Und hier ist das dritte Kapitel ^^
Ich hoffe das euch auch dieses Kapitel gefallen wird und würde mich natürlich über jedes Kommentar freuen ^^Kapitel 3
Zeitsprung von ca. 2 Monaten
Es waren mittlerweile zwei Monate vergangen und ich wohnte immer noch mit Exo in der Villa. Ich fand es eigentlich ziemlich merkwürdig, dass sie immer noch hier in Deutschland wohnten, aber sie schienen sich sichtlich wohl zu fühlen. In den zwei Monaten hatte ich Vivi so gut es ging Koreanisch beigebracht und sie konnte sich zumindest mit den Jungs etwas unterhalten ohne das ich Dolmetscherin spielen musste. Die Situation zwischen Chanyeol und mir hatte sich immer noch nicht gebessert und er ärgerte mich immer noch extrem oft. Aber manchmal hatte er seine Phasen in denen er mich nicht aus seinen Augen lies und immer bei mir blieb. Dies war komischerweise immer dann wenn Kai und ich etwas zusammen machen wollten. Aber Kai's Verhalten mir gegenüber hatte sich geändert. Nachdem ich ihm erzählt hatte, dass zwischen mir und Chanyeol nichts lief, suchte er sichtlich meine Nähe und wollte immer etwas mit mir zusammen machen. Er half mir sogar dabei meine koreanische Aussprache zu verbessern. Als ich einmal mit Suho darüber gesprochen hatte, meinte dieser dass die beiden vielleicht auf mich stehen würden. Jedoch verneinte ich dies, da ich mir das nicht vorstellen konnte. Gerade war ich dabei mich im Bad umzuziehen und mich fertig zu machen. Ich hatte nun eine schwarze enge Jeans und einen langen grauen Pulli an. Nachdem ich meine Haare geglättet hatte und mir etwas Wimperntusche aufgetragen hatte, ging ich wieder in mein Zimmer. Dort schnappte ich mir meine Schlittschuhe und meine Tasche und lief nach unten. Heute war Samstag und ich wollte mit Vivi und Anja Eislaufen gehen.
Ich war gerade unten angekommen und wollte zur Türe gehen, da wurde ich auch schon von Chanyeol, Baekhyun und Sehun aufgehalten. "Wo willst du hin?", fragte Sehun mich. "Eislaufen?", sagte ich eher fragend und hob meine Schlittschuhe hoch. "Ey ich will mit.", sagte Baekhyun mit einem glänzen in den Augen. "Hab ich Eislaufen gehört?", hört man plötzlich rufen und Xiumin kam um die Ecke geschlittert. Ich musste etwas lachen und sagte: "Ja ich wollte jetzt nach Köln fahren um mit Anja und Vivi Eislaufen zu gehen." Sofort fingen seine Augen an zu leuchten und ich wusste, dass ich nun nicht mehr alleine fahren würde. Und so war es dann auch, denn wir saßen nun alle zehn in zwei Vans verteilt und wurden nach Köln zum Lentpark gefahren. Ein paar der Jungs trugen Mützen und alle trugen ihren Mundschutz, damit sie nicht sofort erkannt wurden.
Als wir beim Lentpark ankamen, fuhren die Fahrer wieder weg und ich lief nach drinnen mit den Jungs. An der Kasse erklärte ich wie viele wir waren und noch neun paar Schlittschuhe brauchten und bezahlte dann mit dem Geld was der Manager mir gegeben hatte. Nachdem ich mit den Jungs nach unten gegangen war und dafür gesorgt hatte, dass jeder seine passenden Schlittschuhe bekam, suchte sich jeder einen Spind. Schnell zog ich mir meine Schlittschuhe an, packte meine Tasche und Schuhe in den Spind und wartete auf die Jungs. "Du musst nicht auf uns warten.", erklärte Chen mir. "Glaub mir ich warte lieber auf euch, als dass ihr gleich extrem überfordert seid.", antwortete ich seufzend. "Was meinst du?", fragte Lay mich nun. "Wenn die Ansage zum Eisaufbereiten kommt, versteht ihr das ja nicht und wisst dann nicht was los ist. Deswegen bleibe ich lieber bei euch.", erklärte ich ihm und alle nickten verstehend. Als alle ihre Schlittschuhe anhatten, lief ich mit ihnen zur Eisfläche und lief direkt auf das Eis. Jedoch blieb ich direkt an der Bande stehen und sah zu den Jungs. Diese liefen vorsichtig auf die Eisfläche und hielten sich erst einmal an der Bande fest. Xiumin und Chen versuchten direkt etwas von der Bande weg zu fahren, was sie auch gut hinbekamen aber immer noch wackelig auf den Beinen waren. Chanyeol versuchte auch zu mir zu fahren, jedoch verlor er fast sein Gleichgewicht und ich hielt ihn direkt fest. "Alles okay?", fragte ich ihn. "Ja, alles okay. Danke.. Aber wie machst du das so sicher auf dem Eis zu stehen?", fragte er mich und beobachtete mich. "Du musst etwas in die Hocke gehen und darfst nicht so verkrampft auf deine Füße gucken. Und achte darauf das du dich nicht nach vorne beugst.", erklärte ich es ihm. Als er wieder sicher stand, fuhr ich ein Stück rückwärts und dann sah ich Kai der echt am besten von allen fuhr. Schnell fuhr ich zu Baekhyun, Sehun, Suho, Lay und Kyungsoo und stoppte vor ihnen. Alles okay?, fragte ich. "Bei mir ja aber ich bleibe noch was an der Bande.", erklärte mir Suho und Kyungsoo, Lay und Sehun sagten das selbe. "Willst du ein Stück mit mir fahren?", fragte ich Baekhyun der mittlerweile mein bester Freund war. Dieser nickte und griff dann nach meiner Hand, die ich ihm reichte. Vorsichtig fuhr ich ein Stück rückwärts und zog ihn so von der Bande weg. Dann fing er an seine Füße vorsichtig zu bewegen und wir fuhren langsam im Kreis über die komplette Eisbahn. "Du fährst echt gut.", sagte Baekhyun und lachte leicht. "Ich fahre ja auch schon seid zwei Jahren.", grinse ich meinen besten Freund an. Dieser nickte und versuchte sich darauf zu konzentrieren nicht zu fallen. "Guck am besten nicht so verkrampft auf deine Füße und geh leicht in die Hocke.", erklärte ich ihm. Als er dies umsetzte merkte ich das er direkt etwas sicherer fuhr. Also fuhren wir noch eine Runde Hand in Hand. Doch plötzlich stand eine Person vor mir und ich bremste ab, was auch dafür sorgte das Baekhyun stoppte. Verwirrt schaute dieser mich dann an und bemerkte dann die Person vor uns. "Hei Natja.", begrüßte die Person mich. "Hallo Lukas.", sagte ich und wollte weiter fahren. Jedoch hielt mich Lukas auf. "Ist das dein neuer Freund?", fragte er mich und sah mich abwartend an. "Selbst wenn. Es hat dich nicht zu interessieren.", sagte ich und zog Baekhyun an Lukas vorbei. Doch dieser packte nach meiner Hand und zog mich von meinem besten Freund weg. Baekhyun sah extrem verwirrt zu uns und wusste anscheinend nicht was er tun sollte. Doch diese Entscheidung wurde ihm abgenommen, als plötzlich Chanyeol neben mir stand und beschützend einen Arm um mich legte. "Was willst du von meiner Freundin?", fragte Chanyeol auf Englisch. Verwirrt sah ich den Größeren an. Wie kam er darauf zu sagen ich sei seine Freundin? "Ach zwei Typen hast du jetzt schon?", lachte Lukas auf. "Halt die Klappe! Baekhyun ist mein bester Freund.", zischte ich ihn an. Dies schien ihn aber nicht zu beeindrucken, genauso wenig wie Chanyeol der einen Kopf größer als Lukas und ich war. Doch als sich dann Lukas' Augen weiteten und er hinter mich sah, wusste ich dass die anderen sieben samt Baekhyun hinter mir standen. Lukas zischte nur auf und fuhr dann weg. Lächelnd drehte ich mich zu den anderen um und lächelte sie dankbar an. "Danke Leute. Vor allem dir Chanyeol.", lächelte ich den Größeren an. Die Jungs grinsten mich einfach nur alle an und erst jetzt fiel mir auf dass sie alle keinen Mundschutz mehr trugen.
DU LIEST GERADE
Strange Life || Exo Ff (pausiert)
FanfictionDurch eine etwas unerwartete Begegnung ändert sich das Leben von einem Mädchen schlagartig und selbst das Leben ihrer Freundinnen wird sich ändern. Was sie alles erleben werden und welche Gefühle sich entwickeln, stellt sich erst nach und nach herau...