Es war Savita da! Da war ich mir sicher!
Savita sah mich mit einem hasserfüllten Lächeln an und sagte zu mir:"Du hast verloren Barry!"
Er rannte einmal im Kreis und hatte dann seine Gottartige Rüstung an.
"Wi..wie das ist nicht Barry!?" Brüllte Cisco Panisch.
Savita lief zu Cisco ubd fuhr seine Klinge aus.
Er wollte die Klinge einmal durch Cisco durch stechen um ihn vor meinem Augen zu töten.
Ich dachte das, dass Ciscos letzten Worte sein "Barry egal was passiert bleibe stark und suche den Mörder deiner Mutter"
Ich lief so schnell ich kann zu Cisco
Schneller als ich je war, und ........ Ich habe es geschafft Cisco lebt!
Savita meinte darauf " Sein Plan klabt ausgesprochen gut, sogar Sehr Gut"
"Von wem redest du?" Fragte ich nach.
"Du weißt genau von wem ich spreche!" Antworte Savita.
Er wollte gerade los laufen Als ich ihn angegriffen habe.
Ich wußte er wollte mich jetzt sofort töten, aber er tats nicht und war weg.
Ich wußte wer es war ich wusste auch das ich niemanden Vertrauen darauf.
Niemanden bis ich weiß welche Gestalt Thawne angenommen hat.Nach dem das passiert ist fragt Cisco ich was das war wie er es immer macht sie fiengen an über ihrgent was zu reden bis mir eines klar wurde!
Ich weiß jetzt wer Thawne ist, ich weiß welche Gestalt er angenommen hat!Ich schaltete nun den Satelliten an.
Wells schaute dabei etwas ängstlich und wütend zur gleiche.
Ich sah einen Blauen Punkt der sich schnell über den Monitor bewegt.
Natürlich wusste ich wer das war ich Rannte los bis mich blaue Blitze streiften. "Willkommen Flash" sagte eine tiefe Stimme die mir sehr bekannt vor kommt .
Es war Zoom!
"Und wo ist Thawne?!!
SAGE ES!" Brüllte ich"Jetzt gerade? In S.T.A.R. labs" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht
Ich lief los und in S.T.A.R. labs angekommen standen Cisco Caitlin und Wells da.
"Ich weiß das sie es sind.............
Thawne! " Sagte ich und schaute wells in die Augen.
Wells klatschte "Ich wusste das sie es heraus finden würden Barry." Sage er und Tötete im Gleichen Atemzug Cisco und Caitlin beide lagen auf dem Boden und zitterten.
" DU MONSTER" brüllte ich ihn zu.
"Willkommen in meiner Welt"
Sagte ehr und wurde wieder zu Eobat Thwane.
"Und dieses Mal bin ich nicht alleine Flash" Sagte ehr und deutete auf Savita, Rivel und Zoom AnIch wusste nicht ob ich das schaffen würde aber er hat mich schon verletzt in dem er meine besten Freunde vor meinen eigenen Augen tötet....
Es fühlt sich genau so an wie damals,
Damals als er meine Mutter ermordete
DU LIEST GERADE
The Speed Force
FanfictionBarry Allen ist in der Speed-Force gefangen Doch die Frage ist was passiert werend seiner Gefangenschaft? Warum Sind seine alten Feinde auch in der Speed-Force? Was hat der Reverse Flash damit zutun? Wie wurde Eobat Thawne der Reverse Flash? Findet...