,,Meint ihr sie sind auch so eingeschlafen?"
,,Ich weiß es nicht. Kann sein."
,,Also ich find's süß. Lass sie doch kuscheln."
,,Süß? Ich finde das überhaupt nicht süß."
,,Ach Celine entspann dich. Sie kuscheln doch nur."
,,IST MIR EGAL ALTER! EINFACH NEIN", schrie Celine und rannte nach oben.Ihr Geschrei hatte mich aufgeweckt. Ich blinzelte einmal kräftig und sah dann in die Gesichter von Tobi und Stegi die amüsiert vor der Couch standen und uns beobachteten. Erst dann bemerkte ich auch, dass ich noch immer in Veni's Armen lag und er mich scheinbar auch nicht loslies.
,,Schätze der lässt dich nicht mehr los. Aber erstmal; Guten Morgen Alina. Hast du gut geschlafen?" Er lächelte sarkastisch.
Ich sah Stegi verschlafen an und warf ihm dann mein Kissen ins Gesicht. Die Bewegung genügte um mich aus Veni's Griff zu befreien und die Couch zu verlassen. Dann schaute ich Tobi und Stegi verschlafen an.
,,Warum hat Celine eben so geschrien?"
,,Das ist typisch meine Schwester. Egal was los ist; Hauptsache sie schreit das ganze Haus zusammen."
,,Ja Tobi, hab ich gehört. Aber WESHALB hat sie so geschrien??!"
,,Keine Ahnung. Wir haben euch nur beim Kuscheln beobachtet und Stegi meinte, dass da doch nix dabei ist. Daraufhin hat Celine geschrien, dass es das doch ist und ist dann abgerauscht."
Beide zuckten mit den Schultern als hätten sie keine Ahnung was mit Celine los war. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen, als ich die Erklärung aus Tobi's Mund hörte. Ich schüttelte nur den Kopf und sah die beiden Verständnislosen grimmig an.
,,Oh ihr ahnungslosen Männer..."
Dann tigerte ich nach oben in Celines Zimmer. Sie hatte sich in ihr Bett verkrochen und kauerte unter der Decke. Ich legte mich zu ihr.
,,Du bist in ihn verliebt, oder? Du warst eifersüchtig, hm?"
Sie warf die Decke zurück.
,,Was? Wie kommst du nur - Ja, aber woher - ?"
Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter und sprach mit sanfter Stimme:
Alina: ,,Hey ich bin auch eine Frau. Ich versteh dich sehr gut. Tut mir leid, dass ich mit ihm gekuschelt habe. Ich wusste echt nicht, dass das dein Territorium ist."
Celine: ,,Schon okay. Ist es ja eh nicht. Er wird mich eh niemals lieben. Ich bin warscheinlich auch gar nicht sein Typ. Du schon. Du bist eine erwachsene, reife Frau und hübsch. Er passt zu dir. Kannst ihn haben."
Alina: ,,Hey moment. Also erstens, danke für die Komplimente, zweitens bist du auch wunderschön und drittens ich steh doch gar nicht auf ihn. Ich find ihn nett, aber das wars. Und überhaupt, woher willst du wissen, dass er dich nicht doch mag? Beziehungsweise liebt? Hast du ihn jemals gefragt? Hm?"
Celine: ,,Nein, aber-"
Alina: ,,Na siehst du. Du solltest es nicht gleich ausschließen, wenn du nicht weißt, was in seinem Kopf vorgeht. Vielleicht ist er ja auch schüchtern oder traut sich nicht dich mal nach nem Date oder so zu fragen, weil du Tobi's Schwester bist. Vielleicht ist ihm das sogar unangenehm gegenüber Tobi."
Celine: ,,Oder er steht einfach nicht auf mich. Eben weil ich nur Tobi's kleine Sister bin und für ihn uninteressant."
Alina: Okay jetzt reichts. Das ist viel zu negativ meine Liebe. Das glaube ich einfach nicht. Ihr werdet euch schon finden, selbst wenn ich nachhelfen muss. Und jetzt komm. Wir müssen den Jungs doch bei den Vorbereitungen helfen. Heute Abend feiern wir hier ordentlich und wir haben noch einiges zu tun. Und da kannst du dann deine Sorgen auch mal vergessen. Nur für einen Abend.Da sie keine Anstalten machte sich zu rühren zögerte ich nicht lange, warf sie über die Schulter und schleppte sie nach unten.
,,ALINA LASS MICH RUNTER. BITTE. HILFEEE!!!"
Erst im Wohnzimmer setzte ich sie ab. Direkt vor Veni's Füßen. Ich schob sie in seine Richtung und wollte dann eilig das Wohnzimmer verlassen. Doch dieser Fluchtversuch ging schief, weil ich im Flur mit Tim zusammenprallte, welcher wohl gerade aufgestanden war.
,,Autsch. Warum stehst du mir im Weg?"
,,Ich dir? Du bist doch in mich reingelaufen."
,,Du bist mir warscheinlich absichtlich in den Weg gelaufen nur um mich jetzt zu beschuldigen, dass ich in dich reingelaufen wäre. Aber in Wahrheit warst du es der in mich reingelaufen ist, weil du wusstest, dass ich sagen würde, dass du in mich reingelaufen bist, weil du dann sagen willst, dass ich in dich reingelaufen bin und damit Schuld bin."
,,Dass du in mich und ich in dich und...hä?"
Tim sah mich sprachlos an. Auch alle anderen waren verstummt. Ich hatte sie alle offenbar komplett verwirrt. Sowas konnte ich gut. Reden wo nichts war und Verwirrung stiften um im Stillen zu verschwinden. Also schaute ich Tim einfach nur noch einmal giftig an und verschwandt dann im Badezimmer.
Tim's P.O.V
(Point of View=Sichtweise😉)Und weg. Einfach so abgerauscht. Warum war sie auf einmal so zickig nur weil ich in sie reingelaufen bin? Oder war es doch sie die in mich...? Ach ist auch egal. Jedenfalls war ich runtergekommen um zu fragen, wer so geschrien hatte. Doch als ich in die Gesichter der anderen sah, dachte ich, ich spar mir die Frage lieber. Ich hatte eh genug mit mir selbst zu tun. Also schlenderte ich in die Küche und machte mir entspannt einen Latte Macchiato.
,,Naa Timi? Wieder mal ne Latte?"
Stegi stand plötzlich neben mir und beobachtete mich mit einem sehr perversen Blick.
,,Alter Stegi werd mal erwachsen."
Und der Delfin lachte. Er hörte gar nicht mehr auf zu lachen. Ich schaute ihn mittlerweile schon ziemlich genervt an, aber der Idiot lachte einfach nur. Da Stegi wohl nicht gewillt war aufzuhören stieß ich ihn mit dem Ellbogen an.
,,Ey was soll denn das?"
,,Sei leise und nerv nicht."
,,Huch? Tim? Was ist denn jetzt los? Ich hab doch nur nen kleinen Witz gemacht. So wie immer. Kein Grund gleich genervt zu sein."
,,Hm."
,,Timi hast du nicht gut geschlafen?"
,,Doch bestens, wieso? Seh ich nicht so aus?"
Ich lächelte ihn sarkastisch an und setzte mich dann an den Frühstückstisch. Stegi folgte mir und setzte sich mir gegenüber hin. Er starrte mich fragend an.
,,Was guckst du so? Kann man nicht mal in ruhe nen Kaffee trinken?"
,,Alter. Was ist denn los mit dir? Wieso auf einmal so gereizt? Geht's dir nicht gut Tim?"
,,Doch es geht mir gut. Was soll die Frage?"
,,Liegt es an Alina? Oder an mir? An Tobi?"
,,Was? Nein! Mensch Stegi, Es geht mir gut!"
Ich stand auf und verließ samt Kaffee den Raum.
Während ich die Treppe raufstürmte hörte ich noch Tobi, wie er Stegi fragte, warum heute alle so komisch wären. Vielleicht waren wir heute wirklich komisch. Was da mit Celine los war hatte ich nur halb mitgekriegt. Aber das Alina so zickig zu mir war ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Es machte mich wütend und aggressiv. Was sollte das? Warum hatte sie so reagiert? Es machte mich total fertig. Ich mochte sie wirklich gerne, umso mehr war mir ihr Verhalten ein Rätsel. Dieser Morgen war einfach nur komisch. Vielleicht hatte Tobi recht. Was auch immer heute los war-der Tag fing auf jeden Fall gut an.Leudeee. I schreib wieter hoijaa. Next Kapitel kommen heute auch noch. Weil i 1 vergessliche Tante bin und die über Silvester und so vergessen habe hochzuladen. Joaa, frohes neues Jahr allen.😇❤
DU LIEST GERADE
Timina - Mit Dir An Meiner Seite
FanfictionBeschreibung folgt, wenn die Geschichte abgeschlossen ist. Aber es geht um Tim, Alina, Stegi und ein paar weitere. ;)