"BILL!"
"PINETREE!"
"MABEL!"
"Ich hab hunger" kam von Mabel und mir gleichzeitig. Wir grinsten uns an.
"Dann macht euch was zu essen"
"Kommst du mit?" Fragte ich scheinheilig und stand von seinem Schoss auf.
"Hm.." zweifelnd sah er mich und meine Schwester an.
"Und die Küche steht noch wenn wir Fertig sind?"
"VLLT!" Schrie Mabel und rannte in die Küche.
"Na toll.."
Ich nahm ihn am Handgelenk und zog ihn mit in die Küche.
"Was wollt ihr machen?"
Wir sahen uns fragend an..
"Such du doch was aus." Sagte Mabel an Bill gerichtet.
"Hm... Wie wäre es mit.. ähm.. Sup...pe?" Bill zuckte mit den Achseln.
"Ich bin dafür und was will unsere Mabel dazu sagen?"
"SUPPE!"
Intusiastisch wie immer.
"Gut dann machen wir jz Suppe"
Wir holten alle sachen raus wärend Bill sich auf einen Stuhl fallen lässt.
"Haben wir die Sachen für Suppe da?" Fragte der Dämon, legte seine Beine auf den Tisch und verschrenkte seine Arme hinter seinem Kopf.
"Sollten" meinte Mabel schulterzuckent.
"Ich könnte jz nicht warten bis alles Fertig ist und ihr?" Fragte er Grinsend und schnippste eine mal Kurz.
Auf unserem Tisch Stand eine fertige Kartoffel Suppe und der Tisch war auch gedeckt.
"Das ist verdammt Gruselig nach einer Zeit..."
"COOL!" rief Mabel und ich schaute sie verduzt an.
"Normalerweise ist es anderstherum. Die Leute gewöhnen sich dran" kurz lachte er rau auf.
Wir setzten uns und Bill nam seine Beine vom Tisch.
Ich nahm mir Suppe und fing an zu essen. Mabel und Bill taten es mir gleich.
Als wir fertig waren räumten wir alles weg.
---°ω°---
Heute mal etwas Kürzer sorry... Aber.. ich wollte fragen ob ihr ein Weihnachts Special wollt. Was dann hier zwar als Kapitel kommt und etwas zu der Story verrät, aber ein Special ist und das dann natürlich auch dann darüber steht :3 EIN WEIHNACHTS SPECIAL HAT XDD Ihr werdet es verstehen wenn es kommt :3Lieder:
House of memories
Can i get a witness
SHINJUKU SQUAD
Build our machine
Pokemon Theme Song (hehe)
Dönerlife (fragt einfach net.. xd)
The other side of paradise (Ich verbinde mit dem Lied fcking nochmal The legend of Zelda: A Link between world und idk warum.. XD)
DU LIEST GERADE
BillDip~ You are my PineTree (Slow Updates)
FanfictionEine BillDip Story. :3 Diese Story wird NICHT nach Seltsamergedon spielen UND er wird Bill erst noch Kennen Lernen. Er wird Plottwists geben lel Don't like it? Don't read it! \_(°-°)_/ VIEL SPAß LEUDE, BEIM LESEEEEN :3