Kapitel 4 - Referatsvorbereitungen. Oder doch was anderes?

53 3 1
                                    

Dann ging ich schlafen und träumte von Kimpa.

Kimpa ist; Nein, war; mein Hund. Aber als ich vor ca. 8 Wochen mit ihr unterwegs war hat sie irgendein Assi angefahren und wir mussten sie einschläfern lasse. Ich hätte so gerne einen neuen Hund, aber meine Eltern erlauben es nicht. Normalerweiser sind allen Eltern die kosten der Verfpflegung zu hoch. Meine Eltern wollen aber einfach den Hund nicht bezahlen und sich nicht um ihn kümmern. Und ich könnte dann nicht mit in den Urlaub, weil wir keinen für den neuen Hund hätten der auf ihn aufpasst. Und meine Eltern würden mich nicht alleine lassen. Ich fand das schade. Würde ich doch nur jemanden finden, der sich mit mir einen Hund teilen würde. Also die kosten des Hundes an sich und der sich um ihn kümmert in den Ferien. Ich find es auf jedenfall gemein, da Kimpa erst 2 Jahre alt war und ein neuer Hund von der lebenserwartung auch nicht viel ändern würde.

Mein Wecker klingelte. Ich stand auf und wollte ins Bad gehen. Besetzt. "Louis ! Beeil dich ! Mach die Tür auf !", schrie ich. Louis und ich teilen uns ein Bad. Genauso wie meine Eltern. Ich und Louis hatten sozusagen eine Etage für uns allein. Das Problem ist nur, dass Louis mega lange im Bad braucht. Doch dann geschah ein Wunder. Louis kahm fertig geduscht und angezogen aus dem Bad. Und das schon um 7Uhr. Normalerweise braucht der ne halbe Stunde länger. Ich ging ins Bad und duschte mich. Ich putzte mir die Zähne und band mir ein Handtuch um. Ich ging in mein Zimmer und zog mir frische Unterwäsche an. Ich stand also nur in Unterwäsche vor meinem Schrank und überlegte was ich anziehen könnte, als es klingelte. Ich hörte das Louis aufmachte. Ich dachte mir nichts dabei und stöberte weiter in meinem Schranlk nach Kleidung. (Kennt ihr das auch? Ihr steht vor eurem Schrank und nix scheint passend zu sein?) Ich wollte mich grade stecken, um an die pink-geblümte Leggins, die in der hintersten Ecke oben in meinem Kleiderschrank lag, ranzukommen, als plötzlich ohne vorwahnung die Tür aufging und ein vor sich hin redener Harry reinkahm. "Hast du vielleicht gestern mein Mathebu-", er stoppt und glotzte mich an. Scheisse war das peinlich. "Fuck !  Sorry. Ich komm gleich nochmal.",sagte er endlich und ging aus dem Zimmer. "Das nächste mal wird angeklopft !", rief ich ihm durch die zuhe Tür hinterher. "Jaaa-aaa!". antwortete er mir sichlich generft. Ich holte mitr einen Stuhl um an die Leggins ranzukommen. Dann musste ich überlegen was ich dazu anziehen konnte. Meine wahl lag auf eine lockeren Bluse ohne Ärmel die das pink der Leginns aufnahm. Dazu suchte ich mir besche Ballerinas raus. Das Outfit gefiel mir und ich zog es mir an. Ich ging erneut ins Bad um mir meine Wimpern zu tuschen. Ich entschie mich aber dafür die dunkelbraune Wimperntusche zu nehmen, da ich natürlicher wirken wollte. 

Ich ging schließlich nach unten um zu früstücken. Unten saßen Louis und Harry. "Hey!", reifen beide. Ich hob die Hand als begrüßende Geste. "Also was ich dich vorhin fragen wollte,", begann Harry und grinste so, dass seine Grübchen hervortraten, "Hast du vielleicht gestern mein Mathebuch eingesteckt?" Ich dachte nach. Dann rannte ich schnell hoch um nachzugucken. Und tatsächsich. Ich hatte zwei Bücher. Ich klappte das eine Buch auf um zu sehen welches ich Harry zurück geben musste. 'Harold Edward Styles' stand in dem Buch. Edward. Ich musste grinsen. Ich ging mit dem Buch runter. "Bitteschön Edward!",sagte ich und gab ihm mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen sein Buch zurück. Er guckte mich mit einem Das-hast-du-nicht-gesagt-Blick an. Mein fieses Grinsen wandelte sich in ein Engelslächeln und ich setzte mich an den Tisch und aß. Harry ging, mit der Begründung das er noch seine Sachen packen müsse, nach hause. Aber es war mir auch nur recht. Als ich schließlich fertig gegessen hatte, packte ich meine Schaen und verlies mit Louis das Haus.

Ich saß im Erdkunde neben Harry und Herr Avonamir versucht uns irgendwas über den Nordpol beizubringen. Es waren noch 15 Minuten bis zum Schulschluss. "So Leute. Ich habe mir überlegt das ihr Referate halten werdet. Ich habe die Gruppen und Themen schon aufgestellt. Also: Mia und León, ihr habt das Thema Südpol. Amira und Michelle, ihr zwei Mädchen macht den Regenwald. Sophia und Devin, ihr werdet das Thema Wüste behandeln.", sagte er und zählte noch ziemlich viele auf. Dann viel mein Name. "Kira, mal gucken. Liam oder Harry ? Oder doch Mary-Lynn ?", er stoppte und überlegte. Mir war es im Prinzip egal. Liam war nett und wohnete nur eine Straße weiter. Harry war ja mein Nachbar. Nur mit Mary-Lynn wollte ich nicht zusammen arbeiten da sie mir jeden Tag einen Vortrag halten würde das ich die Finger von Harry lassen solle. Dann ging Herr Avonamir durch die Gänge um uns vier zu beäugen. Nun schien er sich entschieden zu haben. " Kira, du wirst das Thema America ,zusammen mit Liam, bearbeiten. Das heißt, Harry und Mary-Lynn, ihr werdet zusammen das Thema Frankreich bearbeiten." Ich war zufrieden mit Liam als Partner. Ich drehte mich zu ihm nach hinten und lächelte ihn nett an. Er lächelte schüchtern zurück und senkte dann seinen Blick zu Boden. Süß irgendwie. Dann sah ich zu Harry der mich traurig anguckte. Ich grinste schelmisch und sagte: "Viel Spaß mit Mary !".

Ich saß also nun mit Liam zuhause um unser Referat vorzubereiten. Durch mein Fenster sah ich das Mary und Harry, bei Harry, das gleiche taten. Beziehungsweise versuchte Harry es, aber er wurde von Mary-Lynn abgelenkt die mit seinen Lopcken spielte und ihn versuchte zu verführen. Sie ist 14 und schon so gerissen. Kein wunder das sie die Klasse wiederholen musste. Ich begann zu kichern weil ich sah das Harry total überfordert mit der Situation war. Liam kahm ans Fenster um sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Nun muste auch er grinsen und sprach ich darauf an das Harry, wenn er älter wäre, bestimmt erregt wäre.

Der Abend endete in Gekicher und Gelache. Liam war echt aufgetaut und ich bemerkte, dass er ein echt cooler Typ war und nicht nur der Streber für den ihn alle hielten. Als er dann ging hatten wir die meisten Info's zusammen aber noch nicht alle da wir zuviel gelacht hatten. Ich beobachtete noch ein wenig Harry und Mary-Lynn und sah wie Mary kurz davor war ihn zu küssen. Ich war zwar ein wenig eifersüchtig aber ich konnte trotzdem nicht aufhören zu lachen. Letzendlich schlief ich, mit einem vor lachen schmerzenden Bauch, ein. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na ihr.

Ich bin nicht so zufrieden mit dem Kapitel aber ich hoffe es ist akzepttabel.

An der Seite hab ich noch ein Lyrics-Video von Over Again eingeblendet, da ich es die ganze Zeit beim schreibemn auf dauerschleife gehört habe.

Das Kapitel widme ich @Ochrasy da sie einfach so tolle Storys schreibt und man ihr meiner Meinung nach gant Wattpad widmen müsste. Schaut doch bitte bei ihr vorbei. Es lohnt sich 100%ig !

I'll be there for you... (1D FF, German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt