Ich wurde von @nathalie200202 getaggt. Vielen Dank dafür!
Da dieses Buch das Einzige ist, dass in gewisser Weise nich aktiv ist, lade ich es hier hoch.
@nathalie200202's Fragen:
Tun wir einfach so als wären sie nummeriert.
1. Bücher, ich habe die Bücher alle durchgelesen, bevor ich meinen ersten Harry-Potter-Film sah, darum die Bücher.
2. Fred. Es ist unfair George gegenüber, aber ich mag ihn lieber, weil er gestorben ist.
3. Da muss ich erst mal anmerken, dass ich Percy Jackson nicht gelesen habe, aber ich habe die „Göttlich"-Triologie gelesen und wir haben griechische Mythologie in der Schule behandelt, also kenne ich sie ziemlich gut. Lieblingsgott? Zählt Herkules? Sonst nehme ich wahrscheinlich Hades... denke ich.
4. Aphrodite
5. Remus Lupin
7. Verwandlung und Zauberkunst
8. Beide gleich.
9. Braun. Zurückgefärbt zur Naturhaarfarbe.
10. Ist Weisheit nicht auch eine Art von Macht? Also wähle ich Weisheit, dann habe ich beides.
11. Das kann täglich ändern. Heute ist es Supergirl.
Muss ich welche taggen? Nicht, oder? Es gab keine Regeln, also werdet ihr verschont. (suasui , Annilu19 )
Für alle die in die Kommentare schreiben wollen oder es sogar schon geschrieben haben: „Du musst Percy Jackson lesen." Ihr seit nicht die Einzigen. Ich lehne es nicht ab ihn zu lesen. Ich habe nur die Zeit dazu nicht. Früher und auch jetzt nicht.
In meinem Leben hat sich viel verändert in den letzten Monaten manchmal mit, manchmal ohne mein Zutun. Und ich weiss es wird sich noch mehr verändern, ob ich will oder nicht. Ich gehe zu einem Psychologen um das Chaos, dass ich mein Leben nennt, in den Griff zu bekommen und in gewisser Weise auch um wieder zu mir selber zu finden. Lasst mich erst, dass schaffen, dann kann ich überlegen, ob ich Percy Jackson lese.Naja, dass war alles was ich los werden wollte.
Eure sweet_lady17
DU LIEST GERADE
Eine fehlende Begegnung mit dramatischen Auswirkungen
FanfictionWas wäre wenn Merope Gaunt sich nie in Tom Riddle verliebt hätte? Was wäre wenn Voldemort nie geboren wirden wäre? Wie wäre das Leben der Harry-Potter-Charaktere dann verlofen? Alle Rechte von den Personen und Orten liegen bei J. K. Rowling.