Zimmerstreichen mit Umwegen

373 24 0
                                    

Als ich wieder aus dem Bad kam , vernahm ich das Gespräch der Jungs. Sie redeten über mich , genauer gesagt über Sam , also mich in männlich. Hört sich bisschen komisch an. Jedenfalls verstand ich nun so einiges.

Jetzt wusste ich , warum er sich so komisch verhielt. Er dachte dass ich , also Sam ... also er und Samantha was am Laufen hätten , was aber nicht geht  , da es ja ich war . Also ein und die selbe Person. Hörte sich im ersten Moment witzig , aber wenn man darüber nachdachte , merkte man was für eine komplizierte , beschissene Lage das war , in der ich mich befand. Da fiel mir ein : Ich könnte demnächst ja mal mit ihm Skaten gehen , als Samantha halt.

Ich war aufeinmal fest entschlossen : Ich wollte die Zeit mit Zac genießen ehe er weg musste. Ich würde die Zeit nutzen und alles demnächst mal klären.

Keine Ahnung woher der plötzliche Sinneswandel kam.

Als mich die beiden auf sich zukommen sahen , klebten sie schnell weiter das Zimmer ab. Ich gesellte mich zu Nils , da ich mir denken konnte , dass Zac mich gerade nicht bei sich haben wollte . Nachdem wir das Zimmer abgeklebt hatten , machte ich den beiden einen Kaffee. Ja ich trank nicht gerne Kaffee , deswegen machte ich mir eine Vanillemilch. Als die beiden nachkamen in die Küche , prustete Zac los.

"Ahaha sorry das ich so lach , tut mir echt Leid ...-" , und er lachte weiter.

-"Hä? Was hatten der genommen ?"

fragte ich an Nils gerichtet.

"Ähhm ... dir is klar das du einfach nur Milch in einer Tasse hasst ?", fragte er unsicher.

-"Jaaa das is mir bewusst. Das is Vanillemilch"

"Haha also sorry , aber warum trinkst du Vanillemilch?", ertönte es wieder von Zac.

"Weil die schmeckt und ich Kaffe hasse , Probleme?"

-"Ne , srry nochmal ", meinte er mit einem Grinsen im Gesicht.

"Schon okay , so reagieren viele..."

Nachdem wir noch Cupcakes von gestern gegessen hatten , gingen wir wieder zurück in meine Zimmer und fingen an , die gelben Wände zu streichen.  Da weder ich , noch Zac oder Nils bis nach oben kamen , holten wir eine Leiter. Diese war aus welchem Grund auch immer , dummerweiße defekt. Außerdem meinte Nils  er müsse für eine Stunde weg. Ja suuper....

Wir verabschiedeten uns und er ging.

Jetzt waren noch Zac und ich da.

"Wenn wir das oben erst später machen , wird da ein anderer Gelbton entstehen. ", sagte er und schaute erst nach oben und dann zu mir.

"-Sorry aber ich kann nicht zaubern." , meinte ich nur.

"Ja ach.... aber ich hab da ne Idee , du setzt dich auf meine Schultern und streichst das da oben." , lächelte er mich an.

-"Never! Ich bin viel zu schwer für dich und außerdem könnt ich runter fallen."

"Als ob ich das zulassen würde , dass dir etwas passiert ... außerdem bist du leicht wie eine Feder , als mach !"

Als ob ich es zulassen würde  , dass dir etwas passiert.... dieser Satz schwirrte nun in meinem Gehirn herum. Er mochte mich wohl . Hoffte ich doch mal.

"Ja okay is ja gut ", gab ich nach und setze mich auf seine Schultern.

"Bin ich echt nicht zu schwer?", fragte ich unsicher.

-"Never ! haha und jetzt fang an ."

Nachdem wir oben alles gestrichen hatten machten wir die hellgraue Seite. Jedoch bekamen wir gegenseitig fast mehr Farbe ab , als die Wand. Nachdem wir auch diese Wand geschafft hatten , liefen wir zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.Wir hatten viel Spaß und lachten so viel , dass ich Bauchweh bekam.

Zusammen schauten wir dann eine Folge HIMYM .

Danach ging es wieder ans Streichen.  Die Wand wurde wieder gelb ; wir ebenfalls. Nachdem alles geschafft war setze ich mich an die noch nicht gestrichene Wand.

Zac setzte sich neben mich.

"Wir sind schon dumm nh?", kam es neben mir.

-"Du ja , aber warum ich ?"

Er schaute mich gespielt beleidigt an.

"Na weil wir einfach einen Stuhl hätten nehmen können um das alles oben zu streichen."

Ich dachte kurz darüber nach.

-"Stiiiiiimmt...."

Er musste wieder anfangen zu lachen.

Wir machten zusammen Bilder , auf denen wir voll mit Farbe waren. Wir entschieden  , die noch freie Wand morgen Abend zu besprühen.

Er stand auf und half mir hoch. Ich umarmte ihn ein letztes mal , bevor ich duschen ging.  Ich sagte , er könne heimgehen , doch er meinte er würde noch ein wenig bleiben.

Okay wenn er das so wollte.... Ich holte frische Klamotten und ging ins Bad mich duschen.

Zac (Zayn):

Sie war so süß . Ihr lächeln ,ihre Art , einfach ALLES an ihr. Ich wollte sie bei mir haben. Immer und überall. Ich wollte nicht gehen. Klar , ich freute mich auf die Tour , die Fans , die Security , Lou , alle... aber ich würde sehr sehr vermissen.

Aber ich würde sie bestimmt irgendwann wieder sehen.  Doch Wann?

Ich wurde aus meinen Gedanke gerissen als Samantha aus dem Bad kam. Sie trug ein weißes Top kombiniert mit einem blauweis- karierten offenem Hemd und einer beige farbenen Hose , die sie unten umgekrempelt hatte.

Samantha:

Er sah Gedankenverloren aus dem Fenster. Da entdeckt er mich und schaute mich an. In seinem Gesicht war ein lächeln zu erkennen.  Dadurch musste ich auch irgendwie lächeln.

Wir verabschiedeten uns und ich ging raus , ein wenig Tricks üben für den Contest.

Doch ich blieb nicht lang allein , denn da kam Harrison auf mich zu. Was wollte der denn ? Was hatte ich ihm getan , dass er immer auftauchen musste , wenn ich meine Rühe haben wollte? Er trug schwarze enge Hosen , ein Karriertes braunes Hemd , weiße Chucks uns so ein ... nennen wir es mal Kopftuch.

Er kam immer näher , bis er plötzlich vor mir stand. Direkt vor mir. Und urplötzlich aus heiterem Himmel umarte er mich. Ich wusste nicht wieso , aber ich erwiederte die Umarmung.

Hey meine Lieben !!!!!♡♥

Sorry , das es wieder so lange gedauert hat , aber ich wurd an , beiden armen geimpft , letzte Woche auch schon einmal und dann tat das beim schreiben derbe weh. Aber da ist es , das Kapitel ... bisschen kurz , aber damit müsst ihr euch abfinden :D

lasst doch ein Vote oder Verbesserung Vorschläge oder ähnliches für mich daaa :*

Hab euch lieb und bis demnächst ;)♡♥♡♥♡

Skaterloove(Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt