Kapitel 2

61 7 0
                                    

So hier ist das zweite Kapitel ^-^ Ich hoffe das euch das erste Kapitel gefallen hat und falls ihr Vorschläge für Verbesserungen habt, nehme ich diese gerne an :D Jetzt am Anfang des Kapitels wird ein Zeitsprung sein und im Laufe der Geschichte werden zwischendurch immer mal welche sein. Ich hoffe das dies in Ordnung ist und nicht zu sehr stört. Aber jetzt erst mal viel Spaß beim weiterlesen ^-^

Kapitel 2

Zeitsprung nach zwei Wochen

Nun waren die zwei Wochen in meiner Wohnung vorbei und wir waren gerade in das neue Haus eingezogen. In den zwei Wochen hatte ich mich mit fast allen gut angefreundet. Bis auf einen. Denn mit Chanyeol hatte ich mich ziemlich oft in den Haaren. Er mochte es anscheinend mich so lange zu ärgern bis ich komplett sauer wurde. Selbst wenn ich schlafen wollte, hielt er mich die ganze Zeit über wach und ärgerte mich, indem er mich mit verschiedenen Sachen aufzog. Überwiegend weil ich kleiner als er war. "Ey Minnie!", wurde ich von dieser nervenden Stimme gerufen. "Was willst du Pabo?", sagte ich und sah ihn genervt an. Chanyeol stand grinsend vor mir und sah mich mal wieder herausfordernd an. "Trag mal für mich meinen Koffer nach oben.", sagte er provozierend. Ich schnaubte kurz auf, nahm meinen Koffer und meinen Rucksack und fing an die Treppe hinauf zu laufen. "Das kannst du schön selber machen.", gab ich nur von mir und verschwand in mein Zimmer als ich oben war. Mir war klar dass ich ihn damit nur noch mehr provoziert hatte, doch das war mir egal. Also fing ich an meine Sachen auszupacken und dachte etwas nach. Das 'große Haus' von dem der Manager sprach ist übrigens eine verdammte Villa die in der hintersten Ecke des Ortes war. "Ich wusste gar nicht das wir hier solche Gebäude haben.", seufzte ich leise und räumte dann meine Mangas in mein Regal. Aus meiner alten Wohnung hatte ich nur meinen großen Kleiderschrank, meinen Schreibtisch und mein Sideboard samt Fernseher mitgenommen. Der Rest wurde mir von dem Management der Jungs neu gekauft. Ich fragte mich immer noch, warum sie das alles für mich taten. Seufzend zuckte ich mit meinen Schultern und räumte weiter meine Sachen aus.

Als ich fertig war, setzte ich mich auf mein neues Bett und machte Musik an. Als DNA von Lia Maria Johnson kam, fing ich an leise mitzusingen während ich weiter Koreanisch lernte. Als es plötzlich an der Türe klopfte, zuckte ich zusammen und Xiumin kam herein. "Entschuldige, ich wollte dich nicht stören. Aber ich hab dich singen gehört als ich in mein Zimmer wollte und ich wollte dir mal sagen dass du eine echt schöne Stimme hast.", sagte er und setzte sich zu mir auf mein Bett. "Danke schön Xiumin.", lächelte ich den Älteren an. "Lustige Info am Rande. Chanyeol saß eben die ganze Zeit vor deiner Türe und hat dir zugehört beim singen.", grinste er mich nun an. Sofort wurde ich rot. Warum wusste ich allerdings selbst nicht. "Was machst du da eigentlich?", fragte er mich und nahm nun eins der Blätter in die Hand, auf dem der Songtext von The Eve stand. "Ah, ich lerne ja immer noch Koreanisch.", sagte ich bloß und sah kurz auf meine Notizen. "Aber das ist doch der Songtext von The Eve.", sagte er und sah mich verwirrt an. "Ich weiß. Eine Freundin von mir wollte dass ich das Lied lerne und ihr schicke, sobald ich es aufgenommen habe.", erklärte ich ihm grinsend. "Also kannst du das Lied singen?", sah er mich mit leuchtenden Augen an. Vorsichtig nickte ich und sagte noch: "Nur an manchen Stellen hapert es noch bei mir da ich die Aussprache noch nicht so kann." "Wer kann The Eve singen?", fragte Baekhyun der plötzlich mitten im Zimmer stand. Mit großen Augen sah ich zu ihm, da nun auch noch Chen, Kyungsoo, Kai und Sehun hinein kamen. "Wir wollen denke ich alle hören wie du singst.", sagte Chen grinsend. Mehr als nur überfordert sah ich die Jungs an, welche mich aufmunternd anlächelten. Seufzend verband ich mein Handy mit meiner Musikbox und wählte das Lied aus. Als es anfing, schloss ich meine Augen und fing an zu singen. Ich versuchte die Jungs komplett auszublenden und konzentrierte mich nur auf das Lied. Und diesmal hatte ich Glück, denn ich kam ohne einen Fehler bei der Aussprache durch das Lied. Als ich fertig war, öffnete ich meine Augen und sah verschiedene Emotionen in den Gesichtern der Jungs. Xiumin und Baekhyun grinsten mich an und die anderen sahen mich überrascht an. "Da hat das ganze lernen ja geholfen. Denn du hast alles echt gut ausgesprochen, dafür das es nicht deine Muttersprache ist.", grinste Xiumin weiter. Mit roten Wangen bedankte ich mich. "Du hast Chanyeol's Part echt gut hinbekommen.", grinste mich Kai nun an der sich auf meinen Schreibtischstuhl gesetzt hatte. Die anderen nickten zustimmend und meine Wangen wurden noch wärmer, sodass ich mein Gesicht hinter meinen Händen versteckte. "Ahh ist das peinlich..", murmelte ich auf deutsch. Sofort fragten alle Jungs gleichzeitig "Was?" und ich fing an zu lachen. Ich erklärte ihnen was ich gesagt hatte und nun fingen sie auch an zu lachen.

Strange Life || Exo Ff (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt