Es ist der 12.12.2017 und heute in Pan's Stream wird entschieden, ob er mit ein paar Menschen aus seiner Community ein kleines Fan-treffen macht. Pan hat uns schon verraten, dass Horrorkissen und Halbzwilling auch dabei sein werden. Ich bin wirklich gespannt wer alles überhaupt von der Community mit darf.. Ich sitze mit: ichbimanna, Senfpaii und dieseJule auf dem Disord im VoiceChat und wir diskutieren darüber, ob Pan nicht doch einen Rückzieher macht oder ob er es wirklich durchzieht.
"Ich glaube nicht, dass er es macht.. es wäre zwar schön, aber ich weiß nicht." meinte Jule. Anna sagte jedoch sehr selbstsicher: "Ich glaube und hoffe er macht es! Ich meine.. er hatte ja schon verraten, dass Halbzwilling und Horrorkissen dabei sind, also denke ich wirklich, dass er es durchzieht!" Ich habe mich zu all dem nicht geäußert, während die beiden diskutierten, malte ich Pan..mal wieder und wartete darauf, dass der Stream endlich los geht.
Ein paar Minuten vergingen und der Countdown von Pan's Stream ging los. Ich war immer noch mit den dreien in einem VoiceChat und momentan redeten sie über Pan's Merch und wie toll es ja ist und ich sage wie immer nichts sondern warte ungeduldig darauf, dass endlich dieser Stream anfängt.
"sag mal Ohana.. warum sagst du eigentlich nichts mehr? bist du nicht gespannt was Pan sagt?" fragte Jule. "Ich warte darauf das endlich der Stream anfängt und nur weil ich nichts sage heißt es ja nicht, dass ich nicht genauso gespannt bin wie ihr es seid!" "Ich bin wirklich aufgeregt und es würde mich freuen, wenn er ein Treffen macht!" sagte ich dann schnell drauf und während ich ihr antwortete waren es nur noch 10 Sekunden... 9.. 8.. 7.. 6.. 5.. 4.. 3.. 2.. 1..
und wie immer begrüßt er seine Community, diese eine Begrüßung, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Alle fingen an Herzen zu Spammen und Pan ließt ein paar Namen vor die er so im Chat findet. Er fragte wie es denn allen geht und was sie so gemacht haben.. "mein Gott, kann er nicht endlich anfangen über das Treffen zu sprechen?" schimpfte Jule. Ich erwiderte darauf: "entspann dich mal! Er wird es uns schon früh genug sagen, du weißt doch wie Pan's Ablauf bei den Streams ist."
Endlich! Pan fing an über das Treffen zu reden! "omg.. ich bin soo gespant was er sagt!" meinte ich zu den dreien. Pan sagte, dass er etwas Spezielles plant, was er so noch nie gemacht hat. Er hat noch viel drumherum erzählt und erklärt wie er denn auf die Idee gekommen ist, bis er endlich sagte was genau er geplant hat und als er es uns erzählt hat..waren wir alle so gehyped und aufgeregt.."hat er das gerade wirklich gesagt?? omg" "Ja hat er! ich kann es nicht glauben!" Jule und Anna konnten es einfach nicht glauben und ich..ich irgendwie auch nicht.. viele im Chat verlangten, dass Pan es noch einmal erklärt.
"Ich habe mir einige aus der Community ausgesucht mit denen ich für 4 Tage in einer großen Berghütte mit viel Schnee "Urlaub" machen werde!" Pan plant also mit einigen aus der Community "Urlaub" zu machen? wie krass ist das bitte? "Ich frage mich ja wen er alles ausgesucht hat.." Ja, da hatte Anna eine sehr gute Frage gestellt. Die Frage wurde im Chat sehr oft gestellt und Pan wollte diese natürlich sofort beantworten und holte seinen Zettel, wo er die Namen drauf geschrieben hatte. Er las die Namen langsam vor: "und die Personen die mit mir mitkommen sind: RinkaInParadise, Linaspudding, DieseJule, ichbimanna, Jenni, Falko, DieseMaria, Zoesphe, Duwod, Manu, Andrea, Janine und OhanaLove!"
"Warte! hat er da gerade meinen Namen gesagt?" "omg meinen hat er auch gesagt! Das glaube ich nicht!" Es kamen plötzlich sehr viele Menschen in unseren VoiceChat und redeten darüber was Pan gesagt hat und alle waren mega aufgeregt und haben sich gefreut. "Ich kann es nicht glauben, dass er meinen Namen gesagt hat!" sagte ich zu den anderen. Pan sagte noch das er diejenigen anschreiben wird um ihnen noch genauere Infos zu geben. Hieß das also das ich mit Pan in den Urlaub gehe? aber.. was genau soll ich da machen?..
YOU ARE READING
Der Urlaub
FanfictionHey Fam und hallo Pan ♥ Das hier ist meine erste Fan-Fiction.. ich habe lange überlegt ob ich eine schreiben soll und habe mich dann schließlich dafür entschieden es einfach zu versuchen :3 Sie darf gerne im Stream oder auf Discord vorgelesen werden...