Du schienst immer so fasziniert davon, neues Leben zu erschaffen.
Nun verstehe ich warum.
Nun verstehe ich dich.~ • ~
Hyungwon bereute es, die Neun an diesem Tage erst zu so später Stunde geöffnet zu haben, denn der Inhalt verlangte Licht - aber so lange wollte der junge Mann nun nicht warten. Und seinen Willen hierbei außen vor lassend, wusste er ebenfalls nicht, was ihn denn am nächsten Tage für ein Andenken erwartete.
Und aufgrund dieser Anlässe stand Hyungwon nun orientierungslos in der Schwärze der Nacht auf einem unbekannten schneebedeckten Boden. Dem jungen Mann war suspekt, was sich sein Geliebter bei diesem Geschenk überhaupt gedacht hatte - so mitten im frierenden Winter. Und noch suspekter war ihm dessen Bitte, diese Handlung nicht in ihrem kleinen Garten zu verrichten, sondern in dem Park, der in ihrer Nähe seinen Platz fand. Einer seiner Gedanken war, dass sie ja gerne durch diesen Park spaziert waren, wenn ihnen die Natur wieder einmal fehlte - aber dazu hatten sie ja auch manchmal ihren Garten verwendet. Doch Hyungwon hintefragte dies nicht länger, denn er war der festen Überzeugung, dass alles, worum sein Geliebter ihn ausdrücklich bat, einen wichtigen Hintergrund hatte.
Und nun kniete er hier und starrte auf den in dem Licht seiner Laterne glänzenden Schnee. Seine Hose begann schon an den Knien leicht nass zu werden, doch das war dem Braunhaarigen in diesem Moment herzlich egal. Viel eher dachte er darüber nach, wie er es denn nun schaffen sollte, ein Loch in den steinharten Erdboden zu graben, ohne dabei seine Kraftreserven für den kommenden Tag zu verbrauchen. Mit einem ergebenen Seufzen griff Hyungwon schlussendlich zur kleinen Schaufel, die er mit der größten Kraft, die er aufbringen konnte, in die Erde stieß. Diesen Vorgang wiederholte er und wiederholte er, bis sich ein kleines Loch vor ihm sichtbar machte.
Mit der Hoffnung, dass dieses groß genug sein würde, griff er nach dem Gegenstand zu seiner Rechten, um ihn dann vorsichtig darin einzubetten. Es passte hervorragend. Wie zwei Puzzelteile, die eine Ewigkeit lang ihr Gegenstück gesucht und nun endlich gefunden hatten, verbanden sich die Grube und der kleine Setzling miteinander. Es sah schon fast erbärmlich aus, wie das kleine grüne Bäumchen versuchte, seinen Weg durch die Unendlichkeit des Schnees zu suchen und seine Präsenz mitzuteilen - wie Hyungwon feststellte.
Mit einem letzten erschöpften Seufzen schaufelte der Braunhaarigen die letzten Reste Erde auf die freien Stellen und erhob sich dann mit einem Ächzen. Und obwohl diese Aktion ihm einen großen Teil seiner Kraft beraubt hatte, fühlte er in seinem Herzen, wie das neue Leben begann zu sprießen.
- - -
( Ich hinke nach;; Ups )
DU LIEST GERADE
24 days til broken heart || hyungwonho AU
Fanfiction[german] Und der Adventskalender fiel. Er wurde Ziel der unbändigen und verwirrenden Gefühle des jungen Mannes - allein ausgelöst durch einen einzigen Anruf, der jedoch die gesamte Welt des Mannes in sich zusammenfallen ließ.