Erwischt....

345 28 2
                                    

Samantha :

Ich wachte auf und sah mich um. Zugedeckt lag ich auf der Couch . Warte ? Ich war eingeschlafen ? Wo war Harrison? Da sah ich neben mir ein Zettel :

Hey , hoffe du hast du geschlafen , musste noch was erledigen . Bis morgen :)

Dann stand da noch seine Nummer , die ich in meinem Handy schnell einspeicherte.

Aufeinmal ging die Tür auf und Sandy kam mit 5 Tüten herein.

"Hey Maus , wie war dein Tag so ?" , fragte sie mich .

-"Ja suupi ! Wir haben gestrichen und morgen können wir ja die Möbel aufstellen und so. Jedensfalls mach ich mich jetzt mal dran , das abklebe Zeugs weg  zu machen und dieses Stellen zu bemmalen."

"Warte ich helfe dir , ich leg nur noch Taschen ab und zieh mich schnell um"

Ich ging in mein Zimmer und fing an das Klebeband überall ab zu reißen. ich war schon fast fertig , als Sandy den Raum betrat. Zusammen machten wir noch den Rest ab und strichen die freien Stellen. Nachdem wir fertig waren , war es bereits 20:00 Uhr. Wir machten zusammen Lasagne und aßen diese dann. Nachdem wir alles in die Spülmaschine geräumt hatten , kramte ich meinen Laptop raus und machte es mir auf dem Teppich gemütlich . Ich schrieb schnell Anna , sie solle auf Skype kommen. Tat sie dann auch.

Max war bei ihr , mein ehemaliger bester Freund . Die beiden waren nun seit 2 Monaten zusammen.Wieso ehmaliger bester Freund ? Na ja ... Damals hat er mir verschwiegen , dass der Typ auf den ich stand sein großer Bruder war. Keine Ahnung mehr wie genau das war , jedenfalls haben wir uns 2 Monate bekriegt und dann waren wir nur noch normale Freunde und er war mit Anna zusammen.

Wir  verabredeten uns wegen dem Skatecontest und ich bot Anna an , bei mir uns Sandy unter zu kommen , was sie dankend annahm.

Um 22:00 Uhr verabschiedete ich mich von den beiden. Schnell ging ich ins Bad , putze mir die Zähne und zog mich um. Dann kuschelte ich mich ins Bett und schlief ein.

Am nächsten morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt : 8:50 Uhr. Ich hatte noch eine Stunde um mich fertig zu machen. Also ging ich ins Bad un duschte mich. Ich zog mir eine unten etwas engere und oben etwas weitere , schwarze Jungs Jeans an und einen grauen Pulli auf dem eine Welle mit einem Surfer war. Dazu graue Vans und noch eine schwarze Mütze.

Sandy war in der zwischenzeit wach geworden und schminkte mich. Schnell aß ich eine Laugenbrezel ,zog mir einen Billanbong Rucksack auf nahm eins meiner Boards und rollte los. Ich kam wie immer pünktlich , was Harry wohl sehr freute.Er kam auf mich zu und berüßte mich ebenso wie Zayn, der 2minuten später kam. Nach 5 minuten Verspätung kamen auch die anderen endlich. Wir erzählten über den Contest und wie unsere Shirts aussehen sollten , welche Schuhe wir tragen sollten und so weiter. Ich wunderte mich , wieso die Jungs sich so sehr darum kümmerten aber was solls ?

Nach einer Weile verabschiedeten wir uns auch schon wieder um uns heute Mittag mit dem Plan zu befassen , wer , wann , wo bei welcher Disziplien mitmachen würde.  Ich ging unauffällig aufs öffentliche Mädchenklo neben dem Park , da ich ja noch Jungssachen trug . In der Kabine zog ich die Jungssachen aus und zog mir meine Mädchenkleider an , die ich im Billabong Rucksack gepackt hatte : eine dunkleblaue kurze hose , ein weißes shirt mit 5 Strichen darauf (so wie beim 5sos logo) und schminkte mich neu. Die Schuhe ließ ich einfach an. Als ich heraustrat stand dort pllötzlich Zayn.

Zayn :

Nachdem wir uns verabschiedet hatten , ging ich in Richtung öffentliche Toiletten , wo ich Sam sah. Doch statt aufs Juns WC zu gehen wie ich vermutet hatte , ging er aufs Mädchenklo. Was ein Wiederling. Kurz darauf kam Samantha raus. Mit den selben Schuhen , die Sam anhatte raus. Ich wartete um meinen Verdacht zu bestätigen und ich glaubte , ich hatte recht. Sam war Samantha. Konnte das sein ? Aber wie ?

Skaterloove(Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt