K A P I T E L 14

1.3K 76 11
                                    

Eine sehr aufgebrachte Mabel zog den Dämonen hinter sich her zu Ford. "FORD!" schrie sie und wartete auf eine Antwort.
Welche nach ein paar Sekunden auch kam. "WIR MÜSSEN REDEN GRONKELFORD" er kam auf uns zu und Musterte mich kurz ehe er sich an Metal Wand. "Wer ist das?" Er zeigte auf mich. "Bill! Also.. Bill muss dir jz etwas erzählen und du musst uns unbedingt helfen"
Er nickte kurz und schon fing der Dämon an zu erzählen. Ford Gesicht wurde immer wütender und Schluss endlich holte er seine Waffen hervor und richtete sie auf ihn.
"Sexer.. (ist das so richtig geschrieben? Ich habs lange net mehr so wirklich gehört.. verzeit bitte.. ;-;) Bitte... Leg die Waffe weg und Helfe uns.. Wir müssen ihn Retten."
Ford dachte nach.. Er wusste nicht ob er ihm vertrauen solle. "Ich weiß das du mir nicht vertraust, musst du auch nicht, aber wir müssen erst einmal Dipper retten" Ford sah ihn noch einmal an, dann Mabel welche ihn erwartungsvoll ansah. "Bitte Gronkelford.. Wir müssen Dipper retten!" Sie flehte ihn an und sah ihm mit leicht weinerlichen Augen ins Gesicht. Er seufzte einmal kurz "Na gut.. Aber halte dich bloß fern von mir!" Bill nickte einmal und sah ihn an.

"Und wie stellen wir das jetzt an?" Fragte Mabel und sah zwischen Ford und Bill hin in her. Man hätte meinen können versuchen einen Starr Wettbewerb zu gewinnen..

---;-;---
Entschuldigt das der Teil so kurz ist.. und entschuldigt das so Lange nichts kam.. ES TUT MIR SOOOOO LEIIIIID! Aber.. Falls ihr mich persönlich schlagen wollt deswegen.. Ich bin nächste Woche Sonntag auf der Hanami in Ludwigshafen am Main :3 Ich gehe als Jean~
Also.. Falls ihr ein Pferd auf der Hanami rum Rennen seht.. Das bin ich.. :3 Naja.. okay.. vllt wird es ja mehr Jean Cosplayer geben.. Aber ich werde ein Free Hug Schild tragen.. und ihr werdet.. natürlich Free Punch bekommen.. ;-; Naja okay.. Bis zum Nächsten Teil :3
U

ND DANKE FÜR FCKING 2.2K READS.. SAY WHAAAAAAT! :33 Dankeschön

Achja... Stalkt mich auf Insta~:

Pendanick

BillDip~ You are my PineTree (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt