Kapitel 2

64 4 1
                                    

P.O.V Lamina

Ich habe mich auf das Schiff der Marine geschlichen welches Smoker gehörte.
Ich habe mich versteckt und wollte nächste Insel wieder aussteigen.
Ich hörte Marine Soldaten kommen.
Ich habe keine Angst aber sie nerven und ich habe keine Lust auf kämpfen und auf Schiff kentern...
Jedenfalls werde ich mich jetzt erstmal versteckt halten.
Als ich gefühlte Stunden in der Kiste saß,leuerte ich raus um zu gucken ob jemand da war.
Doch leider habe ich im falschen Moment geleuert,denn auf einmal öffnete jemand die Kiste und schmiss mich gegen eine Wand.
Es war Smoker...
Er hielt mich am Kragen feste und fragte:,,Wer bist du und was hast du hier zu suchen"?Vor lauter Panik wusste ich nicht mir irgendwie zu helfen geschweige denn zu antworten.
Er fragte mich nochmals ,,WER BIST DU UND WAS HAST DU HIER ZU SUCHEN"!!!Ich hatte immer noch Angst aber ich lies es mir nicht anmerken denn ich hasste so etwas.
Ich wurde plötzlich auf die andere Seite des Schiffes geschmissen.
Plötzlich stand eine Person vor mir.
Sie sah aus wie als wäre sie in meinem Alter.
Sie sagte:,,Sie ist meine Schwester,wir wollten nur bis zur nächsten Insel mitfahren."Wer war dieses Mädchen und vor alledem warum hat sie das gemacht?Smoker antwortete darauf nur:,,Sagt das dich gleich wir hätten euch mitgenommen"...
Über diese Aussage war ich so schockiert das ich einfach nur dumm da saß.
Er eine große und wichtige Person der Marine,nimmt zwei kleine Mädchen mit auf seinem Schiff.

Zeitsprung:Wo sie auf der Insel sind
P.O.V  Lamina
Wer war sie und wieso hat sie mir geholfen fragte ich mich die ganze Zeit.Wir waren gerade an unserem Ziel angekommen und wurden direkt runtergekickt.
Ich hatte Schmerzen in meine Seite.
Als dieses Mädchen und ich uns aufgerappelt haben,sind wir sehr schnell in den Wald gerannt.
Als wir sicher waren fragte ich sie aus:,,Wieso hast du mir Gehilfen und wer bist du überhaupt "?
Sie holte tief Luft und sagte:,,Ich heiße Salia und ich habe dir geholfen weil ich genauso wie du bin.
Ich antwortete nur mit einem knappen ok und schon liefen wir durch den Wald.
Wir haben ein paar Marine Soldaten gesehen und sind weggerannt...


Hallo Leutis und herzlich wilkommen zu einem Neuem Buch mit der Lieben PiaChan1.
Wir machen das so...
Sie schreibt ein Buch was genauso heißt und hat schon fleißig angefangen zu schreiben.
Wir schreiben abwechelnd also müsst ihr immer das Buch wechseln pro kapi.

Ich weiß wir sind dumm aber naja so sind wir halt...

Das Geschwister Duo (One Piece)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt