So erst einmal eine Info heute ist die Hochzeit an der Reihe. Aber heute wird auch das Kleid beschrieben. Ich hoffe es gefällt euch. Und ein großes Sorry für die die gedacht haben das Kleid wird schon früher beschrieben.
So aber jetzt geht es endlich Los.
Alyeera's p.o.v
Gestern Abend war nicht mehr viel Los. Meine Mutter und mein Vater waren glücklich. Jared und ich waren dies auch.
Gerade entspannte ich mich. Da Alice mir die Haare machte.
Es dauerte etwas bis sie anfing mich zu schminken.
Nach einer weiteren Weile war sie fertig und gab mir mein Kleid.
Dieses bestand aus Spitze und war nicht Breit und auch nicht Eng. Es hatte einen Geraden Ausschnitt.
Die Spitze Glitzerte ein wenig. Und das Kleid hatte eine Kleine Schleppe.
(http://www.herabrautkleider.de/handarbeit-stickerei-alinie-weiszlig-spitze-applique-kapelleschleppe-brautkleid-p-107.html)
Alice umarmte mich noch kurz. Danach verschwand sie nach unten. Ich war ziemlich aufgeregt. Als es klopfte schaute ich hoch.
Mein Vater kam hinein und ich stand auf. Ich hatte eine Jogginghose und noch ein T-Shirt an. Das würde sich gleich ändern.
,,Na wie geht es dir?" fragte er.
,,Ganz gut!" Und nur ein wenig aufgeregt. Fügte ich in Gedanken dazu.
,,Das war mir klar!" sagte er und lachte.
,,Willst du nicht dein Kleid anziehen?" fragte er.
,,Ja sollte ich!" konterte ich und nahm das Kleid. Ich ging hinter den Vorhang den Alice aufgehangen hat.
Als ich das Kleid an hatte ging ich hinter den Vorhang hervor.
Mein Vater drehte sich um und sah an mir hinunter.
,,Kannst du mir beim Reißverschluss helfen?" fragte ich und drehte ihm den Rücken zu.
Ich spürte eine Kalte Hand an meinen Rücken der den Reißverschluss hoch zog.
,,Du siehst wunderschön aus!" sagte er und ich lächelte.
,,Danke!" hauchte ich und drehte mich um.
,,Ich habe noch etwas von deiner Mutter für dich!" sagte er und holte eine Schatulle aus seinem Jackett. Sanft gab er sie mir und ich öffnete ihn.
Es war ein Haar kamm. Mit Blauen Steinen.(Bella ihr Geschenk von ihrer Mom und Charlie in Biss zum Ende der Nacht 1)
,,Er ist wunderschön. Danke!" sagte ich und umarmte ihn.
,,Immer wieder gerne!" sagte er.
,,Vergiss es. Nicht immer wieder gerne es ist sowieso viel zu viel. Das kann ich euch nie zurück geben!" sagte ich.
,,Es reicht das du da bist!" sagte er und ich löste mich aus seinen Armen. Ich hörte die Musik die anfing zu Spielen.
,,Wir müssen los!" sagte mein Vater und ich hackte mich bei mich ein...
Jared's p.o.v.
Am Nächsten morgen machte ich mich in Edwards Zimmer fertig. Ich zog mir den Anzug an und machte meine Haare. Dies dauerte nicht lange. Meine Krawatte Hang über dem Stuhl.
Als es klopfte schaute ich auf.
,,Na aufgeregt!" fragte Bella und kam hinein.
,,Nein nur ein bisschen!" sagte ich und Bella nahm sich die Krawatte und machte sie um.
,,Verletzt du meine Tochter dann gibt es ärger!" sagte sie und grinste.
,,Ich verspreche dir das dies nie passieren wird!" sagte ich und ging hinaus. Draußen war schon viel los. Ganz viele aus unserer Schule waren versammelt. Ich gesellte mich zu Jasper und Emmett. Diese unterhielten sich über Irgendein Mexikanisches Auto. Ich schaute auf die Uhr und sah das es gleich Los ging und stellte mich zu Pfarrer. Wenige Minuten später fing die Musik an.
Ich sah wie meine fast Frau um die Ecke kam.
Ihr Kleid war mit spitze besetzt die glitzerte auch. So weit ich mich aus kannte mit Kleidern war dies eine
A-Linie. Ihre Haare waren waren offen aber Hinten etwas abgesteckt.
(Siehe Cover)
Ich war glücklich sie gefunden zu haben. Hätte mein Bruder mich nicht gezwungen hätte ich sie nie getroffen.
Jetzt stand sie vor mir. Ihr Vater legte ihre Hand in meine. Sie sah mich mit ihren Funkelnden Goldenen Augen an. Und der Pastor fing an.
,,Liebe Alyeera,Lieber Jared. Liebe Eltern,Geschwister,Freunde und Gäste.
Wir haben uns heute hier versammelt um Alyeera und Jared zu Trauen da sie sich Lieben.
Aber was ist Liebe?
Liebe ist,wenn man den anderen akzeptiert wie er ist. Liebe ist,wenn man dafür sorgt dass es dem anderen gut geht. Liebe ist,wenn man dem Partner zuliebe ab und zu auf eigene Wünsche verzichtet. Liebe ist,wenn man in guten und in schlechten Zeiten zusammenhält.
Mit anderen Worten: Liebe ist das, was man daraus macht. Liebe ist ein wichtiger Bestandteil eines Erfüllten Lebens, denn
Glauben ohne Liebe macht fanatisch,Ordnung ohne Liebe macht kleinlich,Gerechtigkeit ohne Liebe macht Hart. Ein Leben ohne Liebe macht Krank.
Liebe lebt auch vom Geben. Das Bedeutet aber auch wir müssen uns regelmäßig um den Partner bemühen und dafür sorgen,dass seine Bedürfnisse nicht zu kurz kommen.
Liebe heißt: Vom ganzen Herzen "Ja"sagen zu einem Menschen. So groß das auch ein paar Neins darin Platz finden,so mutig,das auch die Angst ihm nichts anhaben kann. So verständnisvoll dass selbst das unverständliche darin Platz findet,so feierlich dass sogar das Alltägliche ein kleines Fest wird,so klar,das selbst der Zweifel ihm nicht schaden kann. Und da die Liebe bei ihnen so stark zu scheinen scheint Frage ich sie Hier Jared Bredov wollen sie in Guten und in Schlechten Zeiten in Krankheit und Gesundheit die hier anwesende Alyeera Cullen zu ihrer Frau nehmen? Sie lieben und ehren bis in alle Ewigkeit,so antworten sie bitte mit Ja!"
,,Ja ich will!" sagte ich und drückte ihre Hand fester.
,,Und wollen sie Alyeera Cullen den hier Anwesenden Jared Bredov in guten und Schlechten Zeiten in Krankheit und Gesundheit. Zu ihren Man nehmen. Ihn Lieben und ehren so antworten sie mit Ja ich will!"
,,Ja ich will!" ihren Sternen klare Stimme schwieß sich in meine Gehirn hinein. Diese Stimme werde ich nie wieder vergessen so wie diese Worte. Ich nahm ihren silbernen Ring der einen Kleinen Diamant im Material hatte und steckte ihn ihr über den Finger. Sie tat das mit meinen auch.
In den Ringen standen unsere Namen in Alyeera ihren mein Name und in meinen ihrer.
,,Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"
So im Nächsten Kapitel geht es in die Flitterwochen. Ich hoffe euch gefiehl das Kapitel. Bitte kommentiert.
LG Banane111
DU LIEST GERADE
Biss das Leben mich glücklich macht Abgeschlossen
VampiroDies ist eine Fortsetzung von Biss zur Dämmerung und Biss das Leben weiter geht. Bitte lest die Geschichten zu erst. Sonst bekommt ihr keinen Anschluss. Ich war glücklich mein Leben schien einfach wunderschön zu sein. Ich hatte mein Leben gefunden...