Scheiße, ich bin erledig. Meine Mom sie wird mich hassen. Mein Vater wird mir nichtmal in Gesicht schauen können.
Aber warte. Scheiße! Was wollte Tik-Tak heißen? Wie lang hatte ich denn Zeit? Bevor A es meine Schwester sagen würde.
Und woher wusste A dass ich Elias geküsst hatte. Er müsste mir also spioniert haben. Toll jetzt habe ich einen Stalker. Nein falsch. Ich, Emely, Hannah und Aria hatten einen Stalker aber ich glaub das war nicht irgendeiner. Er war böse und gemein. Er is zu allem möglich. Oder auch sie das weiß ich ja nicht.
Ich wurde so plötzlich vom schlaf umgestoßen dass ich garnicht mehr schaffte nach oben in mein Bett zu gehen. Ich legte mich auf die Couch und schlief dort einfach ein.
Ich wachte um halb acht auf. Ich versuchte mich gerade aufzusetzen und bemerkte das bei mir in der Wohnung nicht stimmte.
Entwender hier ist eine Bombe gelandet, oder A hat hier nach etwas gesucht.
Alles war auf dem Kopf gestellt. Alles.
Das erste was ich tat: ich holte mein Handy raus und sagte es den Mädchen.
S.O.S kommt zu mir schnell.
Die müssten jeden Moment da sein. Und das alles müsste so schnell wie möglich aufgeräumt werden bevor meine Eltern heim kehrten.
Und auch schon nach 10 Minuten klingelte es an meiner Haustür. Die 3 sind mit dem Auto von Emely gekommen. Ich sehs daran weil Emely nicht parken kann. Und sie ist die einzige mit einem Grauen BMW. Aber das ist jetzt nicht das wichtigste ich lud die Mädchen rein.
>>Spenc was ist los?<< platzte Hannah herraus. Sie hatte sich um mich gesorgt.
Ich machte einen Blick dass meine Angst zeigte aber auch dass ich keine Ahnung hatte wer das wirklich gewesen sein konnte.
>> Oh mein Gott Spencer was war hier los? Alles oke mit dir bist du verletzt?<<
>> Nein nein, alles oke mit mir keine Sorge Aria. Habt ihr eine Idee wer das sein könnte?<<
Sie sahen mich an und waren einfach still. Ja einfach still. >>Vielleicht Alison?<<
>>Hannah wenn du diesen Namen noch einmal erwähnst wirst du genauso wie Alison enden! - Ohman hey Hänn, ich wollte es nicht so sagen. Es tut mir leid.<<
Emely hatte ihren Ton und ihren Fehler bemerkt sie entschuldigte sich sofort. Das tat ihr wirklich leid.
>>Spencer alles klar mit dir?<<
Jetzt schaute mich Aria an.
>>Ja klar es is alles oke. Nur bisschien müde.<<
Ich legte meine Hand um mein Nacken um es zu entspannen.
>>Okey nein nichts ist okey. Ich bin in Elias verliebt.Er wird vater, Melissa ist schwanger. Verdammt wieso konnte sich diese blöde Kuh sich nicht von einem anderen schwängern lassen. Wir haben uns geküsst. Und A tut mich erpressen ich soll es Melissa sagen bevor er das tut!!<<
Mir ging die Luft aus vom reden. Hannah war sprachlos und alle 3 hatten den Mund speer weit offen. Und ich war sehr laut. Zu laut. So laut das Melissa hinter mir stand und alles mithören konnte.
>>Ehm, Spencer du liebst wen?<<
Melissa war sehr verwirrt. Genau so wie ich.
Super, was war die erst beste Ausrede. Okey mein Moment ist da jetzt werde ich sterben. Augen zu und durch.
>> Melissa? Ich...<<
Jetzt bin ich erledigt!
DU LIEST GERADE
Plötzlich verschwunden !!
Misterio / SuspensoKannst du dir vorstellen deine Freundin verschwindet einfach so ? Wie vom Erdboden verschluckt ? Und dir dabei denkst, ist sie Tod oder lebt sie noch ? Spencer, Hannah, Aria und Emely stellen sich diese Frage jeden Tag. Immer werden die mit selts...