PoV. Ju
Seit 2 Stunden war ich schon auf Rob's Party und der Raum hatte sich schon sehr gefüllt. Ich sah Bao und ging auf ihn zu ,doch ich stockte. Er küsste Kiko. Ich schluckte. Seit wann sind sie zsm. "Au" flüsterte ich und wollte mich gerade um drehen, doch Bao hielt mich auf und umarmte mich.( Ich habe nix gegen Kiko und Bao wie könnte ich nur sie sind sooooo cute aber ich habe lust auf drama also pls nix falsches von dir denken)"Heyyy Juuu^-^" sagte Bao glücklich. Ich erwiederte die umarmung vorsichtig "hey" versuchte ich glücklich zu sagen. Bao löste sich. Und zog Kiko zu sich "wir sind zsm" lächelte Bao mich an. "Schön" gab ich mit einem fake lächeln zurück. Wir hörten ein Räuspern von Rob durchs Mikro.
PoV. Rob
"Erstmal Hallo und schön das ihr alle da seit" fing ich an. " Heute habe ich ein Paar Sachen vor was heißt ein Paar ich meine 3: Feiern, Party machen und Flaschendrehen" kündigte ich an. Es war ein kurzes tuscheln doch dann wurde gejubelt. " Wir machen das ytber Flaschendrehen" Fuhr ich fort. "Soll ich gehen ?" Fragte T gespielt beleidigt. "Stimmt bist ja kein ytber verpiss dich" sagte ich kurz und alle lachten. "Also wo war ich ahh Ytber Flaschendrehen es gibt eine Wodka flasche die noch fast voll ist" fingt ich an zu erklären.
"Oder schon ein bisschen leer tja alles eine frage der Perspektive" unterbrach mich Ju. "Ja ja " schmunzelte ich. Und redete weiter "es werden halt normal Aufgaben gestellt, dann wird die Flasche gedreht, möchte aber der jenige den die Flasche getroffen hat die Aufgabe nicht machen dann muss er einen großen Schluck aus der Flasche trinken.Lust? " beendete ich den Satz. Alle fingen an zu jübeln und ich lächelte zufriedenDas war der 2te Teil der ff wenn es euch gefällt schreibt in die Kommis.
312 wörter
DU LIEST GERADE
Ytber Flaschendrehen
Fanficein Paar coole ytber spielen auf einer von Rob's Hauspartys Flaschendrehen viel spaß beim lesen ^-^