PoV. Koschtiii
"Aber nicht neidisch werden wenn ich wen anders Küssen muss" sagte Mik provozierend und ich verdrehte die Augen. "Ich hab dich auch Lieb Mikiii" antwortete ich gespielt genervt. Wir setzten uns in den Kreis der sich schon gebildet hatte und sahen auf die flasche. "Das wird cool" hörte ich Mik sagen. Und ich nickte. "So ich fang an" sagte Rob und überlegte."Also der denn die Flasche trift muss für 5 Runden sein T-shirt ausziehen" Rob drehte die Flasche und sie blieb bei Manu stehen. "Ok" sagte er kurz und zog sein Oberteil aus.
PoV. Zimpel man aka Zombey
Ich starrte auf Mans Oberkörper konnte mich aber nach einiger Zeit lösen ich sah durch die Menge. Taddl starrte Manu an und biß sich auf der Unterlippe rum ,es sah so aus als würde er gleich sabern.
"Nicht so gaffen (?) Taddl sonst saberst du noch" Taddl wurde augenblicklich rot und entfernte seinen Blick von Manus Oberkörper und schaute zu boden. "Tja du hast es dir mit Manu verspielet" dachte ich.PoV. Manu
Hat er mich gerade echt angestarrt? Vielleicht mag er mich ja auch. Ein "Manu du bist dran" von Ju riss mich aus dem Gedanken. "Ähm ja" überlegte ich. "Ok der jenige den die Flasche trift muss einer Person die er/ sie sich selbst aussucht darf einen Gedicht oder einen süßen Text schreiben und ihn aufsagen vor der Kamera und es auf seinem Kanal ungeschnitten Hochladen außer diese Person zeigt sich nicht und wer kein Ytber ist aka T muss es auf insta Hochladen" sagte ich stolz auf meine Kreativität an. Ich drehte die Flasche sie landete bei .....
PoV. Palle aka Patrick (richtig
geschrieben?)Die Flasche landete bei Mir. "Na super" seufzte ich. Setzte dann ein fake lächeln auf, mit einer extrem komischem nah an Pedo grimasse rutschte ich zu Manuel rüber. Und setzte mich Vor ihn und fing an zu Reden. "Rosen sind Rot , Feilchin sind Blau, Ich liebe dich so sehr , das weiß ich genau" sagte ich mit einer ernsten Stimme. Alle begannen zu lachen auch Manu. Mir kamen die Tränen und ich rannte aus der Wohnung ins Treppenhaus und setzte mich dort hin. Ich fing an zu weinen "Das war ernst gemeint ich ... ich liebe ihn" sagte ich leise. Ich hörte ein "Ouu" von hinten. Schlagartig drehte ich mich um. Hinter mir stand.......
Wer könnte hinter ihm Stehen na Ideen?
398 wörter
DU LIEST GERADE
Ytber Flaschendrehen
Fanfictionein Paar coole ytber spielen auf einer von Rob's Hauspartys Flaschendrehen viel spaß beim lesen ^-^