Alyeera's p.o.v.
Nach der Trauung wurde gefeiert ab und zu wurde mir Gratuliert. Ich saß gerade auf einen Stuhl und schaute mir genauer die Gäste an. Eleazah und seine Familie war da. Sogar Justin war hier. Der hatte heute schon zwei Gläser fallen lassen. Wo ich mir dachte das er irgendwie eifersüchtig gewesen sein muss.
Aber es war mir egal da er sowieso nur Sex im Kopf hatte. Ich sah meinen Vater schmunzeln. Als Alice die Treppen vom Haus hinunter kam stand ich auf gab Jared einen Kuss und verschwand zu Alice.
Diese machte die Haarnadeln aus meinem Haar und Kämmte sie durch. Schnell gab sie mir ein Kleid was ich anzog. Dazu Silberne
High-Heels.
(http://www.wirkleider.de/images/dress/Kurze-Mini-Tuelle-Applikation-Aermellos-Reissverschluss-Blau-cocktailkleider-SG0721.jpg)
,,So du bist fertig!" sagte Alice. Und wir gingen hinaus. Draußen wartete Jared. Ich ging zu ihm.
,,Du bist wunderschön!" flüsterte er mir ins Ohr. Ich lächelte und Küsste ihn.
,,Lass zu meinen Eltern gehen!" sagte ich leise und zog ihn zu meinen Eltern.
,,Habt viel Spaß und macht Fotos!" sagte meine Mutter. Mein Vater sah mich an und sein Blick war flehend. Ich konnte ihn nicht deuten. Ich löste mich von ihr und umarmte mein Vater noch.
,,Alice und Rose haben deine Koffer gepackt. Sei ihnen nicht böse!" sagte mein Vater und ich schaute verwirrt.
,,Denk nicht viel darüber nach steig einfach ins Auto!" sagte meine Mutter. Ich nickte und ging zum Wagen. Jared hielt mir die Tür auf und ließ mich ein steigen er stieg danach ein. Meine Familie winkte uns zu als das Auto los fuhr. Jasper saß am Steuer.
Als wir die anderen nicht sahen legte ich mich in seinen Arm. Jasper schaute nur auf die Straße.
,,Wo fahren wir hin?" fragte ich.
,,Das erzähle ich dir später hauchte er mir mit seiner Rauen Stimme ins Ohr. Bei dieser Stimme wurde ich nervös. Ich fing an heftig mit den Fingern zu spielen. Er legte mir seine Hände auf meine und schaute mir in die Augen. Sofort waren meine Hände still. Er hauchte mir einen Kuss an die Lippen.
Am Flughafen angekommen verabschiedete ich mich von Jasper. Der fuhr weg. Jared und ich gingen langsam zu unserem Flug. Ich hatte zwei riesen Koffer und Jared einen Großen und einen Kleinen.
Bei der Gepäck Abgabe gaben wir unsere Koffer ab. Jared hatte sein Handy in meine Tasche gesteckt. Als wir nun auch durch die Kontrolle gegangen waren konnten wir ins Flugzeug.
Wir saßen in der ersten Klasse. Ich durfte am Fenster sitzen. Wir setzten uns schon einmal und ich stellte meine Tasche auf den Boden.
,,Wo fliegen wir denn Jetzt hin?" fragte ich noch einmal.
,, Carlisle hat mir gesagt das ungefähr 300 Kilometer von Esmes Insel noch eine Insel Frei Steht. Wir hatten uns mit dem Verkäufer getroffen und wir hatten gehandelt. Und jetzt habe ich die Insel für uns beide gekauft." sagte er und schnallte sich an da eine durch sage kam das es gleich los ginge.
,,Du hast was. Du hast uns eine Insel gekauft. Das hat doch bestimmt sehr viel gekostet. Jared das kann ich dir nie zurück geben. Ich will....." ich wurde zu schweigen gebracht da er mich küsste. Vorsichtig strich er mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Langsam öffnete ich meine Lippen und seine Zunge verschwand in meinem Mund. Ich merkte wie wir immer drängender wurden. Bis er abrupt auf hörte.
,,ich tue alles für dich. Ich gehe mit dir durch dick und dünn in guten so wie in schlechten Tagen. Da stört uns keine Insel!" sagte er und blickte mir direkt in die Augen. Ich nickte und er lächelte.
,,Entschuldigen sie würden sie sich bitte anschnallen?" fragte eine Stewardess.
,,Ähhh ja klar!" sagte ich und schnappte mich an.
,,Wollen sie was Trinken oder Essen?" fragte sie und starrte mich finster an.
,,Nein danke!" sagte Jared und schon verschwand sie. Was für ein Glück ich mochte sie nicht und ich hoffte sie würden sich beeilen mit dem Flug.
Nach drei zwischen Stopps waren wir endlich da. Naja in Rio. Wir fuhren zu einem Steg. Dort stand ein Boot.
,,Fahren wir mit dem Boot?" fragte ich neugierig.
,,Ja warum Fragst du?" fragte er und ich grinste.
,,Darf ich fahren oder willst du?" fragte ich Und er grinste.
,,Du darfst,aber bitte nicht kaputt machen!" Ich verdrah die Augen. Wir stiegen aus dem Auto nahmen unsere Koffer und stellten sie ins Boot. Ich setzte mich ans Steuer. Jared setzte sich neben mich. Ich drah den Schlüssel im Schloss und nach wenigen Sekunden war der Motor an. Und schon gab ich Gas. Da Boot schien über das Wasser zu fliegen. Ich fand es wunderschön so zu fahren,es fühlte sich an als wäre ich Frei. Jared schaute mich von der Seite an und dirigierte mich zu der Insel.
Als wir ankamen schaute ich mich um. Ich sah kein Haus. Ich sah nur Wald.
,,Kommst du?" fragte mich Jared und ich nahm meine Koffer und ging zu ihn.
Das Haus war etwas versteckt. Jared öffnete die Tür. Der Flur war schön aber richtig schön. Alles ind weiß b.z.w Creme farbig gehalten.
Er führte mich ins Wohnzimmer es war groß, es stand eine Eckcouch davor ein Glastisch. Es standen noch ein paar Regale mit Büchern und Filmen im Raum.
Er zeigte mir das Bad was fast nur aus dunklen Marmor bestand. Dann die Küche die eigentlich unnötig war und die Terrasse. Im Schlafzimmer angekommen sah ich mich richtig um. Alles war wunderschön. Das Bett stand auf einen kleinen Podest. Wir stellten unsere Koffer an den Rand des Zimmer.
,,Ich liebe dich hauchte!" hauchte er mir ins Ohr.
,,Ich dich auch. Für immer und ewig!" sagte ich. Und wir küssten uns. Und so ließen wir es nicht....
The end. So leite ich hoffe ihr seit nicht als zu enttäuscht das es jetzt hier nicht mehr weiter geht. Bitte schreibt mir in Die Kommentare welche stelle ihr am schönsten fandet. Bitte schreibt mir.
Und danke für die Vielen Leser. :-)
Aller Liebste grüße eure Banane
DU LIEST GERADE
Biss das Leben mich glücklich macht Abgeschlossen
VampiroDies ist eine Fortsetzung von Biss zur Dämmerung und Biss das Leben weiter geht. Bitte lest die Geschichten zu erst. Sonst bekommt ihr keinen Anschluss. Ich war glücklich mein Leben schien einfach wunderschön zu sein. Ich hatte mein Leben gefunden...