Raphael Santiago wartete ungeduldig auf seinen Liebsten. Wiedereinmal hatte sein Freund sich mit dieser seltsamen Mundie getroffen.
'Ein sehr komisches Mädchen!', dachte er sich dabei.Außerdem nahm sie ihm Simon weg!
Ständig klebten die Beiden zusammen und Raphael fühlte sich häufig vernachlässigt.Das Gefühl der Eifersucht - und eine starke Wut - kochten in dem Vampir hoch.
Simon gehörte ihm, niemandem sonst!
Raphael schnaubte belustigt, als er bemerkte, dass er sich schon fast wie Magnus anhörte. Dieser wurde auch so schnell eifersüchtig, wenn Alec etwas mit seinem Parabatai unternahm, anstatt mit ihm.Gefühlte Stunden später hörte Raphael das Knallen der Tür und die Geräusche irgendwelcher Schuhsohlen an den Wänden widerhallen. Kurz darauf flog Raphael der vertraute Geruch seines Geliebten in die empfindliche Nase.
Simon freute sich, Zeit mit seinem festen Freund zu verbringen und endlich all seine Sorgen und Probleme zu vergessen. Er freute sich darauf, entspannt auf dem kuscheligen Sofa zu sitzen, sich an seinen Raphael zu kuscheln und Zärtlichkeiten auszutauschen. Nebenbei lief vielleicht ein spannender Film.
Als er sein Zuhause betrat, wurde er noch ungeduldiger, als er sowieso schon war. Schnell schälte er sich aus seiner Jacke und streifte sich die Schuhe von den Füßen.
Als er das Wohnzimmer betrat, bot sich ihm ein sehr niedlicher Anblick: Raphael saß, in eine Decke eingekuschelt, auf dem Sofa. Er hatte, wie es aussah, einen von Simons Pullovern angezogen.
'Awww... Meins!', dachte Simon sich, nachdem er sich an diesem Anblick ergötzt hatte. Raphaels Wangen hatten mittlerweile einen zarten Rotschimmer bekommen.
"Hallo, Schatz.", erklang dann aber auch schon Simons Lieblingstimme leise. Simon ließ sich neben seinem Geliebten auf das Sofa fallen und erwiderte genauso leise: "Hey, Liebling. Ich habe dich vermisst.", bevor Raphael etwas erwidern konnte, hatte Simon ihn schon auf seinen Schoß gezogen und sanft geküsst.Raphael bewegte seine Lippen mit voller Hingabe gegen Simons, bis ihm einfiel, dass er eigentlich mit Simon sprechen wollte. So löste Raphael sich von ihm und rutschte von seinem Schoß.
Als Simon Raphaels dunklen Gesichtsausdruck bemerkte, fragte er ihn, ob alles in Ordnung sei. Dieser schnaubte nur und knurrte dann sauer und mit vor Ironie triefender Stimmen: "Ja, natürlich geht es mir gut! Mein Freund verbringt ja nur seinen halben Tag lieber bei seiner 'besten Freundin' und lässt mich hier einsam zurück, ohne etwas zu erwähnen!"
'Das ist zwar der falsche Zeitpunkt', dachte der eben Genannte, 'aber er sieht gerade unglaublich süß aus!', dann erwiderte er seufzend: "Clary ist schwanger, von Jace, und sie hat Angst, ihm etwas zu erzählen, da sie keine Ahnung hat, wie er reagiert!"
Diese Aussage musste Raphael erstmal verdauen.
"C-clary... Sch-schwanger?", stotterte er danach hilflos.
Nickend lehnte Simon sich an die Sofalehne. "Ja, Rapha, Clary wird Mutter..." Dann legte Simon die Arme um seinen Freund und zog ihn - erneut - auf seinen Schoß.
"A-aber w-wie?", startete Simons Liebling einen erneuten Versuch, Klarheit zu gewinnen.
"Weißt du, Liebling, wenn zwei Menschen sich ganz dolle lieb haben, dann-", fing Simon an, wurde aber von Raphaels Hand aufgehalten, die auf seinen Mund gepresst wurde.
"Simon", zischte Raphael, "ich weiß, wie das funktioniert!""Wirklich", fragte Simon ernst, sagte aber kurz darauf grinsend:"Sonst könnte ich es dir demonstrieren."
Raphael schlug Simon daraufhin als Strafe gegen die durchtrainierte Brust. Lachend ergriff Simon seine Faust.:"Kein Grund gewalttätig zu werden, Kleiner!" "Ich zeig dir gleich gewalttätig und hör auf mich 'Kleiner' zu nennen!", murrte der 80-Jährige Vampir.
Schmunzelnd löste Simon die verkrampften Finger seines Lieblings und verschränkte sie stattdessen mit seinen. Raphael entspannte sich augenblicklich und schaute nun in die Augen seines Liebsten.
"Lass uns einfach ausruhen, Baby", murmelte Simon in Raphaels Ohr, "ich bin so fertig, bitte." Danach blies Simon seinen Atem gegen Raphaels empfindliche Ohrmuschel, wo sich kurz darauf eine angenehme Gänsehaut bildete.
Um diese peinliche Reaktion zu überspielen, nickte er und rutschte von Simons Schoss.
Simons Protestlaute wurden unterbrochen, als Raphael Simons Kopf so auf seine Beine zog, dass Simon gezwungen war, sich hinzulegen. Simons verkrampfte Muskeln, lockerten sich augenblicklich und er schloss entspannt seine Augen.Raphael lächelte zufrieden und ließ seine Augen zufallen während er durch die weichen, dunklen Haare seines Geliebten fuhr.
Simon gab ein Geräusch der Wonne von sich, was fast als Schnurren hätte durchgehen können.
Ein leises, sanftes Lachen ertönte in der angenehmen Stille, die das Paar umgab.
Simons verschlafene Stimme ertönte. Sie murmelte:"Was ist?"
Weiterhin schmunzelnd blickte Raphael zu seinem Freund herunter.
Ein selten niedlicher Anblick bot sich ihm: Simons Haare waren verwuschelt und seine Augen schauten verschlafen zu ihm herauf.
Raphael konnte nicht widerstehen und zog Simon neben sich in eine sitzende Position, nur um kurz darauf seine Lippen auf die des anderen zu drücken.-------------------------------------------------------
Ich bin echt froh, dass mir das Erzähler POV so leicht fällt! Ich dachte, es würde schwerer für mich werden!^^
Vote dalassen, wenn es euch gefällt!
Verbesserungsvorschläge? Ab damit in die Kommis!LG Dark_Angel
(16. Dezember 2017)
*überarbeitet*
DU LIEST GERADE
A Little Saphael Story
FanfictionWolltest du schon immer wissen, was bei dem Shipping Saphael aus Chroniken der Unterwelt im Alltag so passieren könnte? Oder was ist, wenn Clary schwanger wird? Das Alles erfährst du hier! --- Clace- und Malec-Szenen enthalten. Hauptsächlich aber S...