Plötzlich stubste Harry mich an und fragte mich: "Möchtest du heute Abend noch mit zu mir?" Hat er mich grade echt gefragt ob ich mit zu ihm will?!?! Oh mein Gott! Ok, jetzt ganz cool Kira! "Ja klar komm ich mit! Direkt nach der Schule?" "Ja direkt nach der Schule. Ist das ein Problem für dich?",antwortete er. "Nein, eigentlich nicht. Aber ich muss noch vorher Louis sagen, dass er Mama bescheid sagen soll!",antwortete nun ich ihm. Vielleicht wirkte ich nach ausen hin cool, aber innerlich liefen meine Gefühle Amok! "Aso, okey. Dann warte ich gleich vor der Schu...",wollte er mir antworten. Er kahm aber nicht weit, da Frau Noldan uns böse ansah. "Harold! Soll ich dich doch besser zu Liam setzen?",drohte sie uns an. "Nein, Frau Noldan. Es ist nur so. Ich war grade etwas abwesend und da hat Kira mich gefragt was los sei. Und naja...",sagte er und ihm entfuhr ein Schluchsen, auch eine Träne lief seine Wange herunter. Ein guter Schauspieler, das muss man ihm lassen. Dann sprach er weiter: "Also... Ähm... Hamster ist gestern gestorben..." Nun brach er in einem totalem Heulkrampf aus. "Oh, das tut mir Leid Harry. Und danke das du dich so lieb um ihn kümmerst Kira. Aber Harry? Sag das nächste mal bitte 'Mein Hamster ist gestorben' ok?", antwortete sie verständnisvoll. Ich setze nur ein Engellächeln auf. "Aber der Hamster hieß Hamster. Also kann man doch sagen das Hamster gestorben ist. Und es tut mir aufrichtig leid das ich ihren Unterricht gestört habe...",antwortete Harry geschickt. Der Typ hat es echt drauf was Lügen angeht! "Das war doch keine Störung Harry! Den Tod eines Hamsters muss man sehr ernst nehmen!", sagte Frau Nolden mit gewissen Mitgefühl in der Stimme. Harry nickte bedrückt und Frau Noldan fuhr mit dem Unterricht fort. "DU hast 'n Hamster namens Hamster?", fragte ich Harry flüsternd. "Ja.", flüsterte Harry zurück. Er sah immernoch bedrückt aus. "Und der ist tot?", fragte ich leise und einfühmlsam. "Ne, der lebt noch! Alles nur gespielt. Aber sag es niemanden. Ich bin im lügen so schlecht. Aber Lehrer sind so naiv!", antwortete er und musste sich ein schmunzel verkneifen. Ich wiederrum fing an zu grinsen.
Als wir mit dem Buss angekommen waren, hatte ich Louis bescheid gesagt,dass ich noch mit zu Harry gehen wollte. Louis wollte natürlich mit, aber ich log und sagte es sei führ die Schule. Nun saßen wir in Harry's Zimmer und lacheten ohne Ende. Grade als wir uns beruigt hatten, kahm Harry's Schwester rein und sagte das ich doch bitte gehen solle da es jetzt Abendbrot geben würde. "Kann sie nicht mit essen, Gemma ?", fragte Harry sofort, was mich zum schmunzeln brachte. Seine Schwester hieß also Gemma. "Nein, Harry. Wir gehen essen. Tut mir leid. Auserdem ist es schon 8 Uhr.", antwortete Gemma und hielt mir demonstrativ die Tür auf. Ich stand auf nahm meine Schultasche und ging aus der Tür. Harry guckte mir hinterher und dann seine Schwester an. Ich war grade unten angekommen als mich jemand festhielt. Harry. "Sehen wir uns morgen in der Schule ?", fragte er mich. Ich nickte. "Bis morgen., sagte ich und verlkies das Haus. "Bis morgen !", rief er mir hinterher.
Zuhause angekommen kahm mir ein erwatungsvoll guckender Louis entgegen. Ich beachtete ihn nicht und ging in mein Zimmer. Ich schrieb in mein Tagebuch:
Liebes Tagebuch,
Ich habe dir ja schon von den neuen Nachbarn erzält, aber noch nicht speziell von dem Nachbarsjungen. Er heist Harry und ist so alt wie ich. Er hat grüne Augen und braunes Haar. Und auch wenn das jetzt wie eine Personenbeschreibung klingt, muss ich das schreiben. Vielliecht verlieren wir uns ja aus den Augen und ich muss mich durch diesen Eintrag an ihn erinnern. Naja, auf jedenfall mag ich ihn ziemlich gern. Und nicht unbedingt nur als Freund. Er hat einen super Karakter und sieht gut aus. Als er in die Klasse kahm und sich neben mich setzten wollte haben mich alle Mädchen eifersüchtig angekuckt. ^^
Louis mag ihn glaub ich auch. Aber nur als Freund natürlich ! XD Naja, ich hoffe das wir uns bald mal bei mir treffen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir gute Freunde werden.
Bis morgen ;), Kira :*
Dann ging ich schlafen und träumte von...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also:
1) Ich hatte ne 4+ im Englisch Vokabeltest und deshalb ist mein Handy jetzt weg. Dass heist das ich eure Storys nicht mehr lesen kann, was mir sehr leid tut. Ich kann dann nämlich nicht sehen wer wann geupdatet hat. Also ich wede lesen wenn das Händy wieder da ist. Also nächste Woche Donnertsag.
2) Das Kapitel ist nicht so lang und das tut mir Leid. Aber ich wollte unbedingt was posten und es hätte noch Jahre gedauert mit normaler Länge zu posten.
3) Was denkt ihr von was/wem sie träumt ?
DU LIEST GERADE
I'll be there for you... (1D FF, German)
FanficDie 13-jährige Kira Tomlinson bekommt neue Nachbarn, die Familie Styles. Kira und ihr 2 Jahre Älterer Bruder,Louis, freunden sich mit Harry,dem Sohn der Familie, an. Kira schwärmt aber heimlich für Harry. Harry hat das Pech am letzten Tag der Sommer...