Kapitel 9 - Geständnisse

8.8K 252 23
                                    

Draco stand in der eingangs Halle an eine Mauer gelehnt und sah aus dem Fenster, als Meredith die Treppe hinunter kam. Sie trug eine einfache enge schwarze Hose, ebenso schwarze Schuhe vermutlich aus Drachenleder, und eine ihrer Uniformblusen die sie in die Hose gesteckt, die Ärmel hochgekrempelt hatte und die obersten beiden Knöpfe offenstanden. Das Haar hatte sie zu ihrem Üblichen, geflochtenen Seitenzopf zusammen gebunden.

"Du siehst wunderschön aus.", sagte Draco. Meredith lachte, es klang so wunderbar warm. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus.", antwortete sie. "Können wir?", fragte Draco und deutete auf die Tür. "Aber sicher.", sagte Meredith und ging an Draco vorbei die ihr die ganz Gentleman like die Tür aufhielt. "Danke.", sagte sie und lächelte. Draco spürte wie sein Herz einen Hüpfer machte. Er ging und ließ das Tor ins Schloss fallen und trat neben sie.

Sie setzten sich nebeneinander an den schwarzen See. Draco lehnte sich an einen Baum. "Du hast dich heute aber behauptet.", sagte Draco. "Naja, die anderen waren ja auch Luschen.", sagte Meredith. "Du bist verdammt gut als Sucherin, ich glaube jetzt muss ich echt angst haben das wir den Pokal dieses Jahr nicht gewinnen.", sagte Draco grinsend. "Aber sowas von.". Sie lachten.

Irgendwann gegen Abend, die Sonne war schon untergegangen, knurrte Merediths Magen. Sie sah ungläubig auf ihr war es gar nicht aufgefallen wie schnell die Zeit vergangen war. "Wir haben das Abendessen verpasst.", stellte Draco fest. Er näherte sich ihrem Gesicht und sah ihr in die Augen. "Ich glaube ich bin in dich Verliebt.", platze ein Gedanke aus Meredith hinaus, und sie lief leicht rot an. "Ich...Äh..", stammelte sie und wurde nur noch Röter. "Mir geht es genauso.", sagte Draco und verschränkte ihre Hände mit einander. "Dann ist ja gut.", sagte Meredith und überbrückte die wenigen Zentimeter, die zwischen ihnen waren, und Küsste ihn.

Meredith verabschiedete sich vor dem Portraitloch, von Draco, und Krabbelte hindurch. Hermine bedeutete ihr sich zu Ihr, Neville, Ron, Seamus, Dean und Ginny zu setzen. "Und wie lief es?", fragte Hermine, Ginny sah interessiert zu ihnen. "Gut.", sagte Meredith. "Was willst du eigentlich von dem Frettchen?", fragte Ron, "er ist ja nicht grade der Netteste hier." Neville und Dean lachten. "RON!", tadelte ihn Hermine. "Aber es stimmt doch.", sagte dieser Achsel zuckend. "Zu MIR ist er Nett.", sagte Meredith. "Bist du sicher? Wir reden hier immerhin von MALFOY.", sagte Seamus. "Ja Seamus ich bin mir sicher das DRACO nett ist.", sagte Meredith und erhob sich. "Hermine, ich erzähl dir später alles.", damit verließ sie den Gemeinschaftsraum.

Das Schicksal weiß was es Tut (Draco Malfoy FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt