Name. Schattnina
Familien Name. Nina Firerubbin
Versuchsnummer. DB-267
Alter. 6 kann körperlich nicht mehr altern
aussehen. Rote Augen. weiße Haare wobei eine Strähne in ihrem Gesicht hängt gehen ungefähr bis zu ihren Knien. Trägt ein rotes Kleid gefärbt von ihrem eigenen Blut. Hat weiße Flügel und ein tentakel ähnlichen Schweif
Killer fakten. Sie tötet mit ihren Schweif, der weich sein kann doch um sich zu schützen schärfer als ein Messer ist. Sie reist mit ihren Schweif das Herz ihres Opfers raus und isst es. Sie versteckt sich in den Schatten und achtet drauf das niemand sie sieht.
Besonderheiten. An ihr wurde versucht das unendliche Leben zu erhalten. In ihren Adern ist schwarzes Blut was ihre Wunden heilt und sie nicht mehr altern lässt. Von dem Versuch bekam sie die Flügel und den Schweif.
Schwächen. Der kleinste Kratzer an ihren Flügel bringt sie um. In ihren Flügel ist normales rotes Blut,Was dafür zuständig ist das schwarze Blut in ein gesunden Zustand zu halten. Ihr Rücken ist wegen den Flügel auch ein Stelle an der man sie töten kann wenn man tief genug trifft. Weitere Schwächen sind ihr Kindliches Verhalten. Sie vertraut sehr schnell jemanden und handelt anstatt zu denken. Sie sieht die Gefahr in der Situation nicht. Ebenfalls ihre Vergangenheit. Ihre Vergangenheit ist bei ihr ein empfindliches Thema,wo sie bei der kleinsten Erwähnung Angst bekommt und sich klein macht. In dem Zustand ist sie wehrlos.Ich hoffe ich habt das jetzt nicht zu kompliziert gehalten. Das ist mein OC Schattnina. Klauen ist daher nicht erlaubt!!! Sie gehört mir!!! Falls jemand sie in seinen Geschichten erwähnen möchte,fragt mich bitte vorher um Erlaubnis oder erwähnt mich im ersten Kapitel wo sie vor kommt.
Wer interessiert ist. Ihre Geschichte heißt "Dark Blood" und die ersten 6 Kapitel erzählen ihre Vergangenheit. Der Rest ist mehr eine Ff, die andere Seiten von ihr zeigen soll.
Wie findet ihr sie? Irgendwelche Kritik? sehen uns im nächsten Kapitel.
YOU ARE READING
Kritzelein
RandomKritzelein.... Zeichnungen von Creepypastas Fails von Creepypasta Meine Welt. Meine Regel. Meine Bilder Mein OC. Viel Dummheit und Spaß Ja....bessere Beschreibung gibt's nicht. Wenn ihr wollt schaut doch gern rein. Bilder digital oder auf Papier...