Zayn:
Ich hatte eine Idee , wie ich ihr alles sagen könnte. Also nicht alles , aber halt , dass ich sie liebe und all das. Doch das musste warten. Niall und ich schleppten alles mögliche an Möbeln rein. Die Mädels hatten Probleme , das einfache Bett auf zu bauen. Während die beiden immernoch mit dem großen Holzbett zu schaffen hatten , hatten Niall und ich auf der gegenüber liegenden Seite den grauen Kleiderschrank aufgebaut. Nun bauten wir den Holztisch mit Stuhl und Schubladen auf. Die beiden anderen waren inzwischen mal mit dem Bett fertig , auf dem jetzt auch schon Bettwäsche und Kuscheltiere lagen. Sie Bettwäsche war hellgrau , wie die Wand , mit gelben Schmetterlingen darauf. Bei den Kuscheltieren waren es viele kleine , bunte ,verschieden.
Wir entschieden uns eine Pause zu machen und Currywurst bzw. Samamtha Pommes zu essen , da sie keine Currywurst aß. Wir machten uns auf den Weg , bestellten uns essen und setzten uns raus vor den Laden. Wir aßen zusammen und erzählten über den Contest in ein paar Tagen. Gleichzeitig musste ich daran denken , dass ich nichtmehr lange hier sein würde , hier bei Samantha.
Nachdem wir alle fertig gegessen hatten , liefen wir wieder zurück in die WG und bauten alles weitere auf. Um 17:00 waren wir nun endlich fertig. Das Zimmer sah nun wie folgt aus :
Wenn man ins Zimmer kam , stand rechts an der gelben Wand das Holzbett längs in die Mitte. Links an Wand entlang an der Ecke ,war der Kleiderschrank und nebendran ein Schreibtisch mit Stuhl und Schubladen. An der noch unbemalten Wand stand eine graue Couch mit weissen Kissen und die Fenster und die Balkontür hatten nun weiße , durchsichtige Vorhänge. Das Bett , neben welchem noch ein Offener Schrank stand mit Büchern und anderem Zeug , hatte eine wunderschöne Schmetterling-Bettwäsche. Vor der Couch war ein kleiner Holztisch mit Platte und zwei grauen Sitzsäcken. der Teppichboden war beige und passe perfekt zu den Fensterrahmen.
Zufrieden betrachteten wir unser Werk. Da kam Samantha auf mich zu und umarmte mich fest. Es kribbelte in meinem ganzen Körper . Momentan war ich der happyste Mensch der Welt. Ich musste es ihr Endlich sagen.
Da klingelte plötzlich ihr Handy. Ich wussste das es Anna war. Ich hatte ihr von meinem Plan erzählt und sie war eingeweiht .
Samantha :
Plötzlich klingelte mein Handy . Ich sah auf den Display und bemerkte , dass es Anna war. Ich ging schnell ran und lief ins Wohnzimmer.
S: "Hiii Anna , na wie geht's ? Wieso rufst du an ?"
A:" Alles super , ich bin grad in der U-Bahn und fahr gleich erstmal noch einen Kumpel besuchen. Danach komm ich dann zu dir und wir gehen auf die Strandparty ,ok?
S:" Wie, was , wooo ? Du bist schon hier ? Seit wann ? Wieso weiß ich davon nix ?
A:"Haha ja sorry , ich bin grad mit einer U-Bahn unterwegs zu einem Kumpel bei dem ich eine Nacht penn und davor komm ich zu dir für die Party wenns passt . ÜBERRASCHUNG !
S: ... gelungen haha , okay omg das freut mich voll dich zu sehen , kanns kaum erwarten , das wird soooo toll!!"
A:" Haha ja ich freu mich auch meegaaa , sorry muss jetzt schluss machen,hier ist voll kack Empfang . Bye bye !
S:" Bis morgeeen !!!"LEUTEEEE , morgen kommt Anna schon , ich freu mich soooo !!!!" , rief ich und sprang im Wohnzimmer wie eine Verrückte rum.
-"Freut mich für dich " , meinte Zac mit einem Grinsen im Gesicht , genauso wie Nils. Hmm.
Zac :
Nils und ich hatten Anna angerufen , und ihr erzählt wie wir Samantha eine Freude machen wollten , da wir ja nichtmehr lange hier sein würden. Ihr 'Kumpel" war Harry , mit dessen Schwester sie über Facebook Kontakt hatte. Der Plan würde perfekt aufgehen.
"Zaaac ?" , hörte ich Samanthas Stimme neben mir . Sie war sooo süß.
"Was denn ?" , fragte ich lächelnd.
-"Kommst du bitte mit shoppen ? Ich brauch was für heute Abend. " , antwortete sie.
"Klaar , ich geh schnell heim und dann hol ich euch ab , Okay ?"
-"Okay"
Hiii meine Lieben ,ja ich weis es kam ewig nix mehr und es ist auch nur mega kurz aber ich hatte halt voll viel stress ,ich Opfer hab immernoch Schule :/ Maaan schule nervt... aber bald sind Feriiieeen *-*
Ich versuch schnellst möglich demnächst ein längeres Kapitel zu schreiben :) und Omg
DANKE DANKE DANKE , ICH KANN MICH NICHT OFT GENUG BEDANKEN *-*
5.5k EUER ERNST ??? SOOO GEIIIL *-*
HAB EUCH ALLE GAAAAANZ DOLL LIEB *-*
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
DU LIEST GERADE
Skaterloove(Zayn Malik FF)
Fiksi Penggemar*Wird Überarbeitet* Samantha muss wegen ihrem Vater umziehen. Doch in dem neuem Ort werden nur Jungs in Skatecliquen aufgenommen. Sie kommt auf die Idee mit dem Umstyling . Doch wird alles klappen ? Was wenn sie sich in einen der Jungs verliebt? W...