf meine entscheidung diese geschichte wird etwas länger sein ich werde versuchen jeden tag oder jeden zweiten tag ein kapitel hoch zuladen.💗💗💗😊😊

Durch Zufall Verbunden (mike singer ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt