Jareds überlegung

562 36 4
                                    

Jared's p.o.v.

Alyeera und ich saßen in ihren Zimmer auf dem Sofa. Ich musste überlegen. Ich liebte Alyeera und wollte sie heiraten aber wo und wie? Ich wusste es nicht. Na gut wir haben ja noch Zeit und es muss ja jetzt auch noch nicht sein.

Alyeera's p.o.v.

Ich lehnte mit dem Kopf an Jared's Brust. Er strich mir mein Haar aus dem Gesicht. Ich merkte das er in Gedanken war. Merkte aber auch als er nicht mehr in Gedanken war.

,,Über was hast du nach gedacht?" fragte ich ihn.

,,Über dich!" sagte er kurz. Ich glaubte ihm das zwar aber da war noch was.

,,Und.....?" fragte ich

,,Nur über dich. Wie schön du bist und das ich ohne dich nicht leben will!" sagte er und ich drehte mich zu ihn. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und Küsste mich. Es war ein langer beruhigender Kuss. Nur Unfreiwillig lösten wir uns. Da wir unten ein Klopfen hörten. Langsam gingen wir hinunter. Als wir den Raum betraten kamen Carmen,Eleazah,Kate,Garrett und Tanja. Ich hatte ein schlechtes Gefühl in der Gegenwart von ihr. Ich hielt Jared seine Hand fester. Wir begrüßten alle bei Tanja war ich etwas versteift und noch schlimmer war es als sie Jared umarmte. Ich verkrampfte mich auch als Jared meine Hand nahm blieb ich in meiner Starre.

,,Wie ich sehe ist Alyeera ihre Gabe besser geworden!" sagte Eleazah.

,,Ja sie hat sich verbessert. Sie kann jetzt Gegenstände auch an andere Orte platzieren und sie mit ihrer Kraft zu anderen Personen lenken!" sagte mein Vater. In zwischen Zeit unterhielt sich Jared mit Tanja,Garrett und Kate. Tanja schmachtete ihn an. Das brachte mich zu Ausrasten.

,,Eine sehr seltene Gabe!" sagte Eleazah.

,,Ja echt selten!" knurrte ich und verließ den Raum. Knallte dabei aber die Tür zu. Wo ich bedenken hatte sie würde raus fallen. Wütend stapfte ich in den Wald und ließ mich auf einen Stein nieder. Ich füllte meine Hand mit einen Wasserball den ich auf einen Baum schleuderte.

,,Alyeera?" ich hörte das rufen von Jared. Er kam zwischen den Bäumen hervor.

,,Alyeera was ist los?" sagte er.

,,Tanja ist los!" sagte ich. Und er grinste.

,,Wir haben uns nur unterhalten! Kein Grund in die Luft zu gehen!" sagte er und zog mich hoch. Und ging langsam auf die Knie und nahm meine Hand.

So das Kapitel ist geschrieben. Wie auch schon das nächste ich freue mich auf eure Kommentare. Vielleicht gebt ihr mal Feedback wie ihr die Geschichte bis jetzt findet!

LG eure Banane111

Biss das Leben mich glücklich macht     AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt