~ Kapitel 1 ~

1.1K 26 5
                                    

Mein Name ist Spencer, Spencer Hastings es war ein ganz einfacher normaler Tag als unsere Freundin Alison verschwand.

Wir - und mit wir meinte ich Hannah Emely und Aria waren in der Scheune meines Vaters ca. 20km von Rosewood entfernt unser Zuhause. Es war schon lange dunkel und wir schliefen alle neber einen warmen Lagerfeuer ein. Wir hatten alle ein bisschen getrunken. Aber ich wachte spät in der Nacht auf und bemerkte das ein Mitglied aus unserer Clique verschwunden war. Alison. Alison war weg! Also riss ich mich zusammen und samelte mein ganzen Mut zusammen. Und verließ die Scheune um nach Alison zu sehen. Ich war mit meinen 1,75m gut in Form nicht zu dünn aber auch nicht Rubust. Trotzdem hatte ich Angst vor der Dunkelheit, ja. Die Dunkelheit war meine größte Angst. Wegen dem Abend sah ich richtig schlimm aus. Mein helles braunes haar war verstreut und ganz durcheinander. Meine leichte Locken in meinen Haaren konnte man kaum mehr entdecken. Und meine Braun-Grüne Augen funkelten vor Angst.

Ich war ohne dass ich es bemerkt hatte in Richtung Wald gelaufen. Aber auch als ich >>Alison !! ALISON !!<< schrie, bewegte sich garnichts. Und Alison tauchte nicht auf. Kurz nachdem ich gerufen hatte hörte ich ein Schrei,das war Alison's schrei.

Ich lief so schnell wie möglich zur Scheune zurück, man konnte es auch schon rennen nennen.

Endlich dort angekommen waren alle schon wach und hatten bemerkt das ich und Alison fehlten.

Sie schauten mich an und bemerkten das etwas nicht stimmte.

Alle drei standen da und blickten stumm zu mir.

Ich schaute finster zu ihnen und setze noch ängstlich hin drann>>Alison ist verschwunden!<<

Plötzlich verschwunden !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt