Kapitel 7 - Hat er mich grade Sweetie genannt ?!?!

15 0 1
                                    

"Kira?"

Ich drehte mich schnell zu ihm um. Hatte ich laut gedacht? Unwahscheinlich. Aber was dann? "Hast du Lust heute bei mir zu schlafen? Liam kommt auch und Louis frag ich auch noch.", unterbrach er meine Gedanken erneut. Bei ihm schlafen? Ich? "Ähm, wir haben doch morgen Schule.", antwortete ich. Harry lachte auf und ein paar Mitschüler warfen uns komische Blicke zu. Immer noch lachend erklärte er: "Hab ich jemals von Heute geredet? Ich meinte eigentlich übermorgen, also Freitag... Also, hast du Lust?" "Oh,", ich wurde rot, "hab ich wohl falschverstanden. Aber ja, ich hab Lust. Soll ich Louis für dich fragen?". Er nickte und ich lächelte ihn an.

Zuhause angekommen kam mir der Geruch von Pizza Hawaii eintgegen. Ich schmiss meine Schultasche in die Ecke und zog mir die Jacke aus. Als ich in die Küche gingfreute es mich riesig als ich meine Mutter sah. "Ma !!! Wieso bist du schon da ?", fragte ich sie freudig. "Wir haben eine Praktikantin und die übernimmt sehr viel!", antwortete sie mir. Ich nickte nur und fragte wann das Essen fertig sei. "Fünf Minuten noch.". Ich ging in mein Zimmer um meine Tasche abzustellen. Mit den Worten "Mama, ich schlaf Freitag bei unserem neuen Nachbarn. Louis soll ich auch noch fragen. Und Liam kommt auch." lief ich runter und setzte mich an den Esstisch. "Ok mach das. Liam Payne? Ober streber und Mobbingopfer eurer Klasse?", antwortete sie mir. "Haha ja. Aber ich muss mit ihm ein Projekt machen und er ist eigetlich ganz korrekt.", meinte ich lachend.

Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und machte Hausaufgaben. Woher soll ich denn wissen wie alt Vater und Sohn sind wenn der Sohn 26 Jahre jünger ist als der Vater und sie zusammen 40 sind?!?! (Wer es weiss schreibt es in die Kommis. Ist Stoff der 7. Wir machen es aber in der 8.) Ich bin doch kein Taschenrechner! (das habe ich heute wirklich meinem Mathelehrer an den Kopf geworfen. An dieser Stelle schöne grüße an Herrn Krude)

Nun saß ich auf meinem Bett und schaute aus dem Fenster. Plötzlich wurde die Tür im nachbarzimmer aufgerissen und ein heulender Harry, welcher mich nicht bemerkte, kam rein. Als er schließlich doch aufblickte und mich mit roten Augen anguckte. Fragend legte ich meinen Kopf schief. Er guckte nur traurig auf den Boden und verharrte erstmal so. Ich holte mir meinen Collegeblock raus und schrieb meine Nummer groß auf die Zettel. Als Harry wieder aufschaute zeigte ich ihm kurz mein Handy dann auf mich und dann formte ich mit den LIppen 'Call me' bis ich ihm die drei Zettel mit meiner Nummer. Ich hörte mein Handy klingeln aber...FUCK! Wo ist es? Achja... Fensterbank. Ich hatte es ja grade Harry gezeigt ^^ Ich nahm ab.

(Telefongespräch Kira [K] und Harry [H])

K: Heyyyy was ist den los?

H: Hey *schluchs* Mum hat Hamster verkauft...

K: WAS?!?!

H: Ja sie meinte er würde sich nicht mit Dusty, unserer neuen Katze vertragen...

K: Du armer... Ich hab mich schon so gefreut Freitag Hamster zu sehen...

H: Das kannst du dir abschminken. *gekünstelt lachen* Hast du schon Louis gefragt?

K: Hä?

H: Na ob er mit bei mir übernachtet!

K: Asoooo nee. Er ist noch beim Fussi...

H: Haha ok.

K: Heyy du hast ja gelacht :D

H: Haha ja. Oh es ist schon 21.15 ich muss schlafen.

K: Oh Fuck. Ich auch. Naja dann gute Nacht Harry.

H: Gute nacht Sweetie.

Sofort legte Harry auf. Warte... hatte Harry mich grade SWEETIE genannt? OMFG!!! Liebt er mich auch?! Warte? Lieb ICH ihn denn? Ich glaub ja. Und er mich? Ach ich hab keine Ahnung! Egal. Ich ging erstmal schlafen und die Nacht verlief traumlos. (Haha also bei mir im reallife hatte ich sonen MEGACRAZY Traum. Der endete damit das Harrys GF durch meinen Satzt 'Warum hast du mir nichts gesagt' depri wurde vom Fulghafen rannte und da war plötzlich ein Hafen und sie springt und wird von sonem Titanic-Schiff erfasst und stirbt *Lachflash*)

Ich wachte auf und machte mich fertig. Nun stand ich vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen soll. Da es etwas kühler war nahm ich mir ein pinkes, etwas dickeres Top und eine graue Strickjacke raus. Dazu kombinierte ich eine Jeans. Ich legte mir auch einen luftigen Schal um und ein paar Armbänder. 

Ich ging Louis wecken und machte uns Obstsalat für die Schule und jetzt. Als Louis 15 Minuten später runterkahm aßen wir zusammen und gingen dann beide hoch in unsere Zimmer um unsere Taschen zu packen. Ich packte alsoi meine Tasche und holte mir meine beschen Ballerinas aus dem Schrank und zog diese an. Letzendlich legte ich meionen Schal ab da er mich zu shr nervte. zusammen mit Louis lief ich letztendlich die Straße hoh zur Bushaltestelle. "Aso Louis? Ich soll von Harry fragen ob du Freitag bei ihm übernachten willst. Liam und ich sind auch dabei.", fragte ich ihn endlich da ich es sonst vergessen würde. Louis nickte. Vom weiten sah ich schon Harry an der Haltestelle stehen und OMG sah er gut aus.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haha, Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!

Meine Schreibblockade ist weg, aber ich habe wegen Schule kaum Zeit zum schreiben, aber Heyyyyyyyyyyyy, sie ist weg!

Ich danke allen die letztes mal gesagt haben das ich die Story nicht löschen solle.

Ich danke auch allen neuen Followern und so weiter.

Ich freu mich auf Feedback :-D

Und wer meinen Traum präziser erklärt haben will schreibt es in die Kommis dann mache ich ein A/N Kapitel mit dem Traum.

Tschüssi,

                 LouisSweetCarrot xx

P.s.: Ich widme das Chappi @Laura11111 weil sie meinte die Story sei super. ^^ Danke dafür ^^

P.p.s: Habt ihr euch schon 'fireproof' runtergeladen? Das neue Album der Jungs soll 'FOUR' heissen haben die Jungs bekannt gegeben. Und Fireproof gibt es für 24h kostenlos. Ich habs schon und nein Hannah ich schicks dir nicht lad es dir selbst runter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'll be there for you... (1D FF, German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt