Christmas - Larry Stylinson (dirty)

5.1K 88 4
                                    

Louis's POV

Müde schlug ich meine Augen auf und wurde mit einem verschmitzten Grinsen meines Freundes begrüsst. Ich setzte mich auf und er kuschelte sich an mich ran.

"Morgen Lou", sagte er und gab mir einen Kuss denn ich so gut wie möglich in die Länge zog.

"Weißt du was heute für ein Tag ist?", fragte er mich mit einem Funkeln in den Augen.

"Als ob ich das vergessen könnte. Natürlich mein kleiner Lockenkopf. Heute ist Weihnachten und ... unser Jahrestag", sagte ich und zog ihn an mich.

"Ich liebe dich Harry", murmelte ich bevor ich ihn küsste.

"Ich dich auch Louis", hauchte er als er sich kurz löste.

Ich ließ mich rückwärts auf unser Bett fallen und zog ihn mit mir.

Er legte seine Kopf auf meine Brust und ich spielte mit seinen Locken.

Er fing an sanft in meine Brustwarzen zubeißen und ich spürte wie ich hart wurde.

Seine Hand striff natürlich immer wieder 'ausversehen' meine Erektion.

"Harry", stöhnte ich immer wieder.

"Was ist denn Lou?", fragte er mich 'unschuldig'.

"Bitte", brachte ich nur raus.

Harry's POV

"Bitte", brachte er nur raus und ich zog ihm seine Boxer aus und nahm ihn in den Mund.

Er stöhnte meinen Namen und langsam glitt mit meiner Zunge über seine Spitze.

Seine Hände vergruben sich in meinen Locken, zogen sanft daran.

Ich spürte dass er bald soweit war, ließ ihn aus meinem Mund gleiten und drang in ihn ein.

Wieder stöhnte er und meine Hand wanderte zu seiner Erektion, massierten sie.

"FUCK", stöhnte er als ich mich zurück zog, tiefer und härter in ihn drang und bald spürte wie er sich um mich schloss.

Meine Lippen fanden seine und wir küssten uns so leidenschaftlich und wild dass ich mich nicht mehr zurück halten konnte und die Beherrschung verlor.

Mit Louis Namen auf meinen Lippen ergoss ich mich in ihn und stieß so schnell zu dass Louis fast gleichzeitig mit mir kam.

Ich strich ihm eine verschwitze Strähne aus dem Gesicht.

"Ich liebe dich", sagten wir beide gleichzeitig und mussten lachen.

OS || Bromances oder mit Mädchen  ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt