So die erste Challenge ^^
Und es tat so gut wieder mein Engel zu zeichnen. Endlich wieder was was gut aussieht und ich auch kann. Der Titel,weil Schattnina ja so heißt. Aber das Fragezeichen,da ich keine roten Augen zeichnen durfte und sie die eigentlich hat.So würde Schattnina aussehen wenn sie nicht von ihren Eltern verstoßen wäre. (Außer halt die augen) doch ich konnte mich nicht davon abhalten paar Details zu zeichnen die auf Schattnina anspielen.
Der graue Rand weil sonst die Grafik shit ist. Ich muss gleich gucken ob es besser ist von Grafik. Wenn ja würde ich den grauen Rand bei allen Bildern lassen wenn es nicht stört. (Bitte schreiben wenn es stört)
So zurück zum Bild. 4 Details zu Schattnina sind in dem Bild und zwar....
● das "Herz" was sie isst
● die plüschfiguren auf den Tisch
● das Herz-noten- Flügel Bild
● der Schatten ihres Schweifes zwischen ihren BeinenLeider hab ich das blutige grinsen bei Jeff vergessen sry 😢
So ja man merkt das ich daran Spaß hatte an der Länge dieses Kapitel oder? XD
Ist es geschafft oder nicht? Das kann natürlich nur du entscheiden AZDiana14685. Also geschafft? Wenn ja dann erlaub ich Schattnina den Kommentar zu essen wenn nicht geschafft,muss ich es wohl noch mal probieren.
Ich bin am überlegen jedes 5 Kapitel Schattnina zu machen,da es wirklich lange dauert bis 10 kapis um sind und ich dann auch öfters strahlen kann und mich nicht komplett schämen muss. Was sagt ihr dazu?
PS. Momentan reagiert mein Laptop nicht auf mein Handy weshalb ich die Bilder nicht auf mein Handy kriege. Kann sein das daher weniger digital Bilder in nächste Zeit kommen. Vielleicht dafür aber auf Papier
YOU ARE READING
Kritzelein
RandomKritzelein.... Zeichnungen von Creepypastas Fails von Creepypasta Meine Welt. Meine Regel. Meine Bilder Mein OC. Viel Dummheit und Spaß Ja....bessere Beschreibung gibt's nicht. Wenn ihr wollt schaut doch gern rein. Bilder digital oder auf Papier...