Kapitel 4

64 5 1
                                    

Ich werde nicht viel drum herum reden.. xD
Hier ist das neue Kapitel und hinterlasst bitte ein paar Kommentare ^^

Kapitel 4

Mittlerweile waren wieder fünf Tage vergangen und Chanyeol ärgerte mich komischerweise nicht mehr so oft. Kai hatte mich auch gefragt ob ich mal mit ihm ins Kino gehen würde, doch ich hatte nur gesagt das ich mal gucken würde. Ich mochte Kai, doch ich war mir mittlerweile sicher das er mich etwas mehr mochte als nur freundschaftlich und dies konnte ich nicht erwidern. Denn ich hatte in den Tagen auch immer mehr festgestellt dass ich mich wirklich in Chanyeol verliebt hatte. Gerade war ich dabei mit Kyungsoo das Abendessen zu machen. "Kyungsoo? Ich müsste gleich mal mit euch reden.", sprach ich den Älteren an. "Hm? Oje.. Hat irgendwer was angestellt? Du willst doch nicht ausziehen oder?", fragte er plötzlich geschockt und sah mich mit seinen großen Augen an. "Nein, haha. Es ist schon nichts schlimmes. Ich muss euch nur was fragen wegen dem Wochenende.", lachte ich leicht. Scheinbar war ich den Jungs echt ans Herz gewachsen, denn immer wenn ich das Haus verlassen wollte, fragten sie mich immer wo ich hin gehe und wann ich wieder da wäre. "Okay dann ist gut.", lächelte er und wir kochten weiter. Nachdem Sehun und Lay den Tisch gedeckt hatten, riefen wir die anderen und fingen an zu essen. Als wir fertig mit essen waren, sah ich einmal durch die Runde und seufzte leise. "Jungs ich hab mal ne Frage. Ich wollte am Wochenende einen Mädelsabend mit zwei Freundinnen machen. Ist das okay für euch?", fragte ich frei heraus. "Klar ist das in Ordnung.", sagte Suho und die anderen stimmten auch zu. "Wir bekommen am Freitag übrigens auch Besuch der für eine Woche bleibt. Wir hoffen das stört dich nicht.", erklärte mir nun Xiumin lächelnd. Schnell erklärte ich ihnen dass es okay wäre und wir entschieden uns dazu noch einen Filme-Abend zu machen. Also räumten wir schnell alles auf und bereiteten alles für den Filme-Abend vor. Nun saßen wir alle zusammen auf dem riesigen Sofa und ich war zwischen Chanyeol und Baekhyun. Als der Film startete, kuschelte ich mich an Baekhyun's Schulter und er lachte kurz. Irgendwann beim zweiten Film merkte ich wie ich langsam einschlief und schon war ich im Land der Träume.

Ich wurde langsam wach, als ich merkte wie ich scheinbar die Treppe nach oben getragen wurde. Als ich zu dem Gesicht der Person sah, erkannte ich Chanyeol und kuschelte mein Gesicht an seine Brust. Sofort spürte ich wie seine Brust vibrierte da er leicht lachte, was mich zum lächeln brachte. Vorsichtig legte er mich auf mein Bett und wollte gehen, doch ich hielt ihn fest. "Was ist denn?", fragte er vorsichtig. "Kannst du hier bleiben?", fragte ich und versteckte mein rotes Gesicht etwas. Er lachte kurz, schaltete das Licht aus und legte sich dann neben mich. Schnell kuschelte ich mich an ihn und er deckte uns zu. "Gute Nacht.", murmelte ich und war fast eingeschlafen. "Gute Nacht.", flüsterte er und küsste meine Stirn. Dann war ich auch schon eingeschlafen. In dem Traum wachte ich in meiner alten Wohnung auf. Jedoch fühlte es sich nicht an wie ein Traum. "Bitte sag nicht, dass das ganze mit Exo nur ein Traum war..", murmelte ich und stand auf. Vorsichtig tapste ich barfuß zur Küche und nahm mir etwas zu trinken. Irgendwie fühlte sich das alles hier viel zu real an. Schnell lief ich in die anderen Zimmer um zu gucken ob die Jungs da waren, aber die Zimmer waren leer. Traurig setzte ich mich auf den Boden an der Wand und zog meine Beine an. Ich merkte dass mir die Tränen kamen, doch gerade als die ersten meine Wangen hinunterlaufen wollten, klingelte es an der Türe. In der Hoffnung dass es die Jungs seien, stand ich schnell auf und lief zur Türe. Doch als ich sie öffnete standen nicht die neun erhofften Jungs davor sondern meine damals beste Freundin Michele. "Was willst du hier?", fragte ich sie und sie grinste mich fies an. "Hast wohl gedacht dass dich Exo leiden könnte oder? Tja Pech gehabt denn sie können dich alles andere als leiden. Keiner kann dich leiden!", lachte sie und sah mich spottend an. Dann wurde alles schwarz. Erschrocken setzte ich mich aufrecht in meinem Bett hin und spürte wie mein Herz extrem stark gegen meine Brust schlug und mir Tränen die Wangen hinunter liefen. "Was ist los..?", hörte ich eine müde Stimme neben mir. Sofort sah ich dort hin und blickte in das besorgte Gesicht von Chanyeol. Als dieser meine Tränen bemerkte, setzte er sich schnell hin und nahm mich direkt in den Arm. "Hei.. warum weinst du denn?", fragte er mich. "Ich..ich hatte nur einen Albtraum..", sagte ich und erwiderte seine Umarmung. "Was hast du denn geträumt?", fragte er mich. "Ich hab geträumt dass ich in meiner alten Wohnung bin und ihr weg wart.. Und dann war da plötzlich eine ehemalige beste Freundin von mir und sagte dass ihr mich hassen würdet..", sagte ich und es kamen noch mehr Tränen. "Es war nur ein Traum. Wie du siehst bin ich noch hier und die anderen sind auch noch da.", versuchte er mich zu beruhigen. "Woher weiß ich dass es nicht auch ein Traum ist?", fragte ich ihn leise. "Wir wohnen seid fast drei Monaten zusammen Natja. Ich glaube nicht dass du so lange träumst.", lächelt er mich an und wischt mir die Tränen weg. "Komm wir versuchen noch was zu schlafen.", sagt er und ich nickte. Wir legten uns wieder hin und er zog mich direkt in seine Arme. Schnell waren wir eingeschlafen und ich hatte zum Glück keinen Albtraum mehr.

Strange Life || Exo Ff (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt