Ben Drowned

140 11 11
                                    

Ich hab digital es nicht hingekriegt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich hab digital es nicht hingekriegt....aber ging die Idee auch nicht aus dem Kopf. Daher hab ich es auf Papier gezeichnet. Es tut mir wirklich leid,dass die Farben nicht so gut Sind,wie zum Beispiel Hose und Haare. Ich hab noch nicht viele gute buntstifte.

Auf den Bild ist natürlich Ben zusehen und ich hab versucht die Wiese aus dem Finale von Majoras Mask zu zeichnen. Meine Idee dahinter war es also Ben unter dem Baum im Wasser zu zeichnen,gefangen von den Wurzeln seines Spiels. Ich hab versucht es so zu Zeichnen wie er langsam zu der Link Figur  wird. Was man an den Füßen sehr gut sehen kann...dafür aber nicht so an der Hose (meine Meinung nach)

Meiner Meinung kann ich auf Papier besser Skizzen zeichnen...aber nicht so gut ausmalen. Hätte ich es digital gezeichnet würde das Wasser besser aussehen. Ich hab nämlich versucht es immer dunkler werden zu lassen. Und ja ich war so faul und hab das Bild nicht ganz ausgemalt. Wer weis vielleicht kommt es doch mal digital aber....ich krieg  digital leider nicht die Beine hin.....oder sie Hände....oder das Gesicht....am schlimmsten sehen die Haare aus....und der Körper sah auch nicht gesund aus.....

Eure Meinung und Kritik gern in die Kommentare. Ideen was ich als nächstes zeichnen kann? Mir gehen die Ideen von Creepypastas aus,da ich nicht so viele kenne. Ich weiß viele bekannte hab ich auch noch nicht gezeichnet aber......mir fehlt nicjt ein wie ich die darstellen soll. Vielleicht kommt das noch

Kritzelein Where stories live. Discover now