Als ich am nächsten Morgen zusammen mit Harry und Louis im Bus sah redeteten ich und Harry über ihn und Mary-Lynn. Harry's einzieger Kommentar dazu war: "Ich wurde noch nie mit sowas konfrontiert. Woher soll ich wissen das sie sich an mich ran macht?" Zwei Stationen weiter kahm Liam in den Bus. Er hatte zwar vor sich nach hinten zu setzten aber da Louis, Harry und ich sowieso die Viererplätze belegten konnte Liam auch bei uns sitzen. Ich packte in am Arm und deutete ihm sich hinzusetzten. Er lächelte mich dankend an, nickte mit dem Kopf und setzte sich neben mich und vor Louis. Man merkte das es eine neue Situation für ihn war, doch dann fing ich wieder mit dem Mary-Lynn Tema an und Liam taute allmälig auf. Als wir an der Schule ankahmen verabschiedeten wir uns von Louis und gingen dann in unsere Klasse. Zwei Stunden Mathe bei der Tixx D:
Endlich war Unterrichtsende. Nach zwei Stunden Mathe, zwei Stunden Reiligion bei dem Heinzmann und einer Stunde Sport war ich mit meinen Neven am Ende. Auch Liam schien total überfordert. Er hatte einen schlimmen Tag hinter sich. Anschiss von der Tixx wegen einer einzigen vergessenen Aufgabe, Religion's Referat bei dem die Technik versagte und Nötigung durch unseren Sportlehrer Herr Bakooven (wir nennen ihn liebevoll auch Backofen aber das weis er nicht), er meinte nämlich Liam sollte mal etwas Sport machen damit er eine Bessere und durchtrainierte Figur bekommen würde. Als beispiel des Perfekten körpers eines 13 Jährigen nannte er Harre welcher, dementsprechend, ziemlich happy war. "Lust mit zu mir zu kommen?", fragte ich weil ich sturmfrei hatte. "Natürlich!", schoss es auf Harry raus. "Liam?", richtete ich mich an ihn. "Lust schon... Aber... Meine Eltern...", antwortete er und sah schüchtern zu Boden. Ich lies mir sein Handy geben.
Telefongespräch (Kira+Liam's Mutter) :
Liam's Mutter: Hallo Liam mein Schnucki! Was liegt dir auf dem Herzen?
Kira: Ehm Hallo. Hier ist eine gute Freundin von Liam. Mein Name ist Kira Tomlinson. Ich wollte fragen ob Liam noch ein bisschen mit zu mir kann?
Liam's Mutter: Oh Hallo. Naja... Also ich lasse Liam grundsetzlich nicht gerne mit Mädchen alleine. Abgesehen von Schulischen Gründen.
Kira: Liam ist ja nicht allein mit mir. Harry Styles, mein Nachbar und unser Klassenkamerad wird auch kommen. Unteranderem wollten wir etwas wegen der Schule besprechen. Unteranderem ist Liam auch mein RTeferats Partner und er ist ja auch gestern heil nach Hause gekommen.
Liam's Mutter: Ach du bist das. Wenn du es bist dann darf Liam natürlich gerne mit.
Kira: Woher der plötzliche Sinneswandel?
Liam's Mutter: Liam kahm Gestern ziemlich gelöst nach Hause. Normalerweise ist er immer so verklemmt, da er sich NUR auf seine Schulischen Leistungen konzentriert. Klar sind mir gute Noten wichtig, aber er braucht auch Freunde und so etwas für eine normale Kindliche Entwicvklung wichtig. Dir scheint er sich zu öffnen und spaß zu haben. Deshalb erlaube ich es.
Kira: Oh vielen dank Miss. Wielange daerf Liam denn bleiben?
Liam's Mutter: An sich so lange er will. Um acht sollte er aber spätestens wieder hier sein.
Kira: Acht. Okay. Nocheinmal vielen vilenm dank. Tschüss!
Liam's Mutter: Ja Tschüss!
Harry und Liam sahen mich erwartungsvoll an. "Du darfst. Musst aber spätestens um acht wieder Zuhause sein.", sagte ich und gab dem nun grinsendem Liam sein Handy zurück. Wir furen nachhause.
Zuhause angekommen schaute sich Liam mein Zimmer genauer an als gestern und Harry erforste auch unbekanntes Gebiet. Als Liam auf drei meiner Bücher deutete und mich mit einem fragenden Blick ansah erklärte ich schnell: "Edelstein-Triologie. Rubinrot,Saphirblau und Smaragdtgrün. Von Kerstin Gier. Alle drei durch." Harry und Liam sahen sich leicht irritiert an und nun zeigte Harry auf ein Buch welches auf meinem Nachtisch lag. "Jungs sind wie Kaugummi-süß und leicht um den Finger zu wickeln. Auch Kerstin Gier. Lese es momentar noch finde es aber bis jetzt ganz gut.", erklärte ich um den fragenden Blick aufzulösen. Die zwei stöberten noch weiter, fanden aber nichts besonderes mehr. Wir unterhielten uns noch eine Ganze weile und machten uns über 'Harry + Mary', wie wir die Aktion tauften, lustig. Liam war wieder gelödst und erzählte uns sogar das er auf Clairine, ein Mädchen aus unserer Klasse, stand. Clairine war neu und mir viel auf das sie, so wie Harry am Anfang, keine Freunde hatte. Clairine kahm 4Minuten zuspät und wurde dann neben Liam gesetzt. "Leute sollten wir uns nicht vllt mit ihr anfreunden? Ich mein, sie hat ja bis jetzt noch keine richtigen Freunde gefunden und wenn Louis nicht da ist bräuchten wir noch 'n vierten im Bunde.", schlug ich vor. Harry nickte gleichgültig und Liam's augen strahlten förmlich vor begeisterung als er übertrieben schnell nickte. Wir sprachen uns noch ab wie wir uns mit ihr anfreunden wollten und es war plötzlich schon halb acht. Zeit zu gehen für die beiden. Wir verabschiedeten uns und ich ging zufrieden ins Bad um mich Bettfertig zu machen. Ich putzte die Zähne und ging duschen, dann band ich mir die Haare zusammen und zog mir frische Unterwäsche und meinen Pink karierten Schlafanzug an. Essen wollte ich nichts mehr. Ich holte mir legendlich ein Glas Wasser und ging schlafen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
'Allo meine Ore'os... (Just a bit Französisch akzent...)
Wie gefällt euch das Kapitel?
Der erste Kommentar bekommt die Widmung des nächstens Kapitels.
Nebenan ein LyricsVideo von dem Lied 'Faster' von Sofi de la Torre. Auch bekannt aus dem Film "Rubinrot". Ich find das Lied einfach nur geil ! Und an alle die es noch nicht wissen: 'Saphirblau' kommt im Sommer raus.
Luff yu all eure LouisSweetCarrot !:*
DU LIEST GERADE
I'll be there for you... (1D FF, German)
FanfictionDie 13-jährige Kira Tomlinson bekommt neue Nachbarn, die Familie Styles. Kira und ihr 2 Jahre Älterer Bruder,Louis, freunden sich mit Harry,dem Sohn der Familie, an. Kira schwärmt aber heimlich für Harry. Harry hat das Pech am letzten Tag der Sommer...