Kapitel 4

27 4 1
                                    

P.O.V Lamina

Wir taten es wie befohlen
Wir sind raus gegangen und haben uns um geschaut.
Die Gegend ist eigentlich ziemlich schön.
Ich musste Salia nicht mehr stützen und sie konnte schon einiger maßen wieder gehen.
Wir hörten auf einmal wieder die Rufe des kleinen Jungen mit dem Strohhut...
Er schrie wieder,,ACE BLEIB STEHEN ICH WILL DOCH NUR MIT DIR SPIELEN UND DEIN FREUND SEIN''!
Also so langsam Frage ich mich,ob der Junge Probleme hat,oder ob er einfach so ist...
Ich schrie aus purer Neugier,,HEY DU DA KLEINER JUNGE MIT DEM STROHHUT,KOMM MAL HER".
Sofort kam er zu uns an und ich warf dem anderen Jungen der wohl Ace hieß einen Flüchte-sonst-schnappt-er-dich-noch Blick zu.
Dies schien er offensichtlich zu verstehen,denn er rannte wieder weg.
Nun zu dem Jungen.

P.O.V Salia
Der kleine Junge war ja komisch...
Er kam zu uns angerannt und fragte,,Wer seid ihr"?
Noch bevor ich antworten konnte sagte Lamina,,Das ist Salia und ich bin Lamina... Und wer bist du"?
Er hat gaaanz stolz erzählt,,Ich bin Ruffy und ich werde einmal König der Piraten"
Als er die letzten 3 Worte aussprach,konnten wir uns nicht mehr halten und fingen laut an zu lachen.Der junge fragte nur warum wir lachen Lamina antwortete ,,Du und der König der Piraten ?" wir lachten weiter und auf einmal hörten wir Gumo Gumo no Pistole und schon traf uns was und wir flogen hoch . Also wir kurz vor denn Boden spürte ich zwei Hände unter mir...

P.O.V Lamina
Aus lauter Angst kniff ich meine Augen zusammen und wartete auf den Aufprall.
Aber er kam nicht...
Ich spürte Arme um mich und ich öffnete meine Augen.
Ace hat mich im Brautstil auf dem Arm.
Er landet,lässt mich runter und ich bin natürlich knallrot...
Wo ist eigentlich Salia

P.O.V Salia
Ich sah,wie ein blonder Junge mich auffing...
Ich suchte Lamina,aber sie war nirgentswo.
Der Junge landete und setzte mich erstmal ab.
Er sagte:,,Das war aber knapp..."
Ich sagte:,,J-ja das war es...
Ich sah Lamina und Ace auf uns zulaufen.
Warte mal ACE...


Leute es tut mir leid es passt nicht hier rein aber...

WTFZieht euch das Bild rein das ist dummIch kann nicht mehr😂😂😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

WTF
Zieht euch das Bild rein das ist dumm
Ich kann nicht mehr😂😂😂

Das Geschwister Duo (One Piece)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt