P.o.V Alina
Mein Verhalten Tim gegenüber kam aus dem nichts. Ich war eigentlich nicht wirklich genervt von ihm. Ich war etwas gereizt, weil Celine so dämlich war und Veni gleich abgestempelt hatte ohne es überhaupt zu versuchen. Nicht, dass ich sowas generell nicht leiden kann, aber irgendwie war ich einfach sauer, dass sie so negativ dachte. Ich selber war ein so positiv denkender Mensch und wollte das anderen unbedingt auch vemitteln. Tim hatte also in dem Falle keine Schuld sondern stand nur zur falschen Zeit im Weg. Es tat mir leid, dass ich ihn so angemaunzt hatte. Ich mochte ihn wirklich gerne, aber irgendwie machte mich gerade das verrückt. Als wir noch nur geschrieben haben war es noch einfach nicht zu zeigen, wie verrückt ich nach ihm war. Damals war es aber auch nur McExpert in den ich so verknallt war. Eben nur ein einfaches Fangirl. Und jetzt wo ich ihn so hautnah erlebte, war ich dabei mich ernsthaft in die Person hinter dem Skin mit Basketballtrikot zu verlieben. In Tim. Und ich wusste echt nicht, wie ich damit umgehen sollte. Ich wollte irgendwo seine Nähe, aber ich schätzte auch die Distanz zu ihm. Ich war hin und hergerissen. Wie es Tim damit ging fragte ich mich auch. Er schien mich zu mögen, aber das wars wohl auch. Und genau da lag mein Problem. Selbst wenn ich mir endlich eingestehen würde, dass ich Hals über Kopf in ihn verliebt war; Was würde es mir bringen, wenn er nicht das gleiche fühlt? Dann würde ich nur eine Freundschaft zerstören, die noch gar nicht richtig angefangen hat.,,Ich halte mich am besten einfach zurück", dachte ich während ich mich selbst im Badezimmerspiegel hypnotisierte. Dann drehte mich um und stieg in die Dusche. Das warme Wasser lief über meinen Körper und vernebelte die durchsichtigen Scheiben der Dusche. Auf einmal flog die Tür auf und ein nur mit Boxershorts bekleideter Tim stürmte ins Bad.
,,Beachte mich gar nicht, ich bin gleich wieder weg."
,,Alter ist das dein Ernst? Tim ernsthaft?!"
Er wusch sich ganz entspannt die Hände.
,,Joa wen störts?"
,,Ehm mich? Du kannst hier doch nicht einfach so reinplatzen! Hast du mich nicht gehört?"
,,Nein habe ich nicht. Aber du kannst schön singen."
,,Haha. Du bist ganz witzig."
Ich war fertig mit duschen und die Scheiben waren auch nicht mehr ganz so undurchsichtig. Ich stieg also aus der Dusche und griff mir schnell ein Handtuch. Tim nahm sich ebenfalls eins um sich die Hände abzutrocknen.
,,Wehe du drehst dich um!"
,,Mach ich nicht. Versprochen."
Doch ich sah wie er einen Blick in den Spiegel warf und mich ansah. Ich wickelte das Handtuch schnell um meinen Oberkörper und wollte dann das Bad verlassen. Doch Tim stellte sich in den Weg.
,,Was soll das? Lass mich durch!"
,,Erst wenn du aufhörst mich anzuschreien."
,,Na schön. Lass mich bitte durch Tim."
Er rührte sich nicht von der Stelle, kam aber dichter auf mich zu. Ich sah ihm tief in die Augen. Doch um so länger wir da standen um so tiefer wurden unsere Blicke. Auf einmal war meine ganze Distanz-Mauer zwischen ihm und mir weg. Er stand direkt vor mir und wäre er nicht 18 cm größer als ich, hätten sich warscheinlich da schon unsere Nasenspitzen berührt. Dann neigte Tim seinen Kopf weiter runter und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Tut mir leid, dass ich in dich reingelaufen bin. Ich passe nächstes mal besser auf wo ich lang laufe."
Ich war völlig verwirrt. Dann verstand ich. Tim fühlte sich ernsthaft schlecht, dass ich ihn deswegen so angemeckert habe. Ich grinste ihn total glücklich an. Warum war der Typ nur so süß? Ihm lag also wirklich was an mir. Nun war ich aber an der Reihe, dem großen sein schlechtes Gewissen wegzunehmen.
,,Ach Timi. Mir tut's leid. Ich war gar nicht sauer auf dich sondern auf Celine. Ich war total in Gedanken. Und dass du da standest, dafür konntest du ja nichts. Ich bin in dich reingelaufen und das tut mir wirklich leid."
Er strahlte. Dann, eh ich mich versah, zog Tim mich in seine Arme und ich lies mein Handtuch fallen. Tim löste sich von mir und drehte sich blitzschnell um. Ich konnte noch sehen, dass er rot anlief. Ich grinste, hob schnell mein Handtuch auf und legte es wieder um meinen Oberkörper.
,,Tut mir leid", murmelte Tim gegen die Tür.
,, Alles gut Timi. Entspann dich", lachte ich.
Weil Tim aber überhaupt nicht entspannt war, legte ich eine Hand auf seine Schulter und drehte ihm wieder um. Ich lächelte ihn an und deutete ihm an, sich zu mir runter zu beugen. Was er auch tat. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und schlug ihm leicht kumpelhafr auf die Schulter.
,,Hey danke Tim. Danke, dass wir das geklärt haben."
Dann verlies ich endlich das Bad. Später, als ich schon angezogen in Celines Zimmer rumlief und ein paar Sachen für heute Abend suchte, hörte ich wie auch Tim in Tobis Zimmer verschwand und sich dort fertig machte.
P.o.V Stegi
Und dann war Tim auch schon weg. Okay, scheinbar hatte der heute nen schlechten Tag. Naja. Da Tim also ausfiel, weil er auch bis zum Mittag nicht mehr runterkommen wollte, machte ich mich daran mit Tobi und Veni die Biertische wo das Buffet später draufstehen würde, aus dem Keller zu holen. Celine kümmerte sich um die Dekoration. Uns fehlte nur noch das Essen.Dafür waren Tim und Alina zuständig. Aber die beiden kamen nicht mehr runter. Ich musste also hoch und die beiden holen. Ich wollte also gerade in Celines Zimmer gehen um Alina bescheid zu sagen, da hörte ich seltsame Geräusche aus Tobis Zimmer. Ich drehte mich also um und öffnete langsam die Tür. Was ich sah war irgendwie süß und trotzdem ungewohnt. Alina lag mit dem Kopf in Tims Schoß und die beiden lachten wie zwei behinderte Hyänen um die Wette. Keine Ahnung worums ging, aber sie schienen sich göttlich zu amüsieren. Ich hatte Tim noch nie so fröhlich gesehen, geschweige denn so lachen sehen. Es gab in unseren Videos zwar schon das ein oder andere Mal, dass wir uns total kaputt lachten und auch privat ein paar mal, aber noch nie in diesem Ausmaß. Dieses Lachen von Tim war mir völlig neu und verstörte mich sogar ein wenig.
Ich wollte den beiden diesen Moment richtig ungern ruinieren, aber das Essen musste gemacht werden. Also räusperte ich mich einmal kurz und schaute dann entschuldigend zu beiden. Tim nahm mich sofort wahr und wurde rot. Alina zuckte zusammen und saß mit einem ruck kerzengerade neben Tim.
,,Ehm...hallo Stegi?"
Sie versuchte entspannt zu bleiben, aber die Peinleichkeit der Situation stand ihr ins Gesicht geschrieben. Auch Tim saß da und schaute mich peinlich berührt an.
,,Äh...wir...brauchen das Essen. Also ihr müsstet das mal machen. Wir sind mit allem anderen fertig."
Nach diesem Satz entspannte ich mich plötzlich völlig.
,,Hattet ihr wenigstens Spaß?", fragte ich pervers grinsend.
Ich bekam ein Kissen ins Gesicht und wurde von Alina beiseite gedrückt. Sie stürmte nach unten und verschwand in der Küche. Tim stand dann auch auf und schüttelte nur mahnend den Kopf.
,,Echt nicht Stegi..."
Dann verschwand auch er nach unten. Was war denn jetzt los? Das war doch nur ein Witz. Ich verstand die beiden nicht...
Ich melde mich zurück. Lel ist das lange her. Ich bin ein Schussel und hab vergessen weiter zu schreiben. Andererseits hatte ich auch wegen der Schule keine Zeit. Hattet ihr alle ein schönes Fest? Ist ja jetzt alles wieder etwas her, aber ich habs nicht eher geschafft. Jetzt hab ich aber wieder mehr Zeit und deshalb sag ich hiermit wieder Hallo! (An alle interessenten: Nächste Woche kommt ein neues Kapitel von der GlpFF an der ich gestern endlich mal weitergeschrieben habe. Bleibt dran :)) Ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende ;)
DU LIEST GERADE
Timina - Mit Dir An Meiner Seite
FanfictionBeschreibung folgt, wenn die Geschichte abgeschlossen ist. Aber es geht um Tim, Alina, Stegi und ein paar weitere. ;)