Kapitel 6

27 4 1
                                    

P.O.V Lamina

Die kann was erleben...
Wenn Papa das wüsste,dann hat sie nicht mehr so zu lachen.
Ich setzte mich zu Ace und wir redeten darüber,wie wir Rache an Salia ausführen können...
Auf einmal kam Salia die Tür rein und setzte sich zu Ruffy...
Ace und ich hatten ein Plan.
Weil sie ja sehr oft bei Ruffy ist,werden wir sie immer zusammen schubsen und halt so tun wie als würden wir die zsm bringen wollen und das werden wir machen...
Ich stand also auf,ging zu den beiden und fragte:,,Na ihr Turteltäubchen,knutscht ihr wieder rum"?
Beide sahen mich mit rotem Kopf an und schrien gleichzeitig:,,WIR KNUTSCHEN NICHT RUM,BIST DU BLIND DAS SIEHT MAN DOCH"!
Ich erwiederte nur:,,Tja,Rache ist süß..."
Ace schrie noch:,,Lamina will euch auch nicht weiter stören beim Knutschen..."
Ich ging wieder zu Ace und wir lachten los...

P.O.V Salia

Wollen die mich verarschen.
Ich bin nur mit ihm befreundet und sonst NIX.
Ich war so in Gedanken vertieft,das ich gar nicht merkte,das Dadan kam und mir drei Keulen Fleisch brachte.
Ich nahm es dankend an und sah Ruffy,der gar nix hatte.
Ich gab ihm eine Meiner keulen und er sah mich dankend an.
Ace und Lamina lachten wieder los.
Sollen die nur lachen.

P.O.V Dadan

Ich versteht nicht was diese Kinder haben. Liebend gern wurde ich sie einfach raus schmeißen aber Garp würde mich dann einfach töte . aber für eine Nacht ist es bestimmt nicht schlimm...

So leutis ich hab es auch mal wieder geschafft ein neues Kapi zu Posten.
Hoffe es hat euch gefallen...

Bye...

Das Geschwister Duo (One Piece)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt