Hei Leute hier ist auch schon Kapitel 5 ^-^ Ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen und natürlich würde ich mich über positive Kommentare, sowie Verbesserungsvorschläge freuen :D Aber nun viel Spaß beim lesen ^.^
Kapitel 5
Am nächsten Morgen wurde ich von etwas schwerem auf mir geweckt. "Natja~ Aufstehen.", hörte ich Chen sagen und Xiumin direkt neben meinem Ohr lachen. "Ich will aber nicht..", schmollte ich. "Steh jetzt auf!", hörte ich plötzlich Chanyeol's Stimme und wurde auch schon gekitzelt. Lachend windete ich mich unter Chanyeol, der mittlerweile auf meinen Beinen saß und grinste. Als ich jemanden um Hilfe bitten wollte, sah ich dass wir beide alleine waren. Plötzlich stoppte er und sah mir in die Augen. "Was ist?", fragte ich und konnte nicht von seinen Augen wegsehen. Als er jedoch mit seinem Gesicht näher kam, schubste ich ihn weg und lief ins Bad. Dort schloss ich die Türe ab und setzte mich auf den Boden. //Ahh... Dieser Junge soll mich in Ruhe lassen..//, dachte ich mir und seufzte. Schnell stand ich auf und wusch mein Gesicht mit kalten Wasser. Als ich wieder in mein Zimmer kam, war er weg und nun fiel mir auch auf, dass Clari und Lisa nicht hier waren. Deswegen lag auch Xiumin eben quer über mir und Niemand hat was wegen den Jungs gesagt. Schnell schloss ich meine Türe ab und zog mich um. Nun trug ich eine einfache schwarze enge Jeans und meinen Lieblingspulli den ich von meiner Stiefschwester mal zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Noch schnell ein paar Kuschelsocken angezogen und schon lief ich nach unten. In der Küche machte ich mir erst mal eine Tasse Tee und lief dann ins Wohnzimmer, da ich dort lautes Lachen hörte. Dort saßen dann Clari, Lay, Lisa, Baekhyun, Sehun und Suho auf dem Sofa und lachten. "Hei.", sagte ich nur und setzte mich neben Sehun. Ich lehnte mich leicht an ihn und er legte seine Arme um mich. Er war wie ein Bruder für mich und er half mir auch immer bei verschiedenen Dingen. "Na. Auch mal wach?", fragte Sehun mich. "Jup. Nachdem Xiumin auf mir lag und Chen mich geweckt hat, haha.", lachte ich und die anderen stimmten mit ein. "Ach Natja? Wir hatten da so eine Idee. Wie würdest du es finden wenn Lisa und Clari hier mit einziehen würden? Wir haben immer noch leere Zimmer und dann wärst du nicht mehr das einzige Mädchen hier.", fragte Suho mich plötzlich. Überrascht sah ich erst ihn und dann die grinsenden Mädchen an. Sofort nickte ich begeistert, denn alleine zwischen neun, jetzt gerade zehn, Jungs war nicht immer gerade einfach. Sofort lachten alle und es war beschlossene Sache. Also würden Lisa und Clari schon in zwei bis drei Wochen hier einziehen.
Zeitsprung ca. vier Wochen
Mittlerweile waren wieder vier Wochen vergangen und Clari und Lisa waren nun endlich bei uns eingezogen. Sie hatten sich ziemlich schnell hier eingelebt und verstanden sich auch immer besser mit den Jung. Besonders mit Lay und Baekhyun. Gerade saß ich im Garten auf einer Liege und schrieb mit Maja. Wir hatten die Idee, dass sie mal wieder zu mir kam und diesmal für zwei Wochen. Ich hatte auch die Idee dass sie hier einziehen könnte, doch das Thema wollte ich erst ansprechen wenn sie hier wäre.
Chat
M: So die Busfahrt zu dir ist gebucht ^^ Freue mich schon <3
N: Freue mich auch schon dich endlich wieder zu sehen ^^
M: Nächste Woche Montag sollte ich Abends so gegen 18 Uhr in Köln sein. Kommst du mich dann wieder abholen?
N: Klar ^^ Nur ist diesmal mein Dad nicht mehr mit dabei xD
M: Haha das ist mir klar xD
N: Die Jungs wissen auch schon Bescheid und es ist alles abgesprochen
M: Okii <3 Ich freue mich schon sie kennen zu lernen ^^
N: Das glaube ich dir xD
M: Ja gut muss jetzt weiter vorbereiten und so. Immerhin sind es nur noch vier Tage bis ich bei dir bin ^^
DU LIEST GERADE
Strange Life || Exo Ff (pausiert)
FanficDurch eine etwas unerwartete Begegnung ändert sich das Leben von einem Mädchen schlagartig und selbst das Leben ihrer Freundinnen wird sich ändern. Was sie alles erleben werden und welche Gefühle sich entwickeln, stellt sich erst nach und nach herau...