Nach dem Stoß was alles auf einmal schwarz im nächsten Moment wurde wieder alles ganz hell und dieses mal war ich nicht in meinem haus.
Nein ich war in Star labs und ich sah
Cisco, Caitlin und H.R.?
Nein es war Wells!
Aber Wells B.z. Eobat Thwane war doch Tot wie war das möglich?
Er rollte mit seinem Rollstuhl zu mir und sagte "Mr. Allen schön sie zu sehen, wir wissen wo sich der Mörder ihrer Mutter aufhält!"
Ich war verwirrt.
Ob ich in die Vergangenheit zurück gereist bin fragte ich mich.
Da ich nicht geantwortet habe fragte mich Wells "Ist alles in Ordnung Mr. Allen"
Ich antwortete ganz leise "J...Ja ist es,
Wie gehen wir vor!"
Cisco antwortete freundlichen: "Wir Scenen die Umgebung nach starken magnetischen Impulse ab, den wenn ein Speedstar leuft." "Bilden sich hinter ihm Elektrische Licht Energie" Hakte Wells sich ein, Dazu meinte er " Gut gemacht Cisco".
Cisco hat damit begonnen den S.T.A.R labs Satellit mit einen entsprechenden Programm aus zu rüsten als plötzlich der Meta Alarm los ging!
Ich lief sofort los und war schneller Vielleicht kam es mir auch nur so vor weil ich das erste Mal seit langem wieder gelaufen bin.
Als ich ankam sah ich ihn.
Es war Rivel ein Speedstar aus Flashpoint.
Er begrüßte mich l, als ob er wußte das ich kommen würde: " Willkommen Flash oder Barry, nicht gedacht das wir uns wieder sehen"
Erschrocken stand ich vor Rivel und sagte verunsichert: " Du...Du bist doch tot wie ist das möglich?"
"Das wüsstest du woll gerne" sagte er und rannte los.....
Ich stand regungslos da als Rivel über alle Berge verschwand.
Ich ging zurück nach S.T.A.R. labs um von dem Vorfall zu berichten.
Wells fragte mit einem unterdrücken Lächeln: Warum sind sie ihm nicht hinterher gerannt?"
Ic... Ich weiß nicht wieso es ist so als würde mich die Vergangenheit einholen.
Und ich weiß wer dahinter steckt!" Fügte ich hinzu
Wells Antworte sehr angespannt mit "Wer?!!!!"
"Ein Mann aus der Zukunft, Cisco, Caitlin, und sie Dr. Wells kommt mit nach draußen und startet denn Satelliten" antwortete ich WellsHätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst wer der der echte Übeltäter ist hätte ich mir soviel leid erspart.......
DU LIEST GERADE
The Speed Force
FanfictionBarry Allen ist in der Speed-Force gefangen Doch die Frage ist was passiert werend seiner Gefangenschaft? Warum Sind seine alten Feinde auch in der Speed-Force? Was hat der Reverse Flash damit zutun? Wie wurde Eobat Thawne der Reverse Flash? Findet...