~ Kapitel 4 ~

259 15 1
                                    

Ein Tag war schon wieder vergangen und ich hatte mir diese Nachricht zum 30ten mal angeguckt. Kein Absender. Kein Name. Woher kam diese Nachricht? Und wer war A ?

So viele Fragen schwebten um meinem Kopf. Aber keiner war da um sie zu beantworten.

Ich hörte die Hausklingel wir hatten Besuch bekommen. >> Spenc, kommst du bitte Melissa ist hier.<< Genail meine Schwester die mich so sehr liebte war unten.

Als ich die Treppe runter lief, übersah ich  den Verlobten meiner Schwester. >> Oh ehm, tut mir leid Elias ich hatte dich nicht gesehen.<< Wir starrten uns an. Er sah mich so an als hätte er ein Engel gesehen. Er lächelte kurz. >>Nein verziehung ich hab dich nicht gesehen.<< Sein lächeln, es war wunderschön. Nein! Spencer weiter laufen. Wenn du das wieder tust wird dich Melisa hassen mehr hassen als jetzt schon. Geht das denn noch überhaupt? Ich blickte auf den Boden und rannte die Treppe hinunter. Ich hörte Stimmen vom Wohnzimmer und folgte diese stimmen. Meine Mom und mein Dad standen vor meiner Schwester und Melissa saß heulend auf der Couch. Und unsere Couch Zuhause war viel besser als die von Mr. Frio. Ich sah sie fragend an. Meine Mutter hatte ein breites Lächeln im Gesicht stehen. >>Spenc ?<< Spenc, ich hasste mein Spitzname. So nannte mich immer Alison. >> Spenc ich bin schwanger ich und Elias bekommen ein Baby.<< Melissa war fröhlich. So hörte es sich jedenfalls an. Mein Gesichtsausdruck änderte sich Schlagartig. Und hinter mir Stand plötzlich Elias. Ich schaute ihn fragend und auch bisschen enttäuscht an. Obwohl ich dazu kein Recht hatte Elias war mit Melissa zusammen und nicht mit mir.

Um nicht anmerken zu wie geschockt ich war setzte ich ein >> Oh, ehm wow ich werde Tante Herzlichen Glückwunsch.<<

Wie als hätte sie meine Fehler vergessen umarmte sie mich blitzartig. Also es gaben 2 Optionen wieso sie das tat. Die eine damit unsere Eltern denken würde sie wäre die nettere Schwester von uns beiden. Und die zweite sie hatte mitbekommen wie ich heimlich auf Elias stehen würde und sie wollte es mir heim zahlen.

Meine Mutter schlug die Idee vor was nettes zu kochen und das gemeinsam zu feiern. Melissa hatte einen riesen Hunger.  Ich war doch ein bisschen Skeptisch musste aber trotzdem so tun als würde ich mich freuen. Ein klingeln ertönte das Wohnzimmer. Melissa sah mit kleinen Augen zu mir und lächelte gemein >>Spenc, dein Handy es klingelt.<<

Oh nein. Unbekannter Absender. Ich öffnete die Nachricht.

Ulala steht wieder die kleine Spenc auf den Freund ihrer Schwester?! Was würde sie wohl denken wenn sie das erfährt.

xoxo -A

Ich war lautlos und sprachlos. Ich schaute zu Melissa hinauf. Sie sah mich mit strengen blick an als würde sie mich nur durch ihre Blicke umbringen wollen. Scheiße sollte ich es den anderen Mädchen sagen? Nein ich wolltr ihnen nicht das Wochenende versauen. Das war ganz allein mein Problem.

Am Abend lachten meine Eltern und Melissa am Esstisch. Man konnte ihre Gelächter bis nach draußen hören. Ich und Elias vertauschten uns nur Blicke. Er schaute lächelnd zu mir, ach verdammt er sah so gut aus und sein lächen das war das schönste an ihm. Ich versuchte nicht zu grinsen und streng zu bleiben. Mit sehr vielen Fehlversuche. Melissa schaute zu mir. Und dann zu ihm. Spencer du dumme lass die Finger von ihm. Er gehört Melissa und er wird Vater.

Jetzt war es still als hätten alle meine Gedanken gehört.  Diesmal sagte meine Mom >>Spencer dein Handy klingelt wieder. Schalte es doch bitte aus.<<

Ich warf ihr meine Nie-Im-Leben-Blick zu und sie verstand sofort das es nichts bringen würde es mir zu sagen.

Mädels Notfall. Kommt an der Kirche von Rosewood SOFORT!!

Diesmal war es nur Hannah was war jetzt denn wieder los?

Ich stand auf trank ein Schluck Wasser. >>Ich muss weg bis später<<

>>Spencer bleib hier!<<

Das kalng fast wie eine Drohung von meinem Vater. Tja zu spät ich tat so als hätte ich das nich gehört nahm mir die Schlüssel vom auto stieg in Auto und verließ das Haus.

Kurz dort angekommen befanden sich auch schon Emely Aria und Hannah dort. sie schauten auf den Sarg wo vor paar Stunden noch Alison lag. Der Sarg war sperr weit offen und es würde so aussehen als hätte es jemand eingebrochen.

Emeley hebte die Eisenstange auf mit dem der Dieb Alison's Sarg geöffnet hatte und sie rausgenommen hatte. Aria hatte Angst und wollte gleich wieder gehen. Wir machten uns auf dem Weg zu mir ins Auto. Und dann wieder bekamen wir alle 4 Eine Nachricht und unsere Handy's piepsten laut. Ich schaute auf's Display, diesmal war ein Anhang an der Nachricht. Ein bild von eben. Wir standen vor dem Sarg von Alison und Emely hatte die Eisenstange in ihrer Hand. A wollte uns reinlegen er hat das so aussehen lassen als würden wir den Sarg geöffnet haben.

Tja ich hab auch diese Runde gewonnen. Und ich habe erst angefangen ihr Schlampen. Was wird die Polizei von diesem Bild denken? Zieht euch warm an.

Ich hasse euch -A

Okey A hatte und uns gerade den dritten Weltkrieg erklärt.

Plötzlich verschwunden !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt