Pov. Luna
"Kommt ihr?" rief ich in die Wohnung. "Jaaaa" hörte ich von Taddl der dann auch um die ecke kam. Ardy und Mary kamen ihm hinterher. "Was habt ihr noch gemacht?" fragte ich leicht verwirrt. Ardy wird aufeinmal rot und schaut zu Boden. " Okey dann halt nicht" sage ich immer noch verwirrt und drehe mich um zur Tür um sie zu öffnen. "Können wir dann?" Fragte T um den Moment zu beenden. Wir setzten uns ins Auto und T fuhr los. Wir fuhren zur einer der Berühmten Hauapartys von Rob ( wer ihn nicht kennt checkt ihn aus). Er hatte uns eingeladen weil er bock auf Party hatte ich meine warum feiert man sonst naja egal. Wärend der Fahrt herrschte unangenehme stille die T nun mit etwas Musik versuchte zu übertönen, es lief "9 Leben" .( wer es nicht kennt jz suchen) Taddl versuchte mal wieder anzugeben was ich in irgendeiner Weise süß fand. Taddl machte alle Fenster auf und schaltete auf volle Lautstärke. Ich schmunzelte und wipte (?) mit meinem Kopf zur Musik mit. Nach ungefähr 10 Minuten kamen wir an.In der Zeit hatten wir noch etwas Dfa gehört, tja typisch Dat Adam halt (xD) . Ardy stieg aus und hielt mir die Tür auf bevor ich sie öffnen konnte. Ich stieg aus und bedankte mich mit einem "Danke" bei Ardy. Er nickte nur und ging Richtung Wohnhaus. Ich folgte ihm, und T klingelte. Wir hörten das dddrrrr (yk?) der Tür. Und gingen Hoch wo Rob schon stand und uns mit einer Umarmung begrüßte. Ich betrat das jz schon überfüllte Wohnzimmer. Die Coach war in die Ecke gestellt.Und es stand eine bar im Zimmer. "Voll cool" sagte ich zu Rob. "Danke finde ich auch" meinte er dann. Rob wurde zur Seite gezogen ich sah T, RD und Mary die wild auf ihn einredeten und dann mit Rob in einem Raum verschwanden. "Alles klar" dachte ich mir und ging zu Bar.
Hey na leudis ich hatte/habe lw aber ich hoffe es gefällt euch fürs erste^-^
335 wörter
DU LIEST GERADE
Ytber Flaschendrehen
Fanfictionein Paar coole ytber spielen auf einer von Rob's Hauspartys Flaschendrehen viel spaß beim lesen ^-^