Das Jahr 2021

565 16 0
                                    

Dieses Jahr kam keine Familie vollständig durch die Steinmauer. Die Potters kamen ohne Simon, der mit Maria kam, die mittlerweile eingeweiht war, da ihre kleine Schwester Antonia überraschend einen Hogwartsbrief erhalten hatte. Bill und Fleur kamen ohne Louis, der mit Marias anderer Schwester Anne kam, mit der er seit zwei Monaten zusammen war. Percy und Audrey kamen ohne Lucy, die die letzten Woche der Ferien bei den Scamanders verbracht hatte. Justin kam auch nicht mit seinen Eltern, sondern mit seiner Freundin Soraya Nott. Fred und Angelina kamen darum alleine. Sarah und Lysander kamen mit George und Alicia. Die Malfoys kamen ohne Astoria, die krank war. Rose kam mit ihrem Freund Blaine Zabini und ihr Bruder und ihre Eltern kamen ohne sie. Neville und Sophie hatten Mary bei Regulus gelassen, der ganz vernarrt in die Kleine war. Rolf und Luna kamen mit Lucy und Lorcan.

Als Alex, Lucy, Blaine und Rose als Vertrauensschüler in ihr Abteil gegangen waren und Simon, als Quidditchkaptain, ebenfalls verschwunden war, verabschiedeten sich auch alle anderen voneinander und die Schüler konnten in den Zug einsteigen.

Ja, ich habe gesagt/geschrieben es käme gestern hoch, aber ich habe es total vergessen. Tut mir wirklich leid. Aber dafür kommen heute zwei.

Eure sweet_lady17

Eine fehlende Begegnung mit dramatischen AuswirkungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt