Teil 5

912 25 30
                                    

PoV. Rezo

Ich sah wie sie sich näher kamen. Ich muss irgend was tun ich kann mir das nicht ansehen. Ich wusste mir nicht zu Helfen deshalb nieste ich einmal laut und schubste dabei ''unauffällig' Toni der neben mir saß von Nia weg. Der viel zu Boden. (also er sitzt ja deswegen liegt er jetzt halt da) Ich schaute zu anderen Seite. Und alle starrten mich an. "Rezo???" Fragte Toni verwirrt. "Ja" antwortete ich. "Können wir reden? " fragte Toni. "Nein!" Sagte ich kurz und ging auf Klo was heißt ging man kann es auch rennen nennen aber egal. Ich schloss ab und hoffte das er nicht nach kommen würde.

PoV.  Rewi

"Alles klar" hörte ich Felix ( Rotpilz. Wenn ich Dner schreibe meine ich Dner wenn Felix dann Rotpilz) sagen. Ich schaute ihn an und lächelte. Dieser Gesichts Ausdruck ist so süß. "So machst du dann weiter?" Fragte Kelly. Und Toni nickte immer noch verwirrt. "Mmhhh also, die Aufgabe ist es denn shippingpartner aka Partnerin zum keuchen zu bringen. Ich muss dann" sagte Toni schnell drehte und folgte Rezo. Dann war er weg. Die Flasche blieb stehen bei mir. Bruh. Ich schaute zu Felix der unsicher zu mir schaute. Irgendwie freute ich mich in Keuchen zu Hören. Ich setzte mich vor ihn schob, ihn auf meinen Schoss und fing an seinen Hals zu Küssen.

PoV. Felix aka Rotpilz

Rewi fing an meinen Hals zu Küssen. Es fühlte sich so toll und so liebevoll und vorsichtig an. Es wäre zu auffällig schob jz zu keuchen deswegen versuchte ich mich zurück zu halten. Doch es klappte nicht. Und ich keuchte wurde dann Rot. Und ich hörte ein "Ooouu" von allen. Rewi schaute mich an und lächelte. Er schaute mir in die Augen kam mir näher. Wollte er mich gerade Küssen? Er kam noch näher. Ich kam ihm auch näher er schnellte zurück und sagte kurz "Süß". Schob mich dann von sich runter und setzte sich wieder auf seinen Platz. "Au" dachte ich ich schaute zu Boden.

PoV. Taddl

Rewi überlegte und sagte dann "der nächste muss ein peinliches Liebes Lied an jemand anderen Singen das wird dann gefilmt und ungeschnitten Hochgeladen bla bla bla yk" beendete er seinen Satz. Er drehte die Flasche. Sie hielt bei mir. Ich brauchte gar nicht überlegen ging vor Manu und fing an zu Singen.

Das Lied kommt sofort einen Moment

395 Wörter

Ytber Flaschendrehen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt